Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum kann Link Air-Dashes machen wie in Tatsunoko vs Capcom? ^^
Und wer entscheidet das überhaupt? Es muss doch irgendjemand die Entwicklung von Brawl+ leiten.

Also soweit ich das sehen kann hat er in beiden Zero videos das Match verloren, und so schlecht spielt er garnicht. ;-)
Naja, wer weiß was man aus dem rausholen kann, ich denke mal Neko wollte damit nur seine Grundlagen zeigen, nicht etwa sein Limit anschaulich machen. Neko ist jetzt ja nun auch nicht so als über-Pro bekannt, oder?
Wir werden sehen 8)

Da ich gerade den Brawl+ Thread nicht finde (die Suche ist manchmal echt ein wenig nervig) und ich via Homebrewbrowser grad gesehen hab, das es einen Brawl+ Updatifier für die NTSC Version gibt, wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob man das irgendwie für PAL umschreiben kann? Oo
Außerdem kennt ihr euch mit dne Brawl Mod Launcher aus und könnt ihn empfehlen?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen vBrawl - RSBE01.gct, Brawl+ - BRAWLP.gct und BBrawl - BBRAWL.gct?
Sorry für die vielen Fragen, hab mal wieder Lust auf Brawl und ein wenig erweitertes Gameplay würde mich schon interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit Sicherheit nicht so einfach. Da es für die PAL Version kaum Porter gibt, kommt man da kaum zu Potte und da ist so gut wie jeder Code anders als in der NTSC Version. Im PAL Thread kann man derzeit helfen PAC Files zu porten.

Vom Brawl Mod Launcher weiß ich kaum was.

Und die drei Sachen: Wenn ich mich nicht irre, redest du von vanilla Brawl (dem Originalen), Brawl+ (Competitive Mod) und Balanced Brawl (da wurden nur so Sachen wie Stolpern etc. rausgenommen).

was ist der MLG pro circuit?
davon hab ich noch nie was gehört...

ist ne e-Sports Liga in den Staaten, sowas wie die ESL oder die CSL bei uns. (eher die CSL, wiel afaik fast nur Konsolen Spiele gespielt werden)
Da spielen die richtigen Profis mit, die auf den Smash Boards über Taktiken Diskutieren usw. auch wenn's mich wundert, dass sie das normale Brawl spielen, ich dachte die meisten Profi Spieler wären zu Brawl Plus abgewandert?

Freut mich aber, dann gibt's wieder geile Spiele im Internet anzusehen, die Melee Finals waren geil xD

ist ne e-Sports Liga in den Staaten, sowas wie die ESL oder die CSL bei uns. (eher die CSL, wiel afaik fast nur Konsolen Spiele gespielt werden)

Stimmt so nicht. Wer wirklich competitive brawl online spielen will, kommt um www.allisbrawl.com nicht rum. Und das weltweit. Dagegen ist die Liga dort nur firlefanz. Dort gibt es nämlich nicht nur einen ladder mit tausenden von Spielern, sondern auch regelmäßige Turniere (Europa und USA). Die absoluten Spitzen Spieler sind dort anzutreffen. ;)

Da spielen die richtigen Profis mit, die auf den Smash Boards über Taktiken Diskutieren usw. auch wenn's mich wundert, dass sie das normale Brawl spielen, ich dachte die meisten Profi Spieler wären zu Brawl Plus abgewandert?

Brawl+ ist extrem Nische. Entweder Brawl oder Melee. :-)

Stimmt so nicht. Wer wirklich competitive brawl online spielen will, kommt um www.allisbrawl.com nicht rum. Und das weltweit. Dagegen ist die Liga dort nur firlefanz. Dort gibt es nämlich nicht nur einen ladder mit tausenden von Spielern, sondern auch regelmäßige Turniere (Europa und USA). Die absoluten Spitzen Spieler sind dort anzutreffen. ;)

Und ändert das was an meiner Aussage, dass die MLG Pro Series ne E-Sport Liga in den Staaten ist? :oops:
Oder ging es darum, dass da die Pros teilnehmen? Wenn ja, dann sry, ich bin nicht allzu tief in der Profi Szene von Brawl drin, ich guck mir nur gerne mal die Videos von solchen Finals an (und kenn auch einige Taktiken, die so benutzt werden, kann sie aber selbst nicht anwenden).

Brawl+ ist extrem Nische. Entweder Brawl oder Melee. :-)

also wenn ich auf den Smash Boards war hab ich irgendwie immer nen anderen Eindruck gehabt, aber wie gesagt, bis auf seltene Besuche der Smash Boards und ein paar Videos kenn ich mich nicht so sehr damit aus.

Zurück
Top Bottom