Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bossmode: Bei Heftig hab ich leider nen Hammer benutzt, das war Verschwendung. Einfach mit Glurak Side-B spammen
Wieso zur Hölle kann man in der eurpäischen Version einen Hammer dafür benutzen, während andere das auf frustrierender Weise hinter sich bringen mussten...? Naja, im Rückblick kann's mir auch egal sein.![]()
Hatte gestern öfters mal 122%, ging jedesmal bis 475m-483m und bei 102% auch mal soweit!
Ich probiere es nacher aus, danke für den Tipp...
LinkofTime du Spamer.
http://www.consolewars.eu/messageboard/misc.php?do=whoposted&t=47521 [wer wie viel in diesem Thread gepostet hat]
Kannte die Funktion gar nicht, nett.![]()
Hab mit Fox 663,2 Meter![]()
Verdammt, die besten/interessantesten Trophies sind natürlich nur zufällig. Hab BTW gestern endlich Isaacs Trophäe bekommen, echt nice. Schade dass nur er aus dem Golden Sun Universum in Brawl vertreten ist.![]()
die liste is ja unendlich lang. BRAWL!!!is aber auch geil.
bin 25.für mich.
Kleine Preisfrage: Habt ihr alle auch so um die 60 Leute auf der Liste, wo dann nur 15-20 immer on sind? Ich überleg gerade echt, ob ich alle runterhau, die mindestens 2 Wochen nicht on waren.![]()
Ich hab schon seit ca. 2 Monaten immer ausgemistet, kann man nix machen, jeder zweite schreibt zwar dass er Brawl Jahre lang zocken wird, aber in Wahrheit hören die meisten bei mäßigem Erfolgserlebnis nach 'nen paar Wochen wieder auf.
Kleine Preisfrage: Habt ihr alle auch so um die 60 Leute auf der Liste, wo dann nur 15-20 immer on sind? Ich überleg gerade echt, ob ich alle runterhau, die mindestens 2 Wochen nicht on waren.![]()
Hab mir mal eben mit ner Sticker & CD Fabrik rund 25 neue Sticker und 7-8 CDs geholt.^^
Hab mir mal eben mit ner Sticker & CD Fabrik rund 25 neue Sticker und 7-8 CDs geholt.^^
Was meinste denn mit Sticker und CD - Fabrik? :-?
N hochgerüsteten Chara bei dem im SE mehr Sticker und CD´s erscheinen?![]()
CD/Sticker Factory
gibt's bei YouTube 'ne Menge Videos
Hatte auch mal eine gemacht
Kann ich gerne wen schicken![]()
CD/Sticker Factory
gibt's bei YouTube 'ne Menge Videos
http://www.youtube.com/watch?v=WeCsfhtKvs0
Hatte auch mal eine gemacht
Kann ich gerne wen schicken![]()