Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich denke helfertröphäen und die erspielbaren trophäen sd zwei völlig unterschiedliche paar schuhe
ja klar es wird viel mehr normal trophäen geben als helfertrophäen, könnte aber trozdem sein dass man sich manche helfertrophäen freispielen muss. fänd ich auch besser
naja ich lass mich überraschen

Hat jemand eigentlich gesagt, ob Snake als Chara (zum Kontrolieren) oder als Helfertrophäe erscheint?
Ich würde das gerne mal wissen.

Das heutige Update ist echt hammer!
Samurai Goroh fährt bei F-Zero meinen Lieblings-Gleiter!
Die Helfertrophäen sind wohl sowas ähnliches wie Pokèbälle! Interessant sind aber die Charaktere wie Hammer-Brüder usw....

ob das heißt das noch immer auf bloß einen einzelnen f-zero charakter (nämlich c.falcon) gesetzt wird?
fänd ich ziemlich schade.. denn ich hatte wirklich auf goro als spielbaren charakter gehofft.
hoffentlich hauen sie dann wenigstens deathborn oder bloody falcon oder black shadow oder so rein.
ich finde die franchise hats verdient.

bin ich eigentlich der einzige der sich sorgen macht das zu viele relevante charaktere darin ''verloren gehen'' könnten (bspw.: zanto, midna usw.)? :neutral:
also ich finde/fände das nicht so prickelnd weil ich einige charaktere die mit sicherheit dafür missbraucht werden schon lieber selbst steuern würde.
für mich macht das auch nen bisschen den anschein als wäre das soetwas wie ein hintertürchen der kompromisse.. als würden die entwickler die designierten charaktere schon gerne dabei haben wollen aber sind einfach zu faul jeden einzelnen dieser charaktere ein movment zu verschaffen (ich weiß etwas sehr weit hergeholt) - was ich aber auch gar nicht verlange!
solche dinger wie dieser nintendog dürfen ruhig für solcherlei spielchen genutzt werden aber mit goro gehts imo schon zu weit.

mal sehen wer noch alles ''wegfällt''.

wo wir zum teil schon bei f-zero sind.. ist es eigentlich zufall das dieser james mccloud schwerwiegende ähnlichkeiten mit fox mccloud aufweist (selbst das schiff)?
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/6/6b/250px-F-zero_wp_m10_james_800.jpg

ich muss da irgendwas verpasst haben.

Junkman schrieb:

Das heutige Update ist echt hammer!
Samurai Goroh fährt bei F-Zero meinen Lieblings-Gleiter!

und dann freust du dich über diese neuigkeit das man ihn (nur!) mal eben als kleines helferchen herbeirufen kann?

btw.:

ansonsten weiß mir die news allerdings schon zu gefallen.
halt mal schauen wie sich das so entwickelt. *bange hat*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich werd trotz aller Änderungen wie immer Link nehmen :D

Aber son Link in Wolfsform als Helfertrophae wär trotzdem nicht schlecht^^

ich bezweifele das noch weitere charas aus fzero spielbar sein werden
es ist keien frage eine gute serie aber die chars sind einfach nicht bekannt genug für sowas deswegen ist die lösung als helfer doch recht gut
ich denke wir kennen nintendo gut genug um zu wissen das die nicht jeden "c promi" in das spiel packen.
Wenn es nach manchen hier gehen würde hätte das spiel über drölftausend chars das wird nie passieren denn so chars finden eh nie den weg ins spiel als spielbar.
Meiner meinung nach ist das auch gut so denn ich habe kein bock auf irgentwelche pimmel chars die ich irgentwann mal in irgent einem game gesehen habe und das eine große mente an chars die qualität runter ziht sollte auch klar sein ...

lol, so könnten sie ja wirklich Miyamoto ins Spiel einbauen dank den Helfertrophäen, immerhin ist die Chance von 1% da, sagten sie ja selber. XDDDD

Das wär cool, wenn es wieder eine Trophy Gallery gäbe. Die Trophäen, die man dann gesammelt hat, erscheinen dann im Kampffeld. :-)

@Kuchen_Chan: Bin ganz deiner Meinung. In Melee gab´s doch 2 F-Zero-Strecken und Goroh kam ja sowohl im Intro als auch als Trophäe vor. Ich fände es nicht gut wenn es zB 4 Pokemon-Charaktere, 4 Zelda-Charaktere und nur einen von F-Zero gäbe. Naja wenigstens haben wir Falcon.
PS: Der Vater von Fox heißt sogar James McCloud (ist aber ein Fuchs).

@hiroshima: Sakurai hat bereits gesagt dass Popularität kein Kriterium für die Charakterauswahl ist. Wäre es so, würde wohl kaum Metaknight auftauchen (König Nickerchen wäre bestimmt bekannter).

Eben.. und Goro symbolisiert bloß den Auftakt!
Welche mir/uns relevanten Charaktere wohl noch folgen werden, das ist nun fraglich.. schaurig.

Ich möchte meine Lieblingsnintendofiguren spielen und nicht zusehen, wie sie ihre (kärglichen) Moves ausführen. :cry:

Najo.. whatever. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
@hiroshima: Sakurai hat bereits gesagt dass Popularität kein Kriterium für die Charakterauswahl ist. Wäre es so, würde wohl kaum Metaknight auftauchen (König Nickerchen wäre bestimmt bekannter).

naja... ich würd sagen Meta Knight passt aber i.wie besser in Brawl rein... und so unbekannt is Meta Knight auch nich mehr... der kahm in der Anime Serie vor und in jedem neuern Kirby spiel... also jeder der sich in letzter zeit mal ein kirby spiel zugelegt hat kenn ihn glaub ich :) ;)

Ich finds aufjedenfall geil und ne Ergänzng zu den Pokébällen :)
Außerdem kam man nicht unendlich viele spielbare Charakter ins Spiel integrieren, müssen schließlich auch ausgeglichen seien

Auf jeden Fall freu ich mich wie wild auf das Spiel und werde mit sicherheit stundenlang zocken .

Zurück
Top Bottom