Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anbei hätte ich eine Frage zu Warios Motorrad:
Bleibt er im Spiel bestehen, oder wie ist das, wenn man absteigt?
Können andere darauf steigen? :-?
Ich frage mich auch wo das Motorrad überhaupt herkommt. Zieht es Wario aus seiner Hosentasche?
Ich denke, sobald man absteigt/runtergehauen wird/aufgrund einer karambolage stürzt, dass andere den ofen bloß einen abhang hinunterschmeißen (http://www.smashbros.com/de/characters/images/wario/wario_070629c-l.jpg) oder eventuell auf anderem wege beseitigen können.
Wiichtigtuer schrieb:finde pikachu reicht eigentlich völlig aus - die restlichen werden ja ü+ber pokebälle ins spiel gebracht
ja das hoff ich auch... T_THoffe aber das es Mewtu in SSBB schaffen wird
Helfertrophäen
![]()
Was sind Helfertrophäen?
Ganz einfach: Im Grunde sind Helfertrophäen Charaktere, die dem Kämpfer unter die Arme greifen, der sie gerufen hat. Eigentlich sind sie Gast-Figuren, die völlig getrennt von den spielbaren Charakteren auftreten!
Super Smash Bros. Brawl ist wie ein Festival, bei dem alle möglichen Gäste erscheinen. Vergiss aber nicht, dass die hier aufgeführten Charaktere nicht spielbar sind! Wir wollen keine Missverständnisse aufkommen lassen.
In jedem Fall erfährst du erst dann, wer sich in einer Helfertrophäe versteckt, sobald du diese einsetzt.
![]()
Nimm die Kapsel und hebe sie empor!
![]()
Ein Hammer-Bruder erscheint!
![]()
Und natürlich wirft er mit seinen klassischen Hämmern um sich!
Der Nintendog, der im E3-Video zu sehen ist, ist übrigens auch eine Helfertrophäe.
![]()
Ach... Ist er nicht herzig?
Womöglich denkst du, dass der Nintendog kein übermäßig hilfreicher Helfer ist immerhin versperrt er auch dir die Sicht.
Aber das ist schon gut so. Wenigstens könnt ihr euch so alle ein wenig entspannen.
Dank der Helfertrophäen kannst du einer ganzen Reihe von Charakteren begegnen, die es nicht in die spielbare Kämpferriege geschafft haben. Einige von ihnen sind nur den wirklich eingefleischten Fans geläufig... Mal sehen, wie viele du wiedererkennst.
Samurai Goro
![]()
Auftritt von Samurai Goro, dem Erzrivalen von Captain Falcon! Er ist der F-Zero-Pilot mit der Nummer 5.
![]()
Endlich betritt auch Samurai Goro die Smash Bros.-Bühne.
![]()
Er entfesselt einen wahren Klingenhagel mit seiner treuen Waffe.
Sein Temperament und seine Rücksichtslosigkeit machen Samurai Goro zu einem überaus gefährlichen Zeitgenossen.
Die meisten Helfertrophäen sind im Einsatz übrigens unverwundbar. Gegenwehr ist zwecklos, also nimm die Beine in die Hand!
das ist ja mal ne geile idee. so werden im spiel noch viel mehr charaktere ihren auftritt haben. ich finds klasse denn so kommen auch die "kleineren" charakter aus dem n-universum zum einsatzt.
nintendo will wirklich ein godgame mit ssbb abliefern und ich denke sie sind auf einem guten weg dorthin :-D
Samurai Goromal sehen wenn man da noch alles bekommen kann außer nen Nintendog und einen Hammerbruder!![]()
Samurai Goro![]()
Hammer Update
Wie das Update am 11.Juli wohl sein wird :o
Hammer Update
Wie das Update am 11.Juli wohl sein wird :o
Newcomer: Shigeru Myiamoto! :dizzy3:![]()
Dass du das i und das y im Namen des Nintndogottes vertauscht hast will ich nicht gesehen haben :evil:![]()