Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mein Gott wie schwul. ----.----

Und ich hab mich drauf gefreut, mit aufgerüsteten Chars rumzuexperimentieren und ständig neue Stickerkombinationen auszuprobieren... was ein Scheiß. Und dafür machen die sich den ganzen Aufwand mit Stickeralbum und so? *kotz*

Das Stickeralbum wie auch der gesamte restliche Inhalt des "Tresors" ist für Sammler gedacht.
Dass man die Sticker im Subraum Emissär als Power-Ups verwenden kann ist eine nette Dreingabe, mehr nicht. ;)
Wobei Sticker, die z.B. die Wahrscheinlichkeit auf erscheinende Trophäen etc. recht nützlich sein können.

Schiggys unaufgeladene Aquaknarre macht Schaden (wenn man's nur antippt), die aufgeladene macht keinen Schaden aber hat dafür Knockback (ist aber sehr situational, imho).

Das mit Snakes Taunt weiß ich net da ich es immer nur in 1 on 1s extra für diesen Zweck probiert hab, aber ich kann's mir gut vorstellen dass es auch nur dann geht und das Spiel sich nicht die Mühe macht bei mehreren Gegnern einen auszuwählen.

Und darüber dass die Sticker in normalen Brawls keinen Effekt haben bin ich auch froh, Smash ist schließlich ein Beat'em-Up und kein MMORPG wo man sich die beste Ausrüstung grinden muss bevor man online zocken geht...^^

Erstmal danke fürs Antworten :)

Mhh, dann werd ich mit Snakes Taunt einfach mal rumprobieren^^ Dachte mir auch schon sowas von wegen "Spiel ist zu faul bei mehr als einem Gegner einen auszuwählen" :lol:

@ Schiggy Aquaknarre: Ist die Variante mit dem Schaden wirklich durch Antippen auszuführen? Ich mein, der fängt doch fast automatisch an die aufzuladen, tippt man B an, und macht dann diese Knockback-Aquaknarre. Oder bin ich einfach zu langsam? :lol: Weil die Schadensvariante bei mir bisher quasi willkürlich erscheint^^

Mein Fehler, ich meinte zweimal antippen ^^

Also direkt wenn's anfängt aufzuladen nochmal B, so war's gemeint :)

Das Stickeralbum wie auch der gesamte restliche Inhalt des "Tresors" ist für Sammler gedacht.
Dass man die Sticker im Subraum Emissär als Power-Ups verwenden kann ist eine nette Dreingabe, mehr nicht. ;)
Wobei Sticker, die z.B. die Wahrscheinlichkeit auf erscheinende Trophäen etc. recht nützlich sein können.

Mag ja sein, aber hier hat nur noch ein Schritt zu einem witzigen und nicht zu banalen Ausrüstungssystem gefehlt (Bin schon von Budokai Tenkaichi darauf getrimmt und fand es genial) und dann alles für den dämlichen Emissär... -.- Totale Potentialvergeudung.

Mag ja sein, aber hier hat nur noch ein Schritt zu einem witzigen und nicht zu banalen Ausrüstungssystem gefehlt (Bin schon von Budokai Tenkaichi darauf getrimmt und fand es genial) und dann alles für den dämlichen Emissär... -.- Totale Potentialvergeudung.

Mir wärs lieber gewesen, wenn es anstatt den Stickern einfach mehr Trophäen gäbe.
(..ich will ne Graf Knickwitz Trophäe.. :x)

Die Werte, die sich in jedem Chara verstecken, sind schon kompliziert genug! Ich finde es in Ordnung, dass man im Brawl diese nicht manipulieren kann....

Bin gestern beim Scheiben-Smash hängen geblieben und habe sogar alle 5 Zeitaufgaben absolviert! Muss echt sagen, dass Pummeluff für solche Aufgaben wie gemacht ist!
Home-Run-Contest habe ich alles geholt, bis auf die 500m -Trophäe (Baseballschläger)! Hat jemand Tipps, wie man das schaffen kann??

Bei mir fehlen nur noch die Boss-Battles, welche man mit allen Charas schaffen muss! Und der 100-Man-Melee mit allen Charas!

Der Single-Player-Modus nimmt echt kein Ende :oops:....;-)

Blöde Frage...

Nachdem ich den Klassik-Modus ja mit 10 Figuren beendet hatte, gab es ja die Möglichkeit Sonic freizuspielen. Leider hab ich unglücklicherweise das Match verloren.Gibts die Möglichkeit nochmal den im Klassik-Mode freizuspielen oder muß ich jetzt auf die 300 vs Matches hoffen? Das wär bissel unglücklich...

Blöde Frage...

