Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beim nächsten mal solltest du, wenn du fragen stellst, genauere Informationen liefern, wie z.B. welche Stage es war im Subraum und keine falschen Infos liefern, denn du meinst wahrscheinlich das Jungle Level und nicht das Wald Level. ;)

Das Lied heißt "Stickerbrush Symphony" und stammt aus Donkey Kong Country 2. Die SSBB Version wurde etwas geändert.

SSBB Version:

DKC 2 Version:

Beide Versionen sind großartig anzuhören, aber dennoch gefällt mir das Orignal etwas besser. :-)

ich find ja die neue besser, da sie imo einfach mehr rockt

Danke Tsuki, jetzt hab ich wieder Bock auf Brawl :D ;) Geniale Matsches warne dabei, hab mir jetzt mal die Duelle Marth gegen Toon Link reingezogen, waren ja echt spannend 8)

Wie heißt beim ersten Duell zwischen Marth und Link das Lied, das du über das Video laufen lässt?? Klingt hammer :)

Danke Tsuki, jetzt hab ich wieder Bock auf Brawl :D ;) Geniale Matsches warne dabei, hab mir jetzt mal die Duelle Marth gegen Toon Link reingezogen, waren ja echt spannend 8)

Wie heißt beim ersten Duell zwischen Marth und Link das Lied, das du über das Video laufen lässt?? Klingt hammer :)

Erstmal Danke ;)
Song: Sum 41 - Noots :-)
kleiner Tipp am Rande: Lies die Description :P

Wieviele Stunden habt ihr schon auf der Spieluhr?? Sieht ziemlich gut aus, was ihr da zusammenkämpft ^^ Schade, dass es online ordentlich laggt, bin durch deine Videos echt heiß auf das Spiel geworden :D

um die 2500 Stunden Betriebszeit, Spieltzeit kA 1600 oder so als wir das letzte Mal nachgeschaut haben. Das meiste aber eh Brawl+ und nicht Brawl ;)
Naja, WiFi ist so 'ne Sache.. da kann man sehr schlecht so spielen wie offline, aber Spaß macht's auf alle Fälle ;D

um die 2500 Stunden Betriebszeit, Spieltzeit kA 1600 oder so als wir das letzte Mal nachgeschaut haben. Das meiste aber eh Brawl+ und nicht Brawl ;)
Naja, WiFi ist so 'ne Sache.. da kann man sehr schlecht so spielen wie offline, aber Spaß macht's auf alle Fälle ;D

Hut ab, ich hab ca 200 Stunden auf der Uhr, da seid ihr mir ja schon weit voraus :o :)

Über WiFi hab ich lange nicht gespielt, mittlerweile hab ich auch ne bessere Verbindung, vllt klappts damit ja auch besser. Werds die Tage mal wieder versuchen :)

Hut ab, ich hab ca 200 Stunden auf der Uhr, da seid ihr mir ja schon weit voraus :o :)

Über WiFi hab ich lange nicht gespielt, mittlerweile hab ich auch ne bessere Verbindung, vllt klappts damit ja auch besser. Werds die Tage mal wieder versuchen :)
Vielleicht liegts teilweise oder sogar hauptsächlich daran, dass wir Brüder sind und immernoch unter einem Dach wohnen, von daher wird oft gebrawlt und so kommen die Stunden schon ordentlich zusammen ;)

Nicht schlecht, aber ihr habt euch noch bei vielen zu verbessern. PE, du solltest mehr Bedacht spielen und nicht einfach drauf losbashen wie es der Marth-Spieler tut (der ist zu wenig aggressiv) ;)

Hier ist auch noch ein Match, welches wir von dir und einem anderen Spieler haben.

http://www.youtube.com/watch?v=cormkgi5kqY

Snopy ist der Originalpit, ich bin der Hellere

Zurück
Top Bottom