Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist halt so Usus bei den "Profis". Die scheuen Items, Custom Stages und alle anderen unberechenbaren Faktoren wie eine Katze das Wasser. Kein Wunder, kann man ja auch nur schlecht eintrainieren. ;)

Ich hab dich letztens mit Items geraped auf deiner Wunderstage, also gib ja ne Ruhe D:

Deine Erdrutschsiege bezeichnest du als Rapen? xD
Wäre auch peinlich, wenn du mit deinen gefühlten 10.000% mehr Spielzeit und Training in dem Spiel nicht gewinnen würdest :P

Tsuki: Du bist zufälligerweiße nicht Gatsu mit einem 2nd Account? xD Tsuki heißt ja Mond, ist aber auch in der Lesung für Monat (Gatsu/Getsu) - und unser CW-Gatsu spielt auch mit Marth B)
Nope, ich kenne Gatsu selbst. Gatsu=Swordy (habe selbst mal gegen ihn gebrawlt) aber ich nenne mich auch Getsu (zB in ICQ bin ich Getsu) aber nicht Gatsu. Ob er mich noch kennt, weiß ich allerdings nicht :D
Ich bin eigentlich hauptsächlich unter Tsuki bekannt denke ich.

wir können ja sonntag wieder die probe machen miles....mit ganz toll vielen items ;-)

Deine Erdrutschsiege bezeichnest du als Rapen? xD
Wäre auch peinlich, wenn du mit deinen gefühlten 10.000% mehr Spielzeit und Training in dem Spiel nicht gewinnen würdest :P

Wenn ich dich eintrainiere, laufst du immer mit Tink weg. :awesome:

wir können ja sonntag wieder die probe machen miles....mit ganz toll vielen items ;-)

headslamnick.gif

MK ist God Tier imo :/ zum Glück nur im normalen Brawl.

God Tier? Beim Arsch link, Sakurais Lieblinge sind einfach zu stark. Kirby mit imba grabreichweite, Dedede mit Instant bAir und allgemein guter Ausdauer und MK... Instant Attacks und zu starke Smashes D:

God Tier? Beim Arsch link, Sakurais Lieblinge sind einfach zu stark. Kirby mit imba grabreichweite, Dedede mit Instant bAir und allgemein guter Ausdauer und MK... Instant Attacks und zu starke Smashes D:
God Tier steht über Top, also das "überste"-Tiert überhaupt (imo halt :P)
Normalerweise ist MK ja oberstes Top, also 1. xD

Ja, bin auch echt froh B+ spielen zu können, da ist es zwar noch nicht perfekt, aber geht auf jedenfall schon in die richtige Richtung ^^

Ach so schlimm ist MK nicht, wenn man die richtigen Charas nimmt. Allerdings ist er sehr, sehr nervig. :scan:

Ach so schlimm ist MK nicht, wenn man die richtigen Charas nimmt. Allerdings ist er sehr, sehr nervig. :scan:
Am besten gleich den 2. schlimmsten - Snake ;-)
Ne aber ehrlichgesagt fiel mir Meta Knight auch nicht so auf bevor ich das wusste, dass MK als oberstes Top Tier eingestuft wurde/ist. Ich habe eigentlich immer Mittel gehabt, aber ich hatte auch eh keinen MK Pro gehabt gegen den ich Probleme hätte haben können ^^ sähe sonst bestimmt ganz anders aus.

Ach, Snake ist doch ein Opfer für Pit. ;)
ZSS, Falco, DK, Olimar, Diddy, Marth... es gibt schon ein paar Charaktere mit denen das Matchup nicht so schlimm ist.

ZSS, Falco, DK, Olimar, Diddy, Marth... es gibt schon ein paar Charaktere mit denen das Matchup nicht so schlimm ist.

