Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, mit dem kindischen Crap wird's eh bald von alleine aufhören, Sakurai wird bestimmt die nächsten Games mit Auto Upgrader versehen, damit irgendwelche Kiddies net schon wieder etwas ändern. Ich war auch mit Brawl net immer glücklich, vor allem bei MK-Matches, aber imo ruiniert sich die Community auch selbst mit ihren Kiddies und Tough Guys.

Ach Quatsch, am PC gibt es Mods schon seit jahrzehnten, hat niemandem geschadet. Solange das ungemoddetet Spiel selbst gut gemacht ist, ist der Rest egal, da kann es sich jeder modden, wie es ihm passt.

Sag das wieder, wenn du die Monster der Community erlebt hast. :v:

Achja, du bist ja einer der meint das Original wäre das beste, weil es eben das Original ist :v: Leider ist mir vBrawl zuuu lahm.

Hättest nochmals meinen Text gelesen. :v: Hab extra geschrieben, dass ich mit vBrawl auch net immer glücklich bin/war.

Hatt heut noch jemand lust auf ein paar runden?
Habs zwar seid ungefähr einem 1 Jahr nicht mehr gespielt:lol:aber trotzdem will ich mal wieder reinschauen.
Wenn jemand interresiert ist bitte FC reinschreiben,meiner kommt später nach

Eben nicht. Du bist viel zu wenig in der Szene drinnen, um das verstehen zu können.

MetaKnight ist einfach das God-Tier schlechthin... overpowered hier, overpowered dort. Kein Wunder, dass er gebannt wurde.

Der wurde erst jetzt gebannt?
Ich habe schon so unglaublich viele Bemus gespielt und mich auch mit sehr vielen intensiv ausseinander gesetzt. Meta Knight ist einer der Chars bei denen es für mich so offensichtlich war dass er irgendwann gebannt wird aber dass es so lange dauerte hätte ich nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom