Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann, woe dumm -.- Warum sagen sie dann gleich, wie anders es sein wird... Bei den anderen wurden doc hauch immer noch ein oder zwei Attakcen erklärt.

bowser_070703c-l.jpg

Einfach edel Pickachus Gesichtsausdruck und Bowsers Blick - ob die Mimiken sich im Spiel auch immer so der Situation anpassen werden ? klar man wird es bei dem Kampfspeed zwar nie merken, aber solche Kleinigkeiten werten das Spiel imo ungemein auf.... :-)

"Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!"

Was er wohl damit meint?
Wahrscheinlich, dass die Attacken und die Spielweise anders sind, damit Leute wie ihr und Leute wie ich am Anfang die selben Chancen haben und nicht die Großmeister mit ihren guten alten Taktiken das Spiel beherrschen. Also umdenken, Mädels :-P

TBW:
Zuuuu geil, Pikachus Gesichtsausdruck, als würde es gleich losheulen:

bowser_070703c-l.jpg

:rofl3:

EDIT:
LOL, 2 Genies und ein Gedanke :lol:

LOL ja für solche netten Bilder ist gaf bekannt.

Das Update ist nicht schlecht und wieder ein Chara mehr enthüllt. Die Panzerattacke sieht aber auch nice aus. Ka ob nun jedesmal andere Gesichtsanimationen oder ob es nur ein paar Standarts sind.

Allgemein gefällt mir so Bowser nicht, da er so plump wirkt. In Super Mario 64 sah er noch für mich am Besten aus.

Hahahaha Confirmed ... Devil wird mit seinem Falco nciht mehr so spielen können wie er es möchte!

Das freut mich ein bisschen ... Schadenfreude 4TW ^__^

^^ Zum Glück gefallen mir die Änderungen von Pikachu bisher. Die steuerbare Supar Smash Attacke ist cool.
Pikachu=Main Character!!!

Ich finde das Pikachu immernoch unverhältnissmäßig groß ist O_o

Wisst ihr was damals bei Melee während der E3 vor dem Release so alles gesagt oder gezeigt wurde? Aber wann wusste man z.B. das es die Trophäen gibt, etc.

ist das das komplette Update? ich guck mal auf die Seite

sieht so aus, als ob ihr nur das eine BIld gepostet habt. xD

aber geiler Gesichtsausdruck ^^

Wenn man mal Bowser vergleicht mit N64, sieht er heute viel unheimlicher aus und gefaehrlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr die Feuer- und Lcihteffekte auf dem Wii auch genial. Die sehen irgendwie immer ein Stückchen besser aus als der Rest, die hat der Wii voll drauf

Zurück
Top Bottom