Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei mir bisher schon :)
Hab bei jedem gekauften Genre nur Verbesserungen erfahren...

bei mir dasselbe,hätte nie gedacht,dass ich bei MSC lieber mit einer hand rumschlage,als ein knöpfchen zu drücken...nur bei SSBB könnte es schwer werden,da eine halbwegs vernünftige steuerung zu programmieren. da kommt es ja auf jede milisekunde an^^

bei mir dasselbe,hätte nie gedacht,dass ich bei MSC lieber mit einer hand rumschlage,als ein knöpfchen zu drücken...nur bei SSBB könnte es schwer werden,da eine halbwegs vernünftige steuerung zu programmieren. da kommt es ja auf jede milisekunde an^^

Die Entwickler werden sich schon etwas dabei denken :)
Zur Not greife ich zum GameCube-Controller zurück, aber ich mag ihn nicht mehr so sehr.
SSB ist das einzige Spiel, das ich noch mit Pad spielen würde :sorry:

Insofern muss ich einfach mal Hand anlegen an dieses Spiel... ;-)

Die Entwickler werden sich schon etwas dabei denken :)
Zur Not greife ich zum GameCube-Controller zurück, aber ich mag ihn nicht mehr so sehr.
SSB ist das einzige Spiel, das ich noch mit Pad spielen würde :sorry:

Insofern muss ich einfach mal Hand anlegen an dieses Spiel... ;-)

jop,das beste ist wohl,einfach mal antesten,können jetzt eh noch nichts genaues über die steuerung sagen^^

Also bei mir bisher schon :)
Hab bei jedem gekauften Genre nur Verbesserungen erfahren...

Joa, ist bei mir auch nicht anders. Hab die Spiele aber auch dementsprechend ausgewählt. Aber bei so einem Beatemup habe ich Zweifel - ausprobieren werde ich es aber auch. Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch ein genre von der (sowieso recht kurzen) Liste streichen. Auf jeden Fall ist es sehr gut, dass man die Wahl hat.

Joa, ist bei mir auch nicht anders. Hab die Spiele aber auch dementsprechend ausgewählt. Aber bei so einem Beatemup habe ich Zweifel - ausprobieren werde ich es aber auch. Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch ein genre von der (sowieso recht kurzen) Liste streichen. Auf jeden Fall ist es sehr gut, dass man die Wahl hat.

Ja, für jeden ist somit gesorgt :)

Aber nach Mortal Kombat und Dragonball Z bin ich beat-em-up-technisch auf Wii überzeugt :)
Insofern...

He, ich glaube in irgendeinem Update werden Videos zu sehen sein, vielleicht morgen?
Bald kommt ja das E3-Update, das wird rocken 8-)

Classic-Controller würde ich auch benutzen, wenn er Rumble hätte. Ich nehme wohl GC-Controller.

GC-Controller, schließlich habe ich noch 3 Stück^^
Aber genial: Jetzt kann ich mit dem Controller-Kauf warten, bis Mario Kart Wii kommt

ja also entweder cc oder cube pad. die anderen vearianten scheinen mir etwas unpraktisch

Der CC ist bescheiden,der Controllerstick ist schlecht zu erreichen,wie will man bei SSBB da zurecht kommen^^

wavebird.

ach, wie genial ist das? melee konnten wir nur zu zweit zocken, da wir damals nur 2 controller hatten, jetzt kkönnen wir SSBB endlich zu viert spielen. :-)

• wiimote (+nunchuk)
  • wiimote (+nunchuk/CC)
  • 2 GC controller
  • 1 wavebird
genial! :-D

super Update. morgen kommt das Letzte fuer diese WOche

bin schon gespannt, was es wird.

zum heutigen Update...

Hammer !!! :-D Ich werde wohl Wiimote + Nunchuck testen und GC. ^^

Ich werd auch den NGC Controller benutzen. Bei den Beispielen sieht Mote zwar gut aus, aber wartet mal, wenn noch B-Attacken, Schutzschild, greifen und springen dazukommt.
Das wird außer auf dem NGC doch überall total verkompliziert.

puh,ds is schWEr...mh,CC oder Cube...aber das Kabel zischen WM und Nunchuk is shon shr cool...kannste ganz entspannt arme hintern kopf legen...aber nur WM...noway

puh,ds is schWEr...mh,CC oder Cube...aber das Kabel zischen WM und Nunchuk is shon shr cool...kannste ganz entspannt arme hintern kopf legen...aber nur WM...noway

guter punkt es nervt mich jetzt schon zur hölle das ich das absolut göttliche design der wii yein ums andere mal töten muss damit ich mit nem Kumpel Melee zocken kan oder wnn ich mal wieder re4 anmach - das ist wie ein gba spiel im ds lite zocken (es geht aber es sieht hässlich aus)

damit ist es beschlossen -in meinem haushalt wird cc gezockt (oder ales nicht gc-controller mmäßige(sofern die leute damit klar kommen)

Ich habe weiße GC-Controller (ist allerdings nicht das gleiche Weiß). Schwarze und silberne passen bestimmt auch ganz gut.

Woooaaa!!!!
Die Neue Stage Is Geeeiiiilllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O_________o

Zurück
Top Bottom