Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich sieht er BESSER aus als in SSBM !
Mir jedenfalls gefällt der neue Style

Klasse Update :)
Bowser habe ich nicht so oft gespielt...

Für mich als Chara-Fan müsste Marth wiederkehren...

... und für mich als "Nerver" müsste einfach Yoshi mit der Roll-Attacke wieder zurückkommen.
Es ist immer eine Gaudi, wenn sich 3 Leute prügeln und man selbst stets drüberrollt :lol:

Mutantenschildkröte.

Und wenn er schon Arme und Beine hat, dann kanner auch mehr als nur Fett dranhaben.
In SSBM sah es nicht schlecht aus, sogar bis dahin besser als alle bisherigen Models.

Und guckt euch doch mal die Füße an.
In SSBM hatte er wenigstens noch Zehen und diese waren ausmodelliert und nun isses ein Klotz mit 3 Krallen dran. O_o

Sie haben das Bowsermodell halt wieder etwas mehr an das "normale" angepasst... das ist alles.
Mir gefallen vom Design her beide Modelle gleich gut (auch wnen ich einen Tick mehr zum Brawl Design neige, weil's einfach näher am Original ist), von der Grafik her (Polygone, Texturen etc.) ist das Brawl Modell aber deutlich besser als das Melee Modell...

Wow, sieht sehr geil aus! Aber so langsam mache ich mir sorgen um die Balance der Superattacken.
Was soll ich als Pikachu-Spieler gegen Giga Bowser machen? Mein Super-attcke ist nicht soooo riesig. (Hoffe, dass sie aber als Ausgleich vielleicht länger anhält.)

bowser_070704b-l.jpg

Wow, sieht sehr geil aus! Aber so langsam mache ich mir sorgen um die Balance der Superattacken.
Was soll ich als Pikachu-Spieler gegen Giga Bowser machen? Mein Super-attcke ist nicht soooo riesig. (Hoffe, dass sie aber als Ausgleich vielleicht länger anhält.)

Nicht die größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man damit...........blabla ^^

:o ich glaube das ist der "böseste" bowser den ich je gesehen habe :lol: und ich dachte das der "mario strikers-bowser " bei seinem superschuss böse aussieht....aber das hier topt den um längen

http://www.smashbros.com/de/characters/images/bowser/bowser_070704c-l.jpg

:-)

schön

gut das bei den ultra attacken eine gewisse abwechslung zu erkennen ist

naja war das spiel nicht schon immer richtig gut ausbalanciert????

bowser muss man ja selber spielen aber so ne attacke von mario kann man nicht steuern....das bedeutet also wenn der spieler welcher bowser spielt kein skill hat bringt ihn auch kein ultrasmash weiter

also denke ich schon das da nichts überpowert ist

außerdem kann man ja den amsh nur ein mal pro kampf benutzen

ich hoffe nur das man den smash nicht sofort benutzen muss sondern eine weile aufbewaren bis der richtige moment gekommen ist

Also die Updates der Woche sind bisher Hammer gewesen - und dabei ist erst nächste Woche die e3 ...man wird das ein Fest.

Der neue Trailer wird wohl wieder alles ownen :aargh:

Also der allerbeste Beitrag war bisher das Update mit den Helfertrophäen.

Was ich auch cool finde, waren die Klebebombe und (auch wenn es vielleicht zu simpel ist) das man schießen und gleichzeitig laufen kann.

Und Super-Attacken und kofigurierbare Steuerung und die tolle Grafik und und und ^^

Zurück
Top Bottom