Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reggie kommt, Mii kommt, Iwata kommt, Kawashima kommt :-D

Klasse Update :)

In den Helfertrophäen kommen bestimmt die Charatkere die wie bei mario Strikers dein Team bilden. Wie Buu Huu oder Monty Maulwurf oder Birdo usw. und viele andere. Ein Pokeball wo eben nur Nintendo Chars raus kommen. Ist natürlich besonders super, denn so kommen auch chars die man sich spielbar gewünscht hätte wenigstens in kleiner Form vor.

Zur E³ wird Nintendo dann bestimmt erst richtig die Katze aus dem Sack lassen. Das was man jetzt sieht sind alles nur kleine Neuerungen die uns auf das Game heiß machen sollen. Auf der E³ sieht man dann bestimmt wieder viele Newcommer die dann auch mal nicht aus dem Nintendo Universum sind und welche heiß begehrt sind wie Sonic (vote for Megaman und Bomberman). Und das Spiel ohne Online Modus raius zu bringen wär einfach dämlich, weil das Spiel ein Multiplayer Spiel ist und eigentlich nur durch diesen lebt.

Waere toll, wenn es Goemon auch geschafft hat, der ist in Japan eigentlich ziemlich bekannt da und die Serie war immer toll :-D

Aber das Update ist echt genial ^^
das haette ich jetzt nicht gedacht, dass sie das einbauen. Hammerbrueder sehen richtig geil aus :o

Wow, das ist wirklich klasse.
In SSBM konnte man ja nur die ollen Pokemon aus den Gameboy-Spielen rufen, hier gibts endlich mal ein paar andere Hilfen. :-D

Geiles Update, wirklich geil !!!!!!
Kommen aus dieser Kapsel wohl auch 3rd-Party Charas vor?

Was mir grad noch einfaellt ist, ob diese Helfer erst dann kommen, wenn man die Trophaeen erst gesammelt hat oder ob die nur bestimmte Charakter nehmen. :-D

Was mir grad noch einfaellt ist, ob diese Helfer erst dann kommen, wenn man die Trophaeen erst gesammelt hat oder ob die nur bestimmte Charakter nehmen. :-D

Ist doch für alle Charactere so wie die Pokebälle ^^ Also Pokébälle mal anders =D Aber wirklich einen gute Idee von Nintendo ;D So kann man enorm viele Charaktere ins Spiel packen ohne die Fans zu enttäuschen, zu viele muss man aber dann trotzdem nicht zur Auswahl stelle ^_^

MfG

Waere toll, wenn es Goemon auch geschafft hat, der ist in Japan eigentlich ziemlich bekannt da und die Serie war immer toll :-D

Aber das Update ist echt genial ^^
das haette ich jetzt nicht gedacht, dass sie das einbauen. Hammerbrueder sehen richtig geil aus :o

Cool, an Goemon hab ich noch gar nicht gedacht. Ich habe die N64 Spiele geliebt.

Am 11.Juli kommt ein unerwarteter Realase des Games :lol: ! Believe ;)

Naja ich denke, dass sie am 11. Juli einfach alles hochladen, was sie haben. Einfach das komplette Game bekannt geben....hoffe ich zumindest^^

Nur noch 9 Tage^^ Toll! Die letzten Wochen gingen irgendwie schnelelr vorbei als gedacht :-)

Also mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vor allem gefällt es mir, dass diese Mini Charaktere sehr gut modelliert sind, also kein liebloses Dahingeklatsche sondern schön detaillreich und vermutlich auch mit vielen eigenen Aktionen etc. Ich finde die Idee wirklich fantastisch, die Pokemon alleine hätten auch gereicht aber so ist es echt genial. :scan:

11. Juli Update? Dann ist vermutlich die E3, oder? Sorry hab das Datum vergessen :-P

Das ist ein geiles Update. Sowas lässt Spielraum für sehr viele Gastcharas. Ev ist Sonic so ein Gastchara.

muss man sich die helfertrophäen dann auch erst erspielen?
also dass z.B. samurai goro erst einsetztbar ist, wenn man ihn auch als trophäe hat?

ich denke helfertröphäen und die erspielbaren trophäen sd zwei völlig unterschiedliche paar schuhe

Zurück
Top Bottom