Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol@Tyrant

Giga Bowser sieht supe aus. Die Super Smash Attacken sind alle ziemlich cool gemacht.

Ich sags ja, das Spiel wird übergenial
Die Updates die Woche sind Hammer. Erst die Helfertrophäen und jetzt Gigabowser. Für genug Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt, selbst auf kleine Detail wie die Kisten wird in diesem Spiel geachtet

Wenn nicht irgendetwas übernatürliches dazwischen kommt, hole ich mir das Spiel als SSB fan natürlich sofort

Bowser hat bis jetzt eindeutig die beste Ultra Smash Attacke!
DU kannst dich mit Bowser frei bewegen und soviele mitnehmen wie du willst ...

Irgendwie geil ... man regaiert also darauf das alle immer Giga Bowser nehmen wollten ^^

Edit: Ähnlicher Ultra Smash bei Ganondorf?

Wow, sieht sehr geil aus! Aber so langsam mache ich mir sorgen um die Balance der Superattacken.
Was soll ich als Pikachu-Spieler gegen Giga Bowser machen? Mein Super-attcke ist nicht soooo riesig. (Hoffe, dass sie aber als Ausgleich vielleicht länger anhält.)

bowser_070704b-l.jpg

Ey Giga Bowser und die Yoshi Blume im Hintergrund XDDDD wasn Paradoxon

:o Sieht der Hammer aus. Damit rechnete ich nicht. Godzilla meets Mario Bros. Das Spiel wird sicher super, ausser Nin verpasst irgendwas richtig böses.

Bowser sieht zum ersten mal so richtig blutdurstig aus!! Mir gefällt das.

Bin aber ehrlich gesagt mehr auf Ganondorf gespannt. Ich hoffe sie haben ihn für Brawl im TP-Stil redesigned!! Mit Schwert und Rüstung und Ganon als Ultra Smash Attack!!!

Ich kanns nicht mehr abwarten

Ich fänds witzig wenn man seinen Mii mit Attacken ausrüsten könnte, also quasi nen char editor. Vielleicht noch so, dass man manche moves erst freispielen muss.

alter schwede, der rockt ja die Bude :o

Aber wieso macht ihr nicht mehr das ganze Update posten :-P fand ich vorher immer besser xD

aber seis drum. Das wird genial werden, freue mich den zu nutzen, pause machen und ranzomen und schoen im Detail betrachten. bestimmt erste Sahne ^^

WoW, vor ein paar Tagen habe ich erst gemeint (nicht im Forum^^), dass es mal Giga Bowser, riesen DK usw. geben sollte.

Habe ich das richtig verstanden? Giga Bowser ist unverwundbar? Na hoffentlich dauert dass dann länger als der Stern oder Hammer an. Bei großen Maps kann man dem ja eh sehr leicht ausweichen....
Aber schon nice^^.

Cool! :-D

Aber irgendjemand hat gestern im Forum schon vermutet, dass das Bowsers Ultra-Smash sein könnte. Wer war das bloß? (Kein Bock die Seiten durchzugehen) ^^

Hey, aus den Bildern lässt sich ein kleiner Comic basteln: :lol:

Eines schönen Tages in der Nintendo Drogenwelt hatte Pikachu Geburtstag und alle Nintendo Helden waren eingeladen:
item03_070614c-l.jpg

Doch der böse Bowser war nicht eingeladen, denn er war ein Bösewicht. Also hatte er sich in einem der Geschenke versteckt und sprang aus seinem Versteck hervor:
bowser_070703c-l.jpg

Und verbreitete Angst und Schrecken auf der Party.
bowser_070704b-l.jpg

Wird es den tapferen Nintendo Helden gelingen, Pikachus Gebutstagsparty zu retten? Oder wird sich gar noch ein Bösewicht zu Bowser gesellen? Und was, wenn die Pilze nicht mehr wirken?
Klickt nächste Woche wieder rein!

EDIT:
@Sylux:
Schaum ma einen Post über dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Hiphish

Ne, ich hab ihn gefunden. Es war "Wirrets Bein" auf Seite 202, der das vermutet hat. Vielleicht arbeitet er bei Nintendo? :-D

P.S. Kleiner netter Comic. ^^

Ja, JETZT bin ich zufrieden.
Da hab ich mein Muskelpaket. :-D

Wer-Bowser ist gut gemodelt, nur den Kopf hätten se wenigstens anders als im Vorgänger mehr nach Bowser machen können.

Nicht die größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit...........blabla ^^

Das kann man jetzt auch falsch verstehen. :-D
"Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Umfang." (Btw. Zitat aus "Der Eisbär")

Bei Bowser Oo...naja, lassen wir das, das geht in Richtung 23:00. :oops:

Aber das Model ist schick. ... und groß ... und evtl. ein KLEINEN WENIG IMBA? oO

Hoffentlich spielt der sich besser als in SSBM... Ich habe einmal mit Giant Bowser gespielt und dann nie wieder...

Zurück
Top Bottom