Wohl wahr.. Pit ist aber auch ne Drecksau im normalen Brawl (ok, in B+ auch :x) daher sollte man seine Schwachpunkte unbedingt ausnutzen xD zB dass er nach dem upB nicht mehr recovern kann wenn er darin getroffen wird, aber gut. Die Pro Pit's (ihr beide wahrscheinlich) haben bestimmt schon längst was dagegen gefunden.
Btw. wie habt ihr das loopen eigentlich geübt, oder wie seid ihr so gut darin geworden? Große Stage gebaut und rumgelooped?xD

Wohl wahr.. Pit ist aber auch ne Drecksau im normalen Brawl (ok, in B+ auch :x) daher sollte man seine Schwachpunkte unbedingt ausnutzen xD zB dass er nach dem upB nicht mehr recovern kann wenn er darin getroffen wird, aber gut. Die Pro Pit's (ihr beide wahrscheinlich) haben bestimmt schon längst was dagegen gefunden.
Btw. wie habt ihr das loopen eigentlich geübt, oder wie seid ihr so gut darin geworden? Große Stage gebaut und rumgelooped?xD

Das stimmt. Es ist furchtbar ätzend gegen Pit zu spielen. :ugly:
Und ja, es gibt eine AT mit der Pit seine Up-B zwei Mal einsetzen kann. Aber ein guter Pit wird eigentlich sowieso fast nie beim recovern gimped, dafür hat er zu viele Optionen.
Zu den Arrow Loops: Da hilft eigentlich nur viel Übung und Erfahrungen sammeln durch Matches. Anfangs hatte ich aber - wie du bereits gesagt hast - auf einer großen, selbstgebauten Stage geübt.

Kommt auf den Spieler an. Naja, neben GE/JaT gibt's keinen guten Marth-Spieler, der gefährlich werden könnte. Die haben die Messlatte hoch angesetzt für den Chara. Ansonsten stimm ich dich bei fast allem zu, obwohl Diddy genau so nervig wie ein Luigi-Spieler ist... da ist es ne Frage der Ausdauer und nicht des Pwnens. D:

Ich füg noch in der Liste Fox ein, den hast du vergessen. Pit ist ein Furrie-Killer, aber bei Wolf bin ich mir noch unsicher, gegen den muss ich öfters zocken.

Pit kann die Wings 2x einsetzen (bzw. mehrmals, wenn du das schaffst), wenn du nach dem Abheben den Boden berührst. Nach dem Gimp sind die Wings nochmals einsetzbar, samt allen verbrauchten Jumps. Du solltest jedenfalls nicht bis zum Wing-Limit damit herumfliegen, der Helpless-State bleibt beibehalten. Außerdem hängt sich Pit mit Wings schneller an die Edge als ohne.

Man bekommt ein Gefühl für das Loopen, erst beginnt man mit normalen, danach horizontalen und später Loops in Bewegungen. Aber imo bringt es sich nicht eine Loop-Show aus dem Kampf zu machen, ist eine verschwendete Zeit, lieber den Gegenspieler in seinem Delays und helpless-states nen Pfeil nachjagen, damit der Schaden erhöht wird.

Miles ich denke du hast da was missverstanden. Die von mir aufgezählten Charaktere, haben allesamt ein akzeptables Matchup gegen MK.

Kommt auf den Spieler an. Naja, neben GE/JaT gibt's keinen guten Marth-Spieler, der gefährlich werden könnte. Die haben die Messlatte hoch angesetzt für den Chara.
GE spielt jetzt doch eh auch B+ und gegen meinen Marth schafft er es selten (zumindest online) und das weiß er auch :rolleyes:

Pit kann die Wings 2x einsetzen (bzw. mehrmals, wenn du das schaffst), wenn du nach dem Abheben den Boden berührst. Nach dem Gimp sind die Wings nochmals einsetzbar, samt allen verbrauchten Jumps. Du solltest jedenfalls nicht bis zum Wing-Limit damit herumfliegen, der Helpless-State bleibt beibehalten. Außerdem hängt sich Pit mit Wings schneller an die Edge als ohne.
Werde ich demnächst wohl mal ausprobieren :ugly:

Zurück
Top Bottom