Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ALso wenn die alle Updates (hauptsächlich Chara) + neue Infos in einen Trailer einbauen wollen wird der bestimmt ganz schön lang ... 5:30min confirmed XD

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Giga-Bowser sieht ja mal richtig BÖSE aus.ich freue mich schon,wenn ich das nächste mal gegen meinen kleinen cousin SSB spiele und er dann den dicken Bowser zu gesicht kriegt :lol: (die chancen für ganon steigen ;) )
die updates diese woche sind wirklich hammer gewesen,warscheinlich verschießen sie jetzt das ganze restliche pulver,bevor sie auf der E3 die bombe platzen lassen^^.

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Giga-Bowser sieht ja mal riechtig BÖSE aus.ich freue mich schon,wenn ich das nächste mal gegen meinen kleinen cousin SSB spiele und er dann den dicken Bowser zu gesicht kriegt :lol:

habe damals mit nem Kumpel Mario 64 gespielt und sein kleiner Cousin war auch dabei, als dann Bowser erschienen ist ist er schreiend davon gelaufen :lol:

:aargh: Wie geil schaut das bitte aus!?

Oh mensch warum foltert mich Nintendo so, ich will das verdammte Spiel.

WOW jetzt soll er noch en pilz fressen !!! :ugly:

omg dann wär er echt zu groß für die arena xD

aber gigabowser erinnert mich immer wieder sehr stark an Ganon aus OoT ...

bowser_070704c-l.jpg

Und Zelda stellte sich mutig Ganon entgegen, während Samus die Flucht ergriff... xD

Naja, ist ja nur die mutierte Version. In normal isser immer noch die alte knuddelige dicke Schildkröte.

Is wie bei den alten Werwolf Filmen.
Die Hauptcharaktere sind arme recht gutaussehende Kerle, die vom pösen Wolf gebissen wurden und dann werden se zum Werwolf und sehen BADASS aus und machen BADASS Chaos in der Stadt. :lol:

Wisst ihr, was ich lustig fände?
Wenn die kleine Blitzratte Pikachu dieses 500 Kilo Monster stemmen würde.

Naja, ist ja nur die mutierte Version. In normal isser immer noch die alte knuddelige dicke Schildkröte.

Is wie bei den alten Werwolf Filmen.
Die Hauptcharaktere sind arme recht gutaussehende Kerle, die vom pösen Wolf gebissen wurden und dann werden se zum Werwolf und sehen BADASS aus und machen BADASS Chaos in der Stadt. :lol:

54lvd3t.gif

:lol:

Man man man,langsam wird Smash-Brothers das Über-Game,jedes Update überzeugt,die Grafik powned alles und es scheint alles perfekt zu sein...

Unglaublich.

Zurück
Top Bottom