Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das will ich sehen :> zu schade, dass du kein normales Brawl spielst online, da hätte ich meine Freude daran sonst B)
Würde ich schon noch tun, aber das normale Brawl hat eine völlig andere Physik, zB Marth könnte ich vielleicht noch in Maßen spielen, aber bei Falco kann ich mir das jedenfalls überhaupt nicht vorstellen. Ich komme sowieso selten an die Wii ran wenn mein Bruder nicht grad Brawl mitspielt (eh sogut wie jeden Tag) zumal sie in seinem Zimmer steht und er selbst damit am Zocken ist ;-) Sieht schwierig aus xD

was passiert eigentlich wenn ich mit Brawl+ online zoggn geh und nen Wifi Match gegen unbekannt mache?

was passiert eigentlich wenn ich mit Brawl+ online zoggn geh und nen Wifi Match gegen unbekannt mache?
Dann desynct das ganze. Sprich, du kannst deinen Charakter schon noch steuern und machen was du willst, aber dein Gegner macht nicht das, was er wirklich macht sondern springt in den Abgrund oder macht irgendeinen Müll. Es sei denn er hat zufällig auch B+ (und dieselbe Version) - dann geht's xD Verstanden?

Also bitte GE mit Jat vergleichen. :ugly:
Nichts gegen GE, aber man merkt deutlich dass er Brawl+ spielt. Jat ist der mit großem Abstand beste Marth den ich kenne.

Jat ist doch auch hier auf cw angemeldet. Unter dem Namen "Comes" glaube ich.
Aber hier, das habe ich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=RE7kvNnQs9Y
http://www.youtube.com/watch?v=YuLwF7hbl2c

Mhm, nett.
Ich denke das, was ihn so gut macht, ist die gute Beherrschung mit dem Spacing - ist natürlich gerade gegen Cpt. Falcon sehr nützlich. Find' schade, dass man mit Marth in vBrawl leider nur mit fair wirklich gut damage dealen kann, in B+ sind es halt Combo's. Außer der guten Spacing Beherrschung fiel mir nur noch das grabing auf, sonst nichts mehr (alles im Vergleich zu GE)
Wenn ich noch intensiv Brawl spielen würde, würde ich mich sicher mal bei ihm melden und ein paar Matchups anbieten ;-)

Spacing ist das A und O in Brawl. Brawl ist wohl im Vergleich zu Melee wie Schach spielen. Was allerdings nicht heißt, dass es keine Combos im normalen brawl gibt. :scan:

Spacing ist das A und O in Brawl. Brawl ist wohl im Vergleich zu Melee wie Schach spielen. Was allerdings nicht heißt, dass es keine Combos im normalen brawl gibt. :scan:
Sehe ich genauso.

Sage ich ja nicht, aber die meisten Combo's sind 1-3 Hits, esseidenn es ist die Rede von Tink oder sowas ;-) Man kommt einfach von fast überall mit einem Jump oder Airdodge raus.

hab jetzt mal Brawl+ "installiert"...
nun verhält sich ja alles fast wie in SSBM. Alles schön flott... fallen geht schneller usw...
lecker, lecker... :lick:

Lohnt sich Brawl+ für Spieler, die keine Ahnung haben, was all die Sachen wie Hitstun, Airblub und bla bedeuten, bzw. einfach nur aus Spass an der Freude paar meiner Leute abziehe?

Lohnt sich Brawl+ für Spieler, die keine Ahnung haben, was all die Sachen wie Hitstun, Airblub und bla bedeuten, bzw. einfach nur aus Spass an der Freude paar meiner Leute abziehe?
Wenn man es einfach lieber hat, dass man Combo's machen kann und das ganze Gameplay in Geschwindigkeit gepusht ist, auf alle Fälle.

Ich hab ein paar mal gegen Miles gespielt und muss mich korrigieren: Die Verbindung war grün. Vielleicht haben die anderen "Japaner" auch einfach ne schlechte Leitung oder wohnen weit weg. Keine Ahnung. Wobei grün ja auch nicht unbedingt "gut" ist... in Brawl. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar mal gegen Miles gespielt und muss mich korrigieren: Die Verbindung war grün. Vielleicht haben die anderen "Japaner" auch einfach ne schlechte Leitung oder wohnen weit weg. Keine Ahnung. Wobei grün ja auch nicht unbedingt "gut" ist... in Brawl. :ugly:

Du verbindest nur über den Hauptserver zu den Updates nach Japan bei mir, aber die Verbindung läuft dann inGame über Östereich<>Deutschland :ugly:

Das es schon wieder unterschiede zwischen der PAL und der NTSC Version gibt, schreckt mich aber schon wieder ab.
Ja, noch!
Der, der die NTSC Codes von Brawl+ in PAL "übersetzt" ist gerade gestresst (glaube Studium) Von daher, wird vielleicht noch ein bisschen dauern, bis B+ V5.0 RC1 für PAL fertig ist. Sonst ist da eigentlich kein gravierender Unterschied ;-)

Zurück
Top Bottom