Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde alle Steuerungsmöglichkeiten in Ordnung, ausser Wiimote-only nicht. Sieht auch sicher uncool aus. ^^

also die Wiimote-only-Steuerung (quer) ist für mich schonmal gestorben. Is ja doch eher unpraktisch so mit zwei Buttons gleichzeitig drücken und....naja hab ja noch drei andere zur Auswahl :)

EDIT:

Aus'm GAF (wo sonst ;) )

Die Seite wurde nochmals geupdated.

Während es nach den eigentlichen Update so aussah:
[I MG]http://i15.photobucket.com/albums/a358/petriex/basic04_070705f2.jpg[/IMG]

Wurde es jetzt "berichtigt":
[I MG]http://i15.photobucket.com/albums/a358/petriex/basic04_070705f.jpg[/IMG]
Ach so, ich hatte mich schon gewundert

EDIT:
Ich nehme wohl den NGC Controller, wegen dem Rumble :)

basic04_070705a-l.jpg

basic04_070705b-l.jpg

basic04_070705c-l.jpg

Hammer Bodentexturen!

basic04_070705d-l.jpg

Wie geil schaut bitte Link und Samus aus. Geile Lichverhältnisse.

:aargh: will es! NOW!

Ich bevorzuge auch den GC-Controller.

1. wegen Rumble
und
2. weil sich Melee schon perfekt damit spielen ließ.

Das doofe ist, dass der Wavebird kein Rumble hat und ich bei nem GC-Controller mit Kabel Angst hab, dass mein Wii umfällt. -___-

Nintendo sollte nen kabellosen Gamecube-Controller mit Rumble rausbringen, dann wäre ich zufrieden. Btw schreiben wir schon das Jahr 2007, wo kabellose Kontroller eigentlich Standard sein sollten.

Obwohl.... mir fällt gerade ein, dass der PS3-Controller ja auch kein Rumble hat ^^
Naja, egal - sm besten nehmen sich Sony und Nin ein Bsp. an Microsoft, denn die machen es richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Das Spiel wird absolut fantastisch. Spiel' natürlich wieder mit dem GameCube-Controller, Rumble in SSBM war toll und will ich nicht missen.

...und kabellose Controller sind bei Nintendo-Standard - nur waren sie das 2001 sicher noch nicht, deswegen ist's klar, dass der originale GC-Controller nicht wireless ist.

Hm, ich schwanke zwischen WiiMote/Nunchak und WiiMote only...
Oder Classic Controller!

Weil, Kabel müssen wirklich nicht sein!

Ich probiere einfach alle durch und entscheide dann 8-)

Wii-mote ist bei mir erste Wahl weil:

mit der Wii-mote hat man auch Rumble... und ist kabellos.. und man braucht auch nicht zu fuchteln wie es einige hier immer schön anmerken...

Samus Zero sieht schon sexy aus. Hat einen schönen Hintern. :blushed:

Aber ist gut zu wissen wie man nur Wiimote + Nanchaku einsetzt. Da nichts mit rumfuchteln, sondern wie ein normaler Kontroller. Mit CC oder GCN finde ich die Steuerung noch am Besten.

ich werde wohl alles ausprobieren,aber da ich schon so mit dem GC-controller gewöhnt bin,werde ich wohl in benutzen :)
(aber wo bleibt ganondorf? :sad: )

Ich probere wohl erstmal nur die remote, da man Smash Atacken einfach so per Button machen

derzeit würde ich zur mote/nunchuck-steuerung tendieren.. aber dennoch warte ich erstmal auf 'nen fazit (seitens ign zb.) ab. :-)

Zurück
Top Bottom