Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte da mal eine Frage: Kann ich irgendwie machen,d ass die Regeln, die ich für die normalen Brawlkämpfe einstelle gespeichert bleiben? Es nervt so was von, jedes Mal die Zeit von 2 auf vier Minuten zu stellen und die Punkteanzeige einzuschalten.

Bei Brawl+ ist automatisch 4 Leben 8 Minuten eingestellt (Turnierstandard), daher wird es bestimmt einen seperaten Code dafür geben.

Ohne Homebrew kannst du jedoch nichts dagegen tun.

Ich meinte ganz normales Brawl out of the box ohne irgendetwas.

Also kann ich nichts dauerhaft einstellen? Das suckt. Das hat sich bestimmt der gleiche Depp ausgedacht wie der, der eine Sperre eingebaut hat, damit man seinen Spielstand nicht kopieren kann :tisch:

Project M

Das wird nachher wenn ich zuhause bin erstmal gesuchtet zsm mit meinem Bruder. Denke mal, dass ich jetzt mit Brawl+ aufhören und mit Project Melee anfangen werde.

Was genau ist der Unterschied zwischen Brawl+, Project M und Balanced Brawl?
Ich zock nämlich seit letztens wieder SSBM weil mir die ganzen Moves/die Geschw. etc. besser gefällt...

Welcher von den Mods gibt mir denn das Gameplay von SSBM am besten wieder zurück?

BTW: Meine Wii liest aufeinmal die SSBB Disk nicht mehr, wie toll -.-
Ich hoffe ich bekomme irgendwo nen Reinigungsset her...

Project M ist ein "Versuch" aus Brawl, Melee zu machen. Ist aber noch in der "Aufbauphase".
Brawl+ ist mehr ein Zwischending.
Und Balanced Brawl ist wie der Name schon sagt, ein Versuch Brawl wesentlich ausgeglichener zu machen. D.h. beispielweise dass Top Tiers wie MK oder Snake ziemlich generft wurden. ;-)

Ich kann btw mit allen drei, absolut nichts anfangen. :-P

Brawl+ hab ich schon selbst mal probiert vor nen paar Monaten und das hat mir deutlich besser gefallen, als das normale Brawl.
Das ist nämlich einfach megalangsam, da hat Nintendo echt Dreck entwickelt...

Muss mir wohl heut nen Linsenreinigungsset besorgen. :happy2:

Brawl+ hab ich schon selbst mal probiert vor nen paar Monaten und das hat mir deutlich besser gefallen, als das normale Brawl.
Das ist nämlich einfach megalangsam, da hat Nintendo echt Dreck entwickelt...

Muss mir wohl heut nen Linsenreinigungsset besorgen. :happy2:

Allerdings.

Hab btw. jetzt erstmal 3h Project M gespielt und das ist 3 mal so schnell wie Brawl - auch OHNE L-Cancel. Mit perfektem Beherrschen von L-Canceling dürfte es in etwa so schnell sein wie Brawl+. Man hat sofort gemerkt, dass man da nicht "einfach so" gut sein kann.
Deswegen ist KJ's Einschätzung momentan genausowenig wert wie meine, weil das Zeit braucht bis man das potential voll ausnutzen kann. Erster Eindruck war jedenfalls gut und sehr spaßig.

Zurück
Top Bottom