Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das stimmt. Die Recovery klappt bei mir zwar meistens auch online, aber eigentlich nur, weil ich die Ausführung verinnerlicht habe. Sobald ich ein bisschen von diesem Standard abweichen will, endet es meist im Abgrund, weil ich ja auf den Bildschirm achten muss.

Ganz genau das meine ich, das einzige was möglich ist bei Ness, ist das "Standart-UpB". Also einfach nur diese Weise, wie PK-Thunder am schnellsten Ness berührt - genauer kann ich es nicht erklären :-). Alles andere ist ziemlich schwer mit dem Delay hinzukriegen, ist zwar möglich, aber nicht gut genug. (vor allem muss man sich konzentrieren, was man beim Offline-Modus nicht muss) Das ist aber auch das einzige, was mich beim Online-Ness stört ;-) Ansonsten spiel ich ihn auch online ganz gern ^^

Sorry, aber das ist reinster rabulistischer Blödsinn. :P Wave Dash war *niemals* vorgesehen, selbst Sakurai hat es im Iwata-Interview angedeutet, dass das Spiel simpel sein soll. Es wurde nicht rausgenommen, weil es nicht richtig funktioniert, es wurde so gut wie möglich negiert.

Unendlich oft ausweichen ftw, nur nebenbei mal angemerkt.
Du hast nicht ganz verstanden, was ich gesagt habe, ich habe mit Tsuki über Brawl+ geredet, da wurde Wavedash rausgenommen.

Und ich finde den Online Mode auch nicht so toll, habs schon ewig nicht mehr gezockt. Wenn aber jemand gegen mich online B+ zocken will, kann er mich anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht ganz, ich habe schon genügend Ness Spieler Online gespielt, die perfekt mit ihrer Recovery und kleinen Spielereien zu Recht kommen. So lange die Verbindung Grün ist, sollte man keine Probleme haben. Blau ist natürlich noch besser.

@ PE
Die zwei würden es maximal bis ins untere Mid Tier schaffen denke ich. Ness's Range ist nicht gerade der Knüller um Mal ein Grund zu nennen und die Recovery ist und bleibt schwach.

Stimmt so nicht ganz, ich habe schon genügend Ness Spieler Online gespielt, die perfekt mit ihrer Recovery und kleinen Spielereien zu Recht kommen. So lange die Verbindung Grün ist, sollte man keine Probleme haben. Blau ist natürlich noch besser.

Perfekter Umgang ist da sicher nicht möglich, man könnte es höchstens ahnen. Bei Grüner oder gar Blauer Connection geht es aber noch. Und nur weil es ab und zu mal klappt, kann man es nicht perfekt nennen, dann wär meine online Recovery mit Ness nämlich auch perfekt :o Aber es stimmt, Ness ist online ganz gut zu spielen, einer der wenigen von meinen Charakteren auf jedenfall. Ich glaub auch langsam ist's genug mit der Wi-Fi (Ness) Diskussion, für mich zumindest, sonst komme ich heute gar nicht mehr zum Anime Gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so nicht ganz, ich habe schon genügend Ness Spieler Online gespielt, die perfekt mit ihrer Recovery und kleinen Spielereien zu Recht kommen.
Spielereien krieg ich auch hin, aber wenn´s ernst wird und man keinen Boden unter den Füßen hat, trau ich mich online nur die Standard-Variante zu wählen. Oder was verstehst du mit "perfekt mit ihrer Recovery zurechtkommen"? Denn, ohne den Lag würde ich auch ganz andere Winkel versuchen um "Klippenspringern" besser ausweichen zu können. Würde gerne mal jmd sehen, der sich traut, online sich von rechts nach oben links schleudern zu lassen (wenn man nach links rausgeworfen wird)...
[/QUOTE]

mal ne blöde frage. wie spielt man offline 2v2 ? finde nirgendswo bei brwal die einstellung. aufm n64 ging das noch über die farben, aber hier kp ..?

und wie spiel ich sonic frei :O ??

mal ne blöde frage. wie spielt man offline 2v2 ? finde nirgendswo bei brwal die einstellung. aufm n64 ging das noch über die farben, aber hier kp ..?

und wie spiel ich sonic frei :O ??

Wenn ich mich richtig erinnere musst du Classic-Mode mit 10 verschiedenen Charakteren schaffen oder 300 matches erreichen.
Kannst aber auch einfach den Subraum-Emissär machen, dann hast du (glaub ich) eh alle freigespielt.

da fehlten dann doch noch drei charas oder täusch ich mich??
mir fällt jetzt aber auch nicht ein wer das gewesen sein könnte...

da fehlten dann doch noch drei charas oder täusch ich mich??
mir fällt jetzt aber auch nicht ein wer das gewesen sein könnte...

Nein, nicht dass ich wüsste :neutral: Kann mich sogar noch ziemlich gut daran erinnern dass ich mich wunderte Tink und Wolf noch nicht freigespielt zu haben nach dem Subraum

und wie siehts mit stages aus ? kann man da noch welche freispielen ? hab z.b. luigi grad besiegt, aber seine geisterhaus stage ist nicht wählbar bzw vorhanden

hier mal ne liste wie man welche stage bekommt:
Donkey Kong Classic: DK in 20 Kämpfen einsetzen.
Big Blue: Captain Falcon in 10 Kämpfen einsetzen.
2D-Welt2: Mr.Game&Watch freispielen.
Green Greens: Kirby in 20 Kämpfen einsetzen.
Hanenbow: Mission "Blätterspiel" meistern.
Tropen Trubel: 10x auf Melee-Stages kämpfen.
Luigi's Mansion: Luigi in 3 Kämpfen einsetzen.
Mario Bros.:Mission "Wario Bros." meistern.
Piratenschiff: ToonLink freispielen.
Pokèmon Stadium: 10x auf Pokèmon Stadium 2 kämpfen.
Speersäule: Mission "Die Macht der Aura" meistern.

hoffe ich konnte für einige licht ins dunkel rücken:lol:

mal ne spezielle frage.
Wenn man im single player (also die jump & run lvl) mit diddy und Fox im wald unterwegs ist, wie heißt der track da ? find den hammergeil, hab aber kp aus welchem game der stammen könnte

mal ne spezielle frage.
Wenn man im single player (also die jump & run lvl) mit diddy und Fox im wald unterwegs ist, wie heißt der track da ? find den hammergeil, hab aber kp aus welchem game der stammen könnte

Beim nächsten mal solltest du, wenn du fragen stellst, genauere Informationen liefern, wie z.B. welche Stage es war im Subraum und keine falschen Infos liefern, denn du meinst wahrscheinlich das Jungle Level und nicht das Wald Level. ;)

Das Lied heißt "Stickerbrush Symphony" und stammt aus Donkey Kong Country 2. Die SSBB Version wurde etwas geändert.

SSBB Version:

DKC 2 Version:

Beide Versionen sind großartig anzuhören, aber dennoch gefällt mir das Orignal etwas besser. :-)

Beim nächsten mal solltest du, wenn du fragen stellst, genauere Informationen liefern, wie z.B. welche Stage es war im Subraum und keine falschen Infos liefern, denn du meinst wahrscheinlich das Jungle Level und nicht das Wald Level. ;)

Das Lied heißt "Stickerbrush Symphony" und stammt aus Donkey Kong Country 2. Die SSBB Version wurde etwas geändert.

SSBB Version:

DKC 2 Version:

Beide Versionen sind großartig anzuhören, aber dennoch gefällt mir das Orignal etwas besser. :-)

ich find ja die neue besser, da sie imo einfach mehr rockt

Zurück
Top Bottom