Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Items gehören trotzdem einfach nicht in seriöse Kämpfe finde ich.
Dann hast du kein Feingefühl für competitive gaming.Jap haben sie!
Genau wie mit dem: No Items
Items waren von Anfang an Bestandteil von Smash Brothers, wer damit nicht klar kommt, der kann nach Hause gehen.
Ich weiß, deswegen spiele ich heute lieber immer noch Melee. Mir gehts nur um die Geschichte mit verboten von Items, Charas und Stages, obwohl dadurch essentielle Spieleelemente entfernt werden, die das Spiel von Anfang an ausgemacht haben. Das ist in meinen Augen Schwachsinn und wer damit nicht klarkommt ist ein Looser...SSBB ist von grund auf mit den standard settings komplett eSports-untauglich.
Sagt der Spieler, der eine einfachere Brawl-Version zum siegen braucht..
Versteh ich nicht.
du spielst ja nicht die "normale" Version, du brauchst eine speziell angepasste, wo nicht mal Items dabei sind. Wo bleibt da bitte der Skills dann? Zu schwer, paar Items auszuweichen, bzw. ordentlich zu zocken, wenn zB einer mit nen aktivierten Smashball unterwegs ist?
Items sind alle dabei in PM, man braucht sie nur einstellen.
Welche denn? Starcraft?@Aganim
Bans gehören zum competitive gaming dazu, das war schon immer so und nur die wenigsten Spiele kamen ohne bans aus.
Welche denn? Starcraft?
Und warum wird MK gebannt? Weil Nintendo Mist gebaut hat? Wäre ich ein MK Spieler (und das nicht nur weil er overpowered ist oder so, sondern aus Leidenschaft) dann würde mich so ein Verbot überhaupt gar nicht tangentieren und mich gar nicht erst für irgendwelche Pseudoturniere anmelden, wo MK dann von irgendwelchen Leuten gebannt wird, weil Nintendo Mist gebaut hat. Soweit kommt es noch...
Ist tatsächlich so weil in Brawl fast kein Hitstun existiert und so kaum bis keine Aircombos möglich sind.Ich höre ab und an immer mal wieder das Melee angeblich spielerisch so viel besser als Brawl gewesen sein soll. Ist das nur so ein Statement von "Früher war alles besser!"-Nörglern oder ist da tatsächlich etwas dran? Lässt sich das irgendwie darlegen/belegen? Ein Unterschied merkte ich beim Umstieg auf Brawl schon...aber ist es wirklich sooo viel schlechter, vor allem so wie aganim vorhin meinte "ein großer Rückschritt"?
Alle 3 Punkte sind kein Exploit, was du meinst ist Wavedash.Es ist simpler geworden, aber Melee sollte auch damals nicht das werden, was die Meisten so toll finden: Ein Exploitfest. Das war niemals so gedacht worden.
lolohja,chaingrabbing geht nicht bzw. viel schwerer in brawl,wie schlimm >.<
sowas vermisse ich echt nicht in brawl!
Was soll das für eine Argumentation sein? Ich bitte dich.Du glaubst ernsthaft dass sich der ganze Planet irrt? Sowohl in Japan, Amerika als auch in Europa sind die gewissen Stages gebannt.
Die sollen alle unrecht haben? :rofl4:
Wir redeten nicht über das Stolpern sondern über Stages. Das Stolpern kann man nicht bannen ohne das Spiel zu verändern.Wenn das allseits "geliebte" Stolpern auftritt, und man dadurch dann von einem F-Zero Wagen überfahren wird und ein Leben verliert war das dann Skill von deinem Gegner?