Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht schlecht, aber ihr habt euch noch bei vielen zu verbessern. PE, du solltest mehr Bedacht spielen und nicht einfach drauf losbashen wie es der Marth-Spieler tut (der ist zu wenig aggressiv) ;)

Hier ist auch noch ein Match, welches wir von dir und einem anderen Spieler haben.

http://www.youtube.com/watch?v=cormkgi5kqY

Snopy ist der Originalpit, ich bin der Hellere

Nettes Match.
Wenigstens geht der japanische Pit einem nicht so auf die Eier wie der aus der PAL und US Version :lol: Will endlich die japanischen Töne auswechseln können, US ist zum Kotzen :sorry:

@Snopy:
Jop, seh ich genauso. Ihr seid echt gut im Loopen.

Finds etwas schade, dass ihr immer Matches macht ohne irgendwelche Items. Mit macht es doch viel mehr Spass ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du solltest halt beachten dass Items einen massiven Einfluss auf das Balancing haben,- und das nicht im positiven Sinne. Allerdings hin und wieder im FFA mit Items zu zocken, ist schon ganz lustig. :)

@ Tsuki
Danke. Da spielen wir ingesamt betrachtet aber doch weit unter unseren Möglichkeiten finde ich. ;)

Fox hat sich aber ziemlich lange noch gehalten da am Ende..

War unser erstes Team-Match seit langem, glaub nen Jahr. An sich haben wir uns gut geschlagen, dafür, dass wir nicht eingespielt waren. xD Aber klar, es hätte besser laufen können.

@ Tsuki
Danke. Da spielen wir ingesamt betrachtet aber doch weit unter unseren Möglichkeiten finde ich. ;)

Jo, finde ich auch. Ich sag aber, dass du der bessere Akrobaten-Pit von uns bist :kneel:
(das letzte No(r)fair-Game zählt nicht, du hattest mich gut an den Eiern xD)

Ich bekomm voll Bock auf das Game...
Aber mir gefällt das vom Spielgefühl her nicht. Irgendwie is alles so langsam im Gegensatz zu SSBM...
Hilft denn da dieses Brawl+ ?

Ich bekomm voll Bock auf das Game...
Aber mir gefällt das vom Spielgefühl her nicht. Irgendwie is alles so langsam im Gegensatz zu SSBM...
Hilft denn da dieses Brawl+ ?
Wenn du competitive spielen willst schon, ist auf jeden Fall schneller.
Da ich Melee mag, find ich Brawl+ besser, wenn man aber nur mit Items oder so zockt ist es eig egal.

Jo, finde ich auch. Ich sag aber, dass du der bessere Akrobaten-Pit von uns bist :kneel:
(das letzte No(r)fair-Game zählt nicht, du hattest mich gut an den Eiern xD)

Naja, mit Pit darf ich sowieso nicht mehr gegen dich spielen. :ugly:
Aber ich finde wir sind beide auf unsere eigne Art und Weise gut. Wir spielen halt vollkommen unterschiedlich. 8D

@ aganim
Brawl+ ist dann wohl perfekt für dich

Naja, mit Pit darf ich sowieso nicht mehr gegen dich spielen. :ugly:
Aber ich finde wir sind beide auf unsere eigne Art und Weise gut. Wir spielen halt vollkommen unterschiedlich. 8D

Aber echt nun xD hat aber nur mit der Tatsache zu tun, dass es Dittos sind und du mich outsmartest mit Pit, da hab ich keinen Auftrag D: an sich hasse ich an Dittos eigentlich nur, dass man gegen sich selbst verliert und nicht, weil es die gleichen CHaraktere sind.

Snopy ist der Aggro und ich der Defensive von uns Beiden.
Gut, das würde dann ein perfektes Team ausmachen :-P Ich spiele Pit verhältnismäßig selten, aber mir gefällt er trotzdem ganz gut, das Looping hab ich aber jedenfalls nicht drauf, keine Ahnung irgendwie bin ich zu blöd den zu lenken bzw kommt der immer nicht da runter, wo ich denke xD

War unser erstes Team-Match seit langem, glaub nen Jahr. An sich haben wir uns gut geschlagen, dafür, dass wir nicht eingespielt waren. xD Aber klar, es hätte besser laufen können.
Als ob wir eingespielt gewesen wären. Ich hab gegen Sky erst einen Tag davor "kennen gelernt" (glaub ich). Und vor diesen Matches kam online nur einmal ein 2vs2 zustande, bei dem ich dabei war. Übrigens hast du nen ordentlichen Lag, Miles wegen der japanischen Version. Kommt mir zumindest so vor. Warum holst du nicht die EU-Version?

Als ob wir eingespielt gewesen wären. Ich hab gegen Sky erst einen Tag davor "kennen gelernt" (glaub ich). Und vor diesen Matches kam online nur einmal ein 2vs2 zustande, bei dem ich dabei war. Übrigens hast du nen ordentlichen Lag, Miles wegen der japanischen Version. Kommt mir zumindest so vor. Warum holst du nicht die EU-Version?

Ich hab durchgehend grün/blau, von lag können wir nicht sprechen. Und ich kann sehr wohl auch offline als online spielen... :P

Und Lag hat nichts mit der Spielversion zu tun.

Ich denke schon, dass es etwas damit zu tun hat. Ich kannte ein paar, die auch die japanische haben und mit denen hatte ich auch nur gelbe und orangene Verbindungen.

Dann müsste Miles aber eine grüne Verbindung mit mir haben. Müssen wir morgen mal probieren, okay, Miles?

ja oki, wir spielen sogar heute noch um 22 Uhr, Kuro, Snopy und ich.

Tsuki: Du bist zufälligerweiße nicht Gatsu mit einem 2nd Account? xD Tsuki heißt ja Mond, ist aber auch in der Lesung für Monat (Gatsu/Getsu) - und unser CW-Gatsu spielt auch mit Marth B)

Finds etwas schade, dass ihr immer Matches macht ohne irgendwelche Items. Mit macht es doch viel mehr Spass ;)
Das ist halt so Usus bei den "Profis". Die scheuen Items, Custom Stages und alle anderen unberechenbaren Faktoren wie eine Katze das Wasser. Kein Wunder, kann man ja auch nur schlecht eintrainieren. ;)

Zurück
Top Bottom