Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht, aber ihr habt euch noch bei vielen zu verbessern. PE, du solltest mehr Bedacht spielen und nicht einfach drauf losbashen wie es der Marth-Spieler tut (der ist zu wenig aggressiv)
Hier ist auch noch ein Match, welches wir von dir und einem anderen Spieler haben.
http://www.youtube.com/watch?v=cormkgi5kqY
Snopy ist der Originalpit, ich bin der Hellere
Fox hat sich aber ziemlich lange noch gehalten da am Ende..
@ Tsuki
Danke. Da spielen wir ingesamt betrachtet aber doch weit unter unseren Möglichkeiten finde ich.
Wenn du competitive spielen willst schon, ist auf jeden Fall schneller.Ich bekomm voll Bock auf das Game...
Aber mir gefällt das vom Spielgefühl her nicht. Irgendwie is alles so langsam im Gegensatz zu SSBM...
Hilft denn da dieses Brawl+ ?
Jo, finde ich auch. Ich sag aber, dass du der bessere Akrobaten-Pit von uns bist
(das letzte No(r)fair-Game zählt nicht, du hattest mich gut an den Eiern )
Naja, mit Pit darf ich sowieso nicht mehr gegen dich spielen.
Aber ich finde wir sind beide auf unsere eigne Art und Weise gut. Wir spielen halt vollkommen unterschiedlich. 8D
Gut, das würde dann ein perfektes Team ausmachen Ich spiele Pit verhältnismäßig selten, aber mir gefällt er trotzdem ganz gut, das Looping hab ich aber jedenfalls nicht drauf, keine Ahnung irgendwie bin ich zu blöd den zu lenken bzw kommt der immer nicht da runter, wo ich denkeSnopy ist der Aggro und ich der Defensive von uns Beiden.
Als ob wir eingespielt gewesen wären. Ich hab gegen Sky erst einen Tag davor "kennen gelernt" (glaub ich). Und vor diesen Matches kam online nur einmal ein 2vs2 zustande, bei dem ich dabei war. Übrigens hast du nen ordentlichen Lag, Miles wegen der japanischen Version. Kommt mir zumindest so vor. Warum holst du nicht die EU-Version?War unser erstes Team-Match seit langem, glaub nen Jahr. An sich haben wir uns gut geschlagen, dafür, dass wir nicht eingespielt waren. Aber klar, es hätte besser laufen können.
Als ob wir eingespielt gewesen wären. Ich hab gegen Sky erst einen Tag davor "kennen gelernt" (glaub ich). Und vor diesen Matches kam online nur einmal ein 2vs2 zustande, bei dem ich dabei war. Übrigens hast du nen ordentlichen Lag, Miles wegen der japanischen Version. Kommt mir zumindest so vor. Warum holst du nicht die EU-Version?
Ich denke schon, dass es etwas damit zu tun hat. Ich kannte ein paar, die auch die japanische haben und mit denen hatte ich auch nur gelbe und orangene Verbindungen.
Das ist halt so Usus bei den "Profis". Die scheuen Items, Custom Stages und alle anderen unberechenbaren Faktoren wie eine Katze das Wasser. Kein Wunder, kann man ja auch nur schlecht eintrainieren.Finds etwas schade, dass ihr immer Matches macht ohne irgendwelche Items. Mit macht es doch viel mehr Spass