Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit friendly fire ist das für mich kein Skill, egal welche Brawl-Version nun auch immer gespielt wird.
Du meinst wohl ohne.
Aber ja, dem stimme ich zu.
Klar, mit Items auch nicht :v:Du meinst wohl ohne.
Aber ja, dem stimme ich zu.
Ich würde gerne wieder mit dir spielen, aber mein Skilllevel ist derzeit irgendwo im Minusbereich angelangt. Letzten Sonntag zum ersten Mal seid unserem letzten Gaming gespielt, müsste nun 1,5 Jahre her sein.
mit friendly fire ist das für mich kein Skill, egal welche Brawl-Version nun auch immer gespielt wird.
weißte wie die spiele ausgesehen haben, wo wir ohne gespielt haben und du uns freundlicherweise immer deinen mitspieler mitgekillt hast? freunde kennste da sowieso keine
Oha, JaT noch immer so bösartig? Wenn ich mal wieder eingespielt bin, lasse ich mich gerne von euch pwnen.
Spielt das noch wer? Wie motiviert ihr euch denn zu spielen? Hab seit längerem sehr große Lust, es zu spielen. Dann lege ich die Disc ein und... schwupps ist mir die Lust vergangen. Würde sehr gerne ein paar Erfolge verdienen. Hat hier jemand schon alle Erfolge freigeschalten?
Was ist Project Melee?
Mh der Versuch Brawl so zu modifizieren, damit es dem Gameplay von Melee ähnelt. Weiß nicht ob es dir was sagt, aber die Physik ist gleich, "Wavedash" ist wieder möglich (= Melee Air Dodge), die Fähigkeiten wurden denen von Melee angepasst und die anderen Charaktere, die es in Melee nicht gab haben auch neue kreative Skills. Und ich halte es für besser balanced als jedes andere Brawl.
http://projectm.dantarion.com/
Und klappt das gut? Kann man das auch online gegeneinander spielen? Läuft es online mittlerweile ohne Sekunden-Inputlag?
Bin ja ein alter Melee Verfechter und verabscheue Brawl als meine Enttäuschung der Gen auf sehr vielen Ebenen, aber wenn das gut klappt, probier ich das jetzt endlich mal aus. Hatte schon viel von Brawl+ und Project M gehört, aber mir nie die Zeit dazu genommen.
edit:
Achja, da beginnt das Problem gleich wieder... Hab nur noch meine PAL Version..