Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ändert das was an meiner Aussage, dass die MLG Pro Series ne E-Sport Liga in den Staaten ist? :oops:
Oder ging es darum, dass da die Pros teilnehmen? Wenn ja, dann sry, ich bin nicht allzu tief in der Profi Szene von Brawl drin, ich guck mir nur gerne mal die Videos von solchen Finals an (und kenn auch einige Taktiken, die so benutzt werden, kann sie aber selbst nicht anwenden).

also wenn ich auf den Smash Boards war hab ich irgendwie immer nen anderen Eindruck gehabt, aber wie gesagt, bis auf seltene Besuche der Smash Boards und ein paar Videos kenn ich mich nicht so sehr damit aus.

Ja, es ging mir viel mehr um die "Pro Szene". ^^
Und der Brawl+ Bereich bei smashboards ist echt minimal. Auf Turnieren wird meist auch nur Brawl oder/und Melee gespielt. :-)

Edit: Also bei mir geht der Link PE.

Ja, es ging mir viel mehr um die "Pro Szene". ^^
Und der Brawl+ Bereich bei smashboards ist echt minimal. Auf Turnieren wird meist auch nur Brawl oder/und Melee gespielt. :-)

Edit: Also bei mir geht der Link PE.
Nische kann man das aber nicht mehr nennen, wenn auf www.brawlplus.net alleine schon über 750 Member registriert sind, wovon ich nicht mal dazu zähle (hab mich dort nicht registriert) +tausende von Usern auf Youtube ihre Videos hochladen. Die Brawl+ smashboard Ecke ist da ja nur ein Teil. Bei mir in der Umgebung zocken wir alle nur noch B+ seit V3.
http://www.youtube.com/watch?v=RLj3Xid58wE&feature=player_embedded#&fmt=22

Zuletzt bearbeitet:
Da sind aber ein paar geile Köstume dabei. o.O
Und die geringere Abklingzeit würde mich gerade bei Falcon sehr reizen... aber ich bleibe dabei: Hackern sollte der Kopf abgehackt werden. ;)

Da sind aber ein paar geile Köstume dabei. o.O
Und die geringere Abklingzeit würde mich gerade bei Falcon sehr reizen... aber ich bleibe dabei: Hackern sollte der Kopf abgehackt werden. ;)

Die im Exposé haben afaik sogar noch weniger Hitlag eingestellt als es eigentlich der Fall sein sollte. Die haben glaube ich nur 40% eingestellt, das macht es noch schneller.

Stimmt so nicht. Wer wirklich competitive brawl online spielen will, kommt um www.allisbrawl.com nicht rum. Und das weltweit. Dagegen ist die Liga dort nur firlefanz.

Ja ne is klar. Da wird nur leider nicht online gespielt.
Smash wurde vom Start weg bis 2007 in MLG gespielt und dann rausgenommen, weil Brawl nicht die Erwartungen erfüllt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=F5_K6Dms4Cc

Jeder Brawl-"Pro" wird in MLG spielen, da es die größte Liga der Welt ist (selbst europäische Teams/ Spieler kommen in die Staaten um teilzunehemen).

Von allisbrawl habe ich noch nie in meinem Leben gehört.

Zuletzt bearbeitet:
was macht Ken eigentlich inzwischen? Hat der auf Brawl gewechselt oder spielt der noch Melee oder hat er aufgehört?
Irgendwie hab ich eh nicht mehr viel von den alten Melee Profis gehört... Bombsoldier, Ken, PCChris usw. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich seit Brawl nicht mehr so viel in den Smash Boards bin.

was macht Ken eigentlich inzwischen? Hat der auf Brawl gewechselt oder spielt der noch Melee oder hat er aufgehört?
Irgendwie hab ich eh nicht mehr viel von den alten Melee Profis gehört... Bombsoldier, Ken, PCChris usw. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich seit Brawl nicht mehr so viel in den Smash Boards bin.

Keine Ahnung, suche mal auf Youtube.

diese videos von der hitler verarsche sind ziemlich lustig, wie viele gibts denn da noch? hab bisher schon ein paar mal solche gesehen.

Ja ne is klar. Da wird nur leider nicht online gespielt.
Smash wurde vom Start weg bis 2007 in MLG gespielt und dann rausgenommen, weil Brawl nicht die Erwartungen erfüllt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=F5_K6Dms4Cc

Jeder Brawl-"Pro" wird in MLG spielen, da es die größte Liga der Welt ist (selbst europäische Teams/ Spieler kommen in die Staaten um teilzunehemen).

Von allisbrawl habe ich noch nie in meinem Leben gehört.

Wie bitte?
Allisbrawl ist immernoch die größte Seite was online gaming im Bezug auf brawl betrifft. Wie du vielleicht lesen konntest bezog ich mich auf den online ladder/Turniere (+ die "Pro Spieler" dort) und der ist im Vergleich zu AiB einfach nur lächerlich. Vorallem hinkt der Vergleich zur "unseren CSL" mehr als gewaltig. Wahrscheinlich habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Btw. werden die Turniere nicht ausschließlich offline stattfinden. Das Seeding beispielweise wird online geregelt. Außerdem ist es mehr als anzuzweifeln, dass das Turnier irgendeine großartige Auswirkung auf uns (Europa) haben wird. Japan brauche ich garnicht zu erwähnen.

@ KayJay
Gab es denn schon irgendwelche große, nennenswerte brawl+ only Turniere (ich weiß es wirklich nicht)? :-?
So eine richtige competitive Szene wie in brawl oder Melee gibt es meines Wissens auch nicht. In der Regel ist brawl+ auch - wenn überhaupt - nur ein kleines side-event auf Turnieren.

@KayJay
Gab es denn schon irgendwelche große, nennenswerte brawl+ only Turniere (ich weiß es wirklich nicht)? :-?
So eine richtige competitive Szene wie in brawl oder Melee gibt es meines Wissens auch nicht. In der Regel ist brawl+ auch - wenn überhaupt - nur ein kleines side-event auf Turnieren.
Es gab schon sehr viele, auch Onlineturniere, sowohl 1on1 als auch 2on2 (friendly fire on), aber da gabs keine Preisgelder denke ich.
Und was ich so lese findet auch in Brawl Turnieren ständig ein Sideturnier mit B+ statt. Ist halt für die Masse komfortabler geworden da man nur noch die Update datei von www.Brawlplus.net auf die SD Karte installiert und man B+ auf einer ungemoddeten Konsole starten kann, die dann auch nicht auf irgend einer Weise verändert wird. (Gilt für NTSC Konsole + NTSC Brawl)

Ken hat ist in einer TV Show namens Survivor aufgetreten und hat mit Smash aufgehört. Bombsoldier hat kurz Brawl gespielt, aber dann auch aufgehört glaub ich. Und PC Chris war doch beim letzten Melee Turnier sogar dabei glaub ich.

Ich denke, im online Forum schauen nicht sehr viele hier vorbei. Deshalb schreib ich's hier auch mal hin. Hat jemand Lust, ein paar Runden Brawl zu zocken? Hab's vorhin mal aus dem Schrank genommen und wieder angespielt... Aber nicht zu viele auf einmal. ;)

wie im Online-Treff Thread gesagt, ab morgen hätte ich Zeit. :) Mit oder ohne Items, ich spiele alles.

Zurück
Top Bottom