Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bowser_070703a-l.jpg

bowser_070703b-l.jpg

Tolle Hintergründe. Super Chara Models. Die Effekte sind total geil.
Lol@ Blastoise^^

Das Spiel wird auf der E3 leider nicht spielbar sein, steht auf gamefront.de.
Hmm schade, hätte gerne eine gewisse REsonanz erhalten, ein paar EIndrücke können ja nicht schaden :) So bleibt es leider nur bei Bildern.

PS: Bowser sieht genial aus :-D

Also ich finde es besser so. Ist ja immerhin ein Böser. ^^

joa, haben ja nix anderes behauptet :-P Er sieht so richtig geil aus ^^
das fiel mir deswegen so krass auf, weil ich vor kurzem wieder kurz Mario Party 2 gezockt habe und der Bowser da.. lol :rofl3:

Da sieht man den guten Fortschritt :-D

Das jeder Charakter sich gaaaaaaaanz neu bewegen lassen soll als vorher find ich interessant, bin gespannt, wie sehr man dies bemerkt und Einfluss auf die Steuerung hat. ^^
Aber bei Bowser denke ich, spielt sein Gewicht ne Rolle, wird deswegen schwer sein, den runterzuschmeissen. Waehrend Link schnell sein wird und so weiter :)

Also mein Bowser Fazit.

Im Texturing her erste Sahne, keine Frage.

ABER! Er sieht an gewissen Stellen schlechter aus, als in SSBM.
Das Gesicht ud Haare sind sauber ausmodelliert, aber der Rest. :oops:

bowser.jpg

Die Konturen an Armen und Beinen sind weg, diese Muskelansätze sahen wesentlich realistischer aus.
Dann kommen die recht deformierten Füße. Sie sind zu dick geraten. Bowser hat niemals Stummelzehen und solche Klötze an den Beinen.
Er wirkt irgendwie unfertig und nicht gut ausmodellier.

Schaut mal, im Vorgänger waren sogar die Fußgelenke zu sehen ->
ssbmbowser1.jpg
(rechter Fuß)

Also Gesamteindruck: Schwächer als in SSBM, aber annehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mario und Bowser sind echt genail designt; sachade, dass zumindest Mario in seinem eigenen Spiel nicht so toll aussehen wird. Jeansoverall > Plastikhochglanzhose -.-

EDIT:
@AriesT:
es ist eine Schildkröte :sorry:

Hier nochmal die Bestätigung für alle, die ganondorf net glauben wollen :-P

http://blog.wired.com/games/2007/07/nintendo-smash-.html

Ist zwar schade, aber Nintendo hat noch genug andere Games und wahrscheinlich wirds noch nen Trailer geben, der alles wegrockt :scan:

BTW: Wenn Nintendo einen der Großen 3 nicht zeigt, muss das heißen, dass sie ne Menge Stuff haben, von dem wir noch nix wissen und von dem sie denken, dass es das Fehlen eines solchen Spiels kompensieren kann - imo ist es also ne positive Nachricht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mario und Bowser sind echt genail designt; sachade, dass zumindest Mario in seinem eigenen Spiel nicht so toll aussehen wird. Jeansoverall > Plastikhochglanzhose -.-
super-mario-galaxy-20060531041733664.jpg

Also nach Plastik sieht das nicht aus... mehr nach Knete. ^^
Wobei ich den Galaxy-Mario deutlich schöner finde was die Grafik angeht, der einzige Unterschied ist einfach der Jeansoverall. :)

auf den bild sehen bowsers haxen wirklich merkwürdig aus!
ansonsten finde ich die neuauflage aber schöner.. auch wenn die unterschiede imo sehr maginal sind.

@auf der e3 nicht spielbar

freut mich. :smile2:

@AriesT:
es ist eine Schildkröte :sorry:
Mutantenschildkröte.

Und wenn er schon Arme und Beine hat, dann kanner auch mehr als nur Fett dranhaben.
In SSBM sah es nicht schlecht aus, sogar bis dahin besser als alle bisherigen Models.

Und guckt euch doch mal die Füße an.
In SSBM hatte er wenigstens noch Zehen und diese waren ausmodelliert und nun isses ein Klotz mit 3 Krallen dran. O_o

@Kuchen_chan:
Ich habe doch gesagt, dass das Texturing brilliant ist. Mir fallen nur diese zu dick geratenen Stellen auf, die es so im Vorgänger nicht gab und dort auch besser gelöst waren.

Und ich sage auch nicht, dass er schlecht aussieht. Im Gegenteil, ich bin erstaunt, dass sie den so gut hinbekommen haben... Entschuldigung, dass ich auch auf Detail achte.

Kritikfähig seid ihr wirklich nicht, als ob die Kritik gegen euch gehen würde... da haben die Sonyfans schon Recht. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Lol, was willst du denn von mir?.. ;-)
Mein Beitrag bezieht sich doch = 0 auf dich und projiziert lediglich meine Meinung (die sich deiner zum Teil ähnelt).

Ich mein ja nur, dass gewisse Sachen damals besser waren und einige andere Sachen jetzt deutlich besser sind. :oops:

Vielleicht wollten sie ihn dicker machen oder so. in SSBM sieht er mehr nach Muskelmasse aus und jetzt mehr nach ne dicken Echse, die zwar Kraft hat, aber am Gewicht leidet.

Bloss dein letzter Satz klingt komisch..

Ich mein ja nur, dass gewisse Sachen damals besser waren und einige andere Sachen jetzt deutlich besser sind.

ist doch also gut ^^ oder fehlt da ein wort? xD

Also ich mag die neuen Beine mehr; sehen viel childkrötenhafter aus. Beim Melee Bowser sieht es so aus, als hätte man die von Gidzilla genommen. Und überhaupt, Bowser IST fett und langsam und hat in sonst keinem Mario Spiel solche Athletn Beine:

http://www.virtualfools.com/filler/videogames/j01bowser.jpg
http://nintenblog.free.fr/images/ds/comparatif_super_mario_64_DS_et_N64_bowser_20050225.jpg
http://www.macobserver.com/columns/slackersguide/2006/09/2.jpg
http://jacob.efinke.com/bowser.jpg

Abr lassen wir uns wegen so einer Kleinigkeit das Spiel nicht verderben ^^

Naja,Nintendo wird sich ja auch was aufsparen wollen,aber solange sie andere Über-Games zeigen,ist alles okay^^

Zurück
Top Bottom