Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HE'S BAD! :lol:

@Tyrant:

Komm, wir drehen ein Zombiefilm im Mushroom Kingdom.
Mit Werbowser, die schöne Peach und Mario, der den Zombies den Gar ausmachen will.
Passend dazu gibts Knockenkoopas, Zombiegumbas und die Buhus sprechen für sich. Die Masken kommen von Star Maskenbildner Rick Baker und American Werewolf kann einpacken. :lol:

Nintendo hat mit sowas ja schon Erfahrung, siehe Luigis Mansion. :ugly:

Ne, aber echt. Gigabowser ist so der Werwolf unter den Ultra-Smashs.... Ich guck zu viele Horrorfilme. ôo

Zuletzt bearbeitet:
HE'S BAD! :lol:

Komm, wir drehen ein Zombiefilm im Mushroom Kingdom.
Mit Werbowser, die schöne Peach und Mario, der den Zombies den Gar ausmachen will.
Passend dazu gibts Knockenkoopas, Zombiegumbas und die Buhus sprechen für sich. Die Masken kommen von Star Maskenbildner Rick Baker und American Werewolf kann einpacken. :lol:

Nintendo hat mit sowas ja schon Erfahrung, siehe Luigis Mansion. :ugly:

Für die Zombies würde ich eher Tom Savini nehmen! ;-)

Für die Zombies würde ich eher Tom Savini nehmen! ;-)

Ok, Rick Baker (American Werewolf, Der Grinch, Men in Black) für Giga Bowser, dann gewinnen wir nen Oscar fürs beste Makeup und Tom Savini für die restlichen Zombiester.
Bester Zombiefilm ever confirmed. :-D
Und das bei dem Setting.

Was wohl Snakes Smash Attacke sein wird....hmm :blushed:
ok, also:
snake tritt in den hintergrund zurück und versteckt sich - wie im trailer - unter der pappschachtel. über den köpfen aller übrigen charaktere erscheint dann ein "?" und für 5 sekunden stehen sie nicht mehr unter der kontrolle des spielers. sie wandern dann nur mehr wirr umher und suchen die stage nach snake ab. per tastendruck kann man snake wieder auf die stage kommen lassen. alle charaktere in der umgebung erschrecken sich ("!") und werden für 5 sekunden paralisiert.

:-D

omg dann wär er echt zu groß für die arena xD

aber gigabowser erinnert mich immer wieder sehr stark an Ganon aus OoT ...

bowser_070704c-l.jpg

Und Zelda stellte sich mutig Ganon entgegen, während Samus die Flucht ergriff... xD

Wegen dem Thema Größe...

Macht mal in SSBM Giant Melee, nehmt Mario, stellt nur Pilze an und nehmt als Giant Mario einen Pilz. Zu guter letzt noch angeben. Das ist groß xD

Sehr klein geht auch. Tiny Melee + Pichu + Giftpilz ;) Letztens erst gemacht. Hatte teilweise Probleme mich zu sehenxD

Und Zelda stellte sich mutig Ganon entgegen, während Samus die Flucht ergriff... xD
Ach was, Samus hat Zelda zum Fraß zurück geworfen, damit mehr Zeit zum wegrennen bleibt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute erklären sie die Steuerung. Auch ganz interessant. Aber die Wiimote einfach nur querzuhalten wird wohl ziemlich kompliziert sein. :neutral:

@neues Update heute
Das neue Steuerungskonzept ist interessant.
Aber die wii only steuerung ist imo nicht gerade optimal umgesetzt.

ich finde es gut das es so viele möglichkeiten gibt. da kann sich jeder seinen favoriten raussuchen. ich werde versuchen mir die wiimote-only steuerung anzueignen.

Kann mir nicht vorstellen das das spiel gut für en Fuchtelkontroller geeignet ist, bei so schnellen moves :oops:
Denke mal ich nehm GC-Kontroller oder Classic
70bff581.gif

also die Wiimote-only-Steuerung (quer) ist für mich schonmal gestorben. Is ja doch eher unpraktisch so mit zwei Buttons gleichzeitig drücken und....naja hab ja noch drei andere zur Auswahl :)

EDIT:

Aus'm GAF (wo sonst ;) )

Die Seite wurde nochmals geupdated.

Während es nach den eigentlichen Update so aussah:
basic04_070705f2.jpg

Wurde es jetzt "berichtigt":
basic04_070705f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom