Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jop, dann holt man beide zu sich, stellt sich auf die plattform und wirft sie hoch - während einer in der luft ist, wird der andere gefangen und wieder geworfen, usw. klappt auch mit einem sehr gut, aber mit zweien geht's noch 'ne ecke schneller ;-)

Ich habe jetzt 99% des Subraums-Emissärs geschafft. In 2 Levels fehlen mir noch irgendwelche Sachen. Einmal im "Großen Labyrinth" und in dem Level "Subraum-Bomben-Fabrik" (oder so ähnlich).

Kann mir vielleicht jemand sagen, was mir noch fehlen könnte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in beiden Levels so gut wie alles habe. Nur eine Sache müsste mir in beiden Level fehlen.

In dem Level "Subraum-Bomben-Fabrik" habe ich eigentlich alle Räume entdeckt, aber ich muss irgendwo dazwischen was übersehen haben.

Im "Großen Labyrinth weiß ich erst gar nicht, wo ich mit dem Suchen anfangen soll (da müsste mir eigentlich auch nur eine Sache fehlen). :-?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

In dem Level "Subraum-Bomben-Fabrik" habe ich eigentlich alle Räume entdeckt, aber ich muss irgendwo dazwischen was übersehen haben.

038.jpg

Du musst nach oben über den Bildschirmrand springen und eine beliebige Attacke ausführen. Wenn du das Level meinst, schätze ich jedenfalls so. :oops:

Wenn diese "Subraum-Bomben-Fabrik" gemeint ist (es gibt 2!), dann könntest du auch in dem Raum fündig werden, wo du 3 farbige Sockel schlagen musst, damit sich eine Tür öffnet!
Im besagten Raum kannst du, bei farbigen Sockel links unten mit einem Wandsprung eine geheime Tür entdecken.....:scan:

Ich muss das echt mal loswerden: Wieviel Zeug kann man in ein Spiel packen Nintendo? Ich spiel schon den ganzen Tag den neuen Adventure Modus und hab noch kein einziges reguläres Match gespielt, das ist doch krank :uglyhammer1:

gibts irgendwo ein detailliertes walktrough, irgend ein irrer muss doch zusammengefasst haben was es alles zum freispielen gibt

btw adventure mode spielt sich sehr geil, große verbesserung zu dem von mellee, vor allem die cutscenes sind top und die story gefällt mir auch (wie ne nintendo fanboy fanfiction lol)

Ich hatte im Laufe des SSE modus immer wieder das gefühl ein neues kirby 2D jump&run zu spielen, da es viele elemente gab, die in kirby-games bereits auftauchten, was ich nur begrüßen kann^^

liegt wohl daran, dass hinter beiden reihen ein und die selbe person sitzt :-)

(ist mir schon klar, dass für euch das sicher nix neues is, wollte es trotzdem mal loswerden :P)

Hab das Spiel jetzt auch seit Mittwoch. Haben es auf der Konsole von einem Kumpel gezockt und sind gar nicht mehr davon losgekommen. Haben den Storymode durchgezockt und auch so einige Fights gemacht. Einfach ein sooo geiles Spiel. Wenn ich mein WLAN konfiguriert habe ich mit der Wii endlich online bin, werde ich mal meinen Code reinstellen. Dann bitte immer fleissig hinzufügen. Wenn es online auch so genial ist, dann komm ich ja gar nicht mehr von los...GEIL :aargh:

Herzlichen Glückwunsch an alle, dir das Spiel besitzen und zu schätzen wissen. :goodwork:

Es ist eins der wenigen Spiele, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass man es besitzt, aber nicht mag...

Bisher war wirklich jeder, der das Spiel hier bei mir gezockt hat, restlos begeistert. Egal ob Multi, Wii-, 360- oder PS3-Only und auch Leute die sonst eher selten mal was zocken. Jeder hat Spaß mit dem Spiel gehabt und wollte das Pad nur widerwillig abgeben. Wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiss ich es nicht..

Es ist eins der wenigen Spiele, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass man es besitzt, aber nicht mag...
Also ich mag's nicht so. Im Solo-Modus ist das ganze eh nicht so toll und im Multi zocken wir auch lieber MarioKart auf der Wii.

