Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll denn ein Char gebannt werden? :-?
So ein Schmarrn. Das ist ja unfair.
Die Hoffnung stirbt zuletztAls würde das beim SSB Wii U anders laufen...
die ganzen alten Melee Pros werden eh nur Melee 2.0 akzeptieren und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sakurai das bringen wird.
[...]
Wenn alle Stages zugelassen wären würde keine Turnierszene Smash ernst nehmen da das Balancing Luck > Skill bei sehr vielen Stages geschätzt 70 zu 30 steht.Als würde das beim SSB Wii U anders laufen...
die ganzen alten Melee Pros werden eh nur Melee 2.0 akzeptieren und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sakurai das bringen wird.
Find den Metaknight Ban ziemlich unnötig und so eindeutig wie hier bisher (außer Snopy) alle gesagt haben war das sicher nicht, die Community diskutiert darüber immerhin schon seit Jahren.
Allerdings finde ich sowieso einen Großteil der Regeln (sowohl bei Melee als auch bei Brawl) der Competitive Szene unnötig. Am liebsten nur auf Final Destination oder Smash Ville spielen... würde man mal alle Maps zulassen wäre auch das Character Roster lange nicht mehr so extrem in gute und schlechte Charaktere getrennt.
Jepp. Und darüber könnte man ein Buch schreiben.
MetaKnight ist einfach das God-Tier schlechthin... overpowered hier, overpowered dort. Kein Wunder, dass er gebannt wurde.
Der wurde erst jetzt gebannt?
Ich habe schon so unglaublich viele Bemus gespielt und mich auch mit sehr vielen intensiv ausseinander gesetzt. Meta Knight ist einer der Chars bei denen es für mich so offensichtlich war dass er irgendwann gebannt wird aber dass es so lange dauerte hätte ich nicht erwartet.
ein metal knight player? :v:
mir ist schon damals aufgefallen, dass er starke attacken hatte.
Unsinn. Luck hat etwas mit Unvorhersehbarkeit und die Hazards sind vorhersehbar. Man muss nur auf bestimmte Muster und Anzeichen achten, dann wird man auch nicht von der Lava etc getroffen - es sei den man wird vom Gegner dorthin befördert, was wiederum auf Skill hinausläuft!Wenn alle Stages zugelassen wären würde keine Turnierszene Smash ernst nehmen da das Balancing Luck > Skill bei sehr vielen Stages geschätzt 70 zu 30 steht.
Du glaubst ernsthaft dass sich der ganze Planet irrt? Sowohl in Japan, Amerika als auch in Europa sind die gewissen Stages gebannt.Unsinn. Luck hat etwas mit Unvorhersehbarkeit und die Hazards sind vorhersehbar. Man muss nur auf bestimmte Muster und Anzeichen achten, dann wird man auch nicht von der Lava etc getroffen - es sei den man wird vom Gegner dorthin befördert, was wiederum auf Skill hinausläuft!
Natürlich beeinflusst das Ausschließen vieler Maps das Balancing. Das wäre so, als würde man in einem Shooter nur zwei winzige Maps zulassen und sich wundern, dass Scharfschützengewehre unnütz sind.
Also Melee wird immer noch regelmäßig gezockt bei mir.
Jap haben sie!Du glaubst ernsthaft dass sich der ganze Planet irrt? Sowohl in Japan, Amerika als auch in Europa sind die gewissen Stages gebannt.
Die sollen alle unrecht haben? :rofl4:
Ich hätte mal wieder bock...
Letztes mal ist ein paar jahre her...