Nachdem ich den Klassik-Modus ja mit 10 Figuren beendet hatte, gab es ja die Möglichkeit Sonic freizuspielen. Leider hab ich unglücklicherweise das Match verloren.Gibts die Möglichkeit nochmal den im Klassik-Mode freizuspielen oder muß ich jetzt auf die 300 vs Matches hoffen? Das wär bissel unglücklich...

Afaik nochmals den Modus durchzocken, dann sollte er auftauchen. :)

Die Werte, die sich in jedem Chara verstecken, sind schon kompliziert genug! Ich finde es in Ordnung, dass man im Brawl diese nicht manipulieren kann....

Bin gestern beim Scheiben-Smash hängen geblieben und habe sogar alle 5 Zeitaufgaben absolviert! Muss echt sagen, dass Pummeluff für solche Aufgaben wie gemacht ist!
Home-Run-Contest habe ich alles geholt, bis auf die 500m -Trophäe (Baseballschläger)! Hat jemand Tipps, wie man das schaffen kann??

Also ich habs mitlerweile mit fast allen Charas geschafft. Dazu am besten auch mal das Video zum HRC angucken, das bei Brawl schon dabei ist.
Am einfachsten sollte es aber mit Gluraks Steinattacke gehen (B vorwärts?).

Das Ding ist nur, dass die Sticker das gesamte Balancing kaputt machen würden. Im SP ist das kein Problem, da man eh nur gegen den COM spielt, aber wenn man sämtliche online/offline Freunde pwnt nur weil man die besten Sticker aufgeklebt hat, dann kann was ja nicht stimmen. ^^

@ Zerphet:

Dann führt man eben eine Art Sticker-Brawl ein, in dem man die "getunten" Chars spielen kann - im normalen Brawl spielt man sie ohne Sticker. Ganz einfach.

@ Junkman:

Ich habe mit Bowser nach mehreren Versuchen 500,3 Meter hingelegt. :D

Ablauf: A rechts, dann den Schläger nehmen und den vor die Füße rutschenden Sack mit A hoch hochschlagen... dann in der Luft A runter (Panzerwirbel)... das ganze wiederholen und dann bei ca. 3 Sekunden in der Luft noch einmal A hoch, dann unten warten und mit etwas Timing den Sack weghauen, bevor er aufkommt... dann fetzt das Ding mit ca. 130% los. Für den genauen Ablauf musst du ein Gefühl entwickeln, probiers aus.

Hatte gestern öfters mal 122%, ging jedesmal bis 475m-483m und bei 102% auch mal soweit!

Ich probiere es nacher aus, danke für den Tipp...

EDIT:
Habe gestern die Fusion-Suit-Samus-Trophäe bekommen! Echt klasse, wie die Entwickler die Trophäen modelliert haben! Der Stil wurde klasse beibehalten (ebenso bei den Wind Waker-Trophäen und die Gif-Trophäe (Hotel Dusk??))! :goodwork: ....

Zuletzt bearbeitet:
Einer Anregungen für den Brutalo-Brawl und den Bossmode in den letzten beiden Schwierigkeitsgraden?

Einer Anregungen für den Brutalo-Brawl und den Bossmode in den letzten beiden Schwierigkeitsgraden?

Brutalobrawl: Mit einem Chara der lange in der Luft bleiben kann (zb Pit) immer unter der Stage durchfliegen
Bossmode: Bei Heftig hab ich leider nen Hammer benutzt, das war Verschwendung. Einfach mit Glurak Side-B spammen

038.jpg

Du musst nach oben über den Bildschirmrand springen und eine beliebige Attacke ausführen. Wenn du das Level meinst, schätze ich jedenfalls so. :oops:

Danke, darauf wäre ich wohl nie gekommen.

Jetzt fehlt mir nur noch etwas im "Großen Labyrinth". Ich habe eben nochmal alle Räume besucht, aber ich finde einfach nichts mehr. Ich weiß echt nicht mehr, wo ich noch suchen soll.

Gibt es im Internet eine Karte zu diesem Level, wo die versteckten Sachen auf dieser Karte angezeigt werden?

Hatte gestern öfters mal 122%, ging jedesmal bis 475m-483m und bei 102% auch mal soweit!

Ich probiere es nacher aus, danke für den Tipp...

EDIT:
Habe gestern die Fusion-Suit-Samus-Trophäe bekommen! Echt klasse, wie die Entwickler die Trophäen modelliert haben! Der Stil wurde klasse beibehalten (ebenso bei den Wind Waker-Trophäen und die Gif-Trophäe (Hotel Dusk??))! :goodwork: ....

Wie bekommt man die Fusion Suit Samus Trophäe?? :o
Ist die Random oder muss man was Bestimmtes schaffen?

Zurück
Top Bottom