Haste was gegen hässliche Leute ... :hmpf2:
XD

Eigentlich nicht. ^^
Aber Goroh ist nunmal eine Videospiel-Figur. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste was gegen hässliche Leute ... :hmpf2:
XD
Das heißt wohl du magst Tingel und die Mogys auch nicht ... XD
Eigentlich nicht. ^^
Aber Goroh ist nunmal eine Videospiel-Figur. ;-)
Das heißt wohl du magst Tingel und die Mogys auch nicht ... XD
Zu dem Item an sich:
Ich hätte es besser gefunden wenn man dort einfach nur diese normalen blödenGegner aus den spielen reinpackt!
Hammerbrüder und Co aus Mario
Irgendwelche vicher aus Zelda
Metroids aus Metroid
usw.
Ich meine im Grunde ist Goroh ja schon ein potenzieller Chara ... ist schade das man sie nur so ins Game bringt!
Ich habe Mewtu aber auch nie als Hauptchara angesehen ...Wer sagt denn das es nicht so ist? Goroh ist ja auch nur ein Nebencharakter. ich denke da kommt noch so einigesauf uns zu. Freu mich schon wie sau darauf....gott dieses Spiel wird sooooumfangreich...der Nintendo-Almanach in Prügelform!
Goroh ist einer der Hauptcharaktere von F-Zero!!
Metroids in den Helfertrophäen wäre wirklich der Hammer....
Metroids in den Helfertrophäen wäre wirklich der Hammer....
Das wäre richtig geil!
Ridley wäre auch der Hammer. :-D
Ridley kann doch kein Hlefer werden, wenn er schon spielbar ist :-D:-D:-D
Scheinbar nicht:Stimmt. Die Hasen aus Rayman wären lustig. Es fehlt halt ne Information, ob denn nur Figuren aus den Nintendospielen als Item erscheinen.
Scheinbar nicht:
->![]()
![]()
Gut, könnte sonstwas sein - passt aber irgendwie so schön... ;-)
Eben.. und Goro symbolisiert bloß den Auftakt!
Welche mir/uns relevanten Charaktere wohl noch folgen werden, das ist nun fraglich.. schaurig.
Ich möchte meine Lieblingsnintendofiguren spielen und nicht zusehen, wie sie ihre (kärglichen) Moves ausführen. :cry:
Najo.. whatever.![]()
Irgendwie habe ich trotzdem so meine Zweifel. Andererseits gehört Joe neben Megaman zu den passendsten Capcom-Charakteren. Wir werden sehen...niiiiiicht schlecht
das muss joe sein. die körperhaltung verrät alles
.......so schön es auch wäre alle nintendo charas spielen zu können.
"Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!"
Was er wohl damit meint?