Hab nachdem ich alle Stages und Charas freigespielt hatte keine Motivation mehr gehabt noch weiterzuzocken... Die schwammige Steuerung nervt mich pers. tierisch, aber das hab ich schon beim ersten SmashBros beanstandet. (was auch der Grund war warum ich Melee ignoriert habe) Wenn der Online-Modus wenigstens auf MarioKart Niveau gewesen wäre, hätt ich nix gesagt, aber so ganz ohne Kommunikationsmöglichkeiten suckt einfach tierisch...

Jetzt dreht sich wieder Okami in meiner Wii... auch wenn ich's schon auf der PS2 durchgezockt habe... ^^

Also in Sachen Steuerung hat sich IMO einiges verbessert gegenüber Melee! Die Charaktere bremsen jetzt vor Abgründen ab, was um einiges angenehmer ist!
Ich mach derzeit Scheiben-Smash-Levels durch! Einige Charas steuern sich in der Luft echt übel! Aber das scheint Absicht zu sein, da sich Charas (wie Mario) in der Luft sehr präzise steuern lassen...

Also in Sachen Steuerung hat sich IMO einiges verbessert gegenüber Melee! Die Charaktere bremsen jetzt vor Abgründen ab, was um einiges angenehmer ist!
Ich mach derzeit Scheiben-Smash-Levels durch! Einige Charas steuern sich in der Luft echt übel! Aber das scheint Absicht zu sein, da sich Charas (wie Mario) in der Luft sehr präzise steuern lassen...

Ja, das ist ziemlich krass ausgeklügelt worden. Bestes Beispiel: Pit benutzt keine normalen Luftangriffe wie zB Falco, daher ist er in der Luft weit aus schlechter... aber wenn er trifft, dann gehts einfach nur mehr KRACHBUMM. :ugly:

Hhmm... was kann ich mit meinem Aufklebern außerhalb des Emissärs anstellen? Wie ich Fotos machen und son Quatsch ist klar, aber wo bringe ich sie an den Kämpfern an, um dann im Brawl mit den Effekten zu kämpfen?

Hhmm... was kann ich mit meinem Aufklebern außerhalb des Emissärs anstellen? Wie ich Fotos machen und son Quatsch ist klar, aber wo bringe ich sie an den Kämpfern an, um dann im Brawl mit den Effekten zu kämpfen?

Gar nicht, das Anbringen der Sticker für Effekte am Kämpfer geht nur im Subraum-Emissär :)

Hier nochmal meine Fragen von der letzten Siete, ich brauch Antworten :lol:

Und eine Frage, ich hab rausgefunden, dass Schiggy zwei Arten der Aquaknarre hat, einmal ähnlich dem Dreckweg 08/1X von Mario, also einen Strahl ohne Schaden, der nur wegdrückt. Aber wenn man iwie nicht lange auflädt oder direkt beim Gegner steht oder ka, macht er so einen Nahkampfblubber, der gut Schaden macht.

Aber weiss jemand wie das bewusst (!!) geht?^^
Kriegs nur manchmal durch B-Smashing hin, weil er ja beim ersten Mal B-Drücken direkt anfängt aufzuladen, aber das muss doch auch iwie bewusst gehen

2. Geht Snake´s Special Taunt in Shadow Moses nur im 1on1? Hab gestern in einem Vierermatch wie behämmert Taunt unten gekloppt, aber nix. sonst ging es immer relativ schnell, habs aber vorher nur im Training ausprobiert.

Schiggys unaufgeladene Aquaknarre macht Schaden (wenn man's nur antippt), die aufgeladene macht keinen Schaden aber hat dafür Knockback (ist aber sehr situational, imho).

Das mit Snakes Taunt weiß ich net da ich es immer nur in 1 on 1s extra für diesen Zweck probiert hab, aber ich kann's mir gut vorstellen dass es auch nur dann geht und das Spiel sich nicht die Mühe macht bei mehreren Gegnern einen auszuwählen.

Und darüber dass die Sticker in normalen Brawls keinen Effekt haben bin ich auch froh, Smash ist schließlich ein Beat'em-Up und kein MMORPG wo man sich die beste Ausrüstung grinden muss bevor man online zocken geht...^^

Zurück
Top Bottom