Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:

Eigentlich nicht. ^^

Aber Goroh ist nunmal eine Videospiel-Figur. ;-)
Das heißt wohl du magst Tingel und die Mogys auch nicht ... XD

Zu dem Item an sich:
Ich hätte es besser gefunden wenn man dort einfach nur diese normalen blödenGegner aus den spielen reinpackt!
Hammerbrüder und Co aus Mario
Irgendwelche vicher aus Zelda
Metroids aus Metroid
usw.

Ich meine im Grunde ist Goroh ja schon ein potenzieller Chara ... ist schade das man sie nur so ins Game bringt!

Das heißt wohl du magst Tingel und die Mogys auch nicht ... XD

Zu dem Item an sich:
Ich hätte es besser gefunden wenn man dort einfach nur diese normalen blödenGegner aus den spielen reinpackt!
Hammerbrüder und Co aus Mario
Irgendwelche vicher aus Zelda
Metroids aus Metroid
usw.

Ich meine im Grunde ist Goroh ja schon ein potenzieller Chara ... ist schade das man sie nur so ins Game bringt!

Wer sagt denn das es nicht so ist? Goroh ist ja auch nur ein Nebencharakter. ich denke da kommt noch so einigesauf uns zu. Freu mich schon wie sau darauf....gott dieses Spiel wird sooooumfangreich...der Nintendo-Almanach in Prügelform!

Wer sagt denn das es nicht so ist? Goroh ist ja auch nur ein Nebencharakter. ich denke da kommt noch so einigesauf uns zu. Freu mich schon wie sau darauf....gott dieses Spiel wird sooooumfangreich...der Nintendo-Almanach in Prügelform!
Ich habe Mewtu aber auch nie als Hauptchara angesehen ...

Ausser Cap. Falcon sind nun mal alle anderen im F-Zero Uni. Nebenchara ... und trotzdem sollte es mehrere Spielbare geben!

Und Goroh ist nun einmal ein Potenzieller Spielbarer Chara ...

Man könnte aber gut und gerne Midna einbauen als so ein Hilfsheld!

Goroh ist einer der Hauptcharaktere von F-Zero!!

Metroids in den Helfertrophäen wäre wirklich der Hammer....

wo das denn? nur weil er seid anfang an dabei st? und eine tragende rolle im Story.Mode spielt?!.................oh snap! naja...also....vielleich hast du ja recht:-P

Stimmt. Die Hasen aus Rayman wären lustig. Es fehlt halt ne Information, ob denn nur Figuren aus den Nintendospielen als Item erscheinen.
Scheinbar nicht:
assist01_070702a.jpg
->
viewtifulsmash.jpg

Gut, könnte sonstwas sein - passt aber irgendwie so schön... ;-)

Tingle als Charakter? Bitte nicht, wenn eine Figur aus dem Zelda Universum mir schlaflose Nächte bereitet hat, dann ist es Tingle. :sorry::-D

Eben.. und Goro symbolisiert bloß den Auftakt!
Welche mir/uns relevanten Charaktere wohl noch folgen werden, das ist nun fraglich.. schaurig.

Ich möchte meine Lieblingsnintendofiguren spielen und nicht zusehen, wie sie ihre (kärglichen) Moves ausführen. :cry:

Najo.. whatever. :neutral:

es gibt eine trillion nintendo characktere die es verdient hätten ins spiel zu kommen..
aber wir wollen ja auch das das spiel irgenwann ind en laden kommt, so schön es auch wäre alle nintendo charas spielen zu können.

Ich hoffe, dass die diesmal auf die normalen Trophäen verzichten. Hat zwar Spaß gemacht sie zu sammeln, aber es gibt wichtigere Dinge, die man bis zum Release hinbekommen sollte. Vor allem das Ballancing. Die Melee-PAL-Version ist ja quasi eine "gepatchte" Version und ist imo dennoch noch nicht ausgeglichen.

Übrigens wenn Goroh ein Nebencharakter ist, dass sind es auch Luigi (zu Zeiten als er noch kein eigenen Spiele hatte) und Ken aus Street Fighter. Übrigens wäre es cool, wenn Goroh blitzschnell mit seinem Gleiter ankommen würde. So wie Falcon in SSB64, falls sich jemand noch an die individuellen Einläufe erinnern kann.

woooooooooo!!!!!!!! JOE also helfer wäre GEEEEIIIILLLL!!!!!!!!!!!1 *ausflipp*

edit: aber ich glaub eher dass das nich absicht war und man eigentlich nich sehen soll wen man zu hilfe ruft ... also so wie mit den pokebällen :P

.......so schön es auch wäre alle nintendo charas spielen zu können.

naja... dann hätten wir aber wieder das problem mit den "klonen" ... bei so vielen chars. kann es sehr leicht vorkommen dass dann wieder solche klone auftauchen wie bei meele....

Zuletzt bearbeitet:
UUHH!!!!
Bowser.... O_o
er wird sich anders spielen lassen???
wie.... NOCH langsamer XDDDDD xD xD xD

"Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!"

Was er wohl damit meint?

"Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!"

Was er wohl damit meint?

Was meint er wohl damit :scan:

@Update

Cool, allein wegen den Bildern :-)

Zurück
Top Bottom