Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wette,dass kawashima in der trophäe sein wird^^
wenn er rauskommt,stoppt das spiel,stellt den gegnern ne rechenaufgabe und die nüssen dann die zahl mit der wii-mote aufschreiben.
wer es falsch macht,oder als letzter antwortet,kriegt dann eine bestimmte anzahl an schaden xD

Find ich cool, die Idee mit den Helfercharakteren. Erinnert mich irgendwie an Jump Superstars.

Ich hoffe nur dass durch die Helfercharaktere jetzt nicht die Pokebälle wegfallen, die ja irgendwie ziemlich ähnlich sind, nur halt "nur" mit Pokemons.

ich wette,dass kawashima in der trophäe sein wird^^
wenn er rauskommt,stoppt das spiel,stellt den gegnern ne rechenaufgabe und die nüssen dann die zahl mit der wii-mote aufschreiben.
wer es falsch macht,oder als letzter antwortet,kriegt dann eine bestimmte anzahl an schaden xD

Naja, da ist ja nur das problem dass vielleicht nicht jeder mit ner Wiimote spielt. (Auch ich werde wahrscheinlich den Cube Controller vorallem wegen Rumble bevorzugen.) Und da hat dann vielleicht derjenige nen Vorteil der mit Wiimote spielt weil er schneller ist.
Ansonsten find ich deine Idee aber cool.

Zuletzt bearbeitet:
wo wir zum teil schon bei f-zero sind.. ist es eigentlich zufall das dieser james mccloud schwerwiegende ähnlichkeiten mit fox mccloud aufweist (selbst das schiff)?
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/6/6b/250px-F-zero_wp_m10_james_800.jpg

ich muss da irgendwas verpasst haben.

James McCloud ist der Vater von Fox, gleicher Name, gleiches Outfit, Sonnenbrille.
Sein menschlicher Auftritt in F-Zero ist nurn kleiner Gag, aber ein kuhler finde ich ^_^

@heutiges Update:
Finds schade, dass Goro nicht dabei sein wird, aber die idee mit den Helfertropähen find ich klasse ^^ Ich hoffe nur, dass die eigentlichen Tropähen nicht wegfallen <_<

Leute ich finds besser, dass Goro kein Spielchara ist. Ich will nicht einen langsameren Link haben, es gibt bereits einen Schwertkämpfer, vielleicht sogar zwei: Ganon kommt ja sicherlich auch wieder vor und soll diesmal eigen Moves draufhaben, denke er wird seine Schwert benutzen. Zu viele Schwertkämpfer = unausgewogen für mich
Ich wünschte mir bei den Kapseln einen Rayman-Hasen Wuaaaaaaaaaaaah !

Ich denke ir werden in SSBB ne Heldentrophäe namens Tingle zu Gesicht bekommen. :-)
Der klaut euch dann die ganzen Münzen in nem Coin Battle...

Ich fidne es gut, dass es kein spielbarer Charakter ist. Finde den net so cool. Aber ist schon komisch für F-Zero Fans, wenn es nur eine Figur aus F-Zero gibt und aus anderen Serien halt vielmehr. Aber genauso könnte man sagen, dass noch mehr Figuren aus dem MEtal Gear Spielen kommen müssen.

EDIT: Stimmt. Die Hasen aus Rayman wären lustig. Es fehlt halt ne Information, ob denn nur Figuren aus den Nintendospielen als Item erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, da Snake bloß ein Gastauftritt reserviert bekommen hat und C.Falcon bereits ein eingefleischter Kumpan Nintendo's ist. :nerd:

Naja, sicher nicht wirklich. Ich habe ja auch nciht gemeint, dass es so eintreffen wird, sondern auf diesen Post hier von P.E% reagiert:
In Melee gab´s doch 2 F-Zero-Strecken und Goroh kam ja sowohl im Intro als auch als Trophäe vor. Ich fände es nicht gut wenn es zB 4 Pokemon-Charaktere, 4 Zelda-Charaktere und nur einen von F-Zero gäbe. Naja wenigstens haben wir Falcon.

Ich meinte ja nur, dass man das halt nicht durchziehen könnte, da man ja auch den Gastcharakteren so noch mehr Platz widmen müsste, wenn man es konsequent durchziehen will, immer mehrere Charaktere aus einer Spielserie einzubinden.

Ich denke das Deathborn oder Black Bull noch als spielbare charackter kommen, also zumindest einer davon.

Das mit den Helfertrophäen ist echt wahnsinn, da gibts ja fast unbegrenzte Möglichkeiten

Das Spiel ist so genial

hype hype :happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

Zurück
Top Bottom