Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleine Preisfrage: Habt ihr alle auch so um die 60 Leute auf der Liste, wo dann nur 15-20 immer on sind? Ich überleg gerade echt, ob ich alle runterhau, die mindestens 2 Wochen nicht on waren. :shakehead:

Also ich habe 23 Leute in der Liste, wovon meistens nur einer online ist! Meistens sind diese Kämpfe privat, so dass ich nichtmal beitreten kann!

Ich habe anfangs diese 23 Leute "abgecheckt", wollte aber erstmal möglichst viel Solo-Zocken, um viel freizuschalten!
Jetzt hab ich fast alles und will mich in nächster Zeit voll und ganz dem Online-Modus widmen, damit ich mein "Spiele 500 Stunden"-Erfolg voll kriege (habe erst 2h :oops:)!

Also, wer mich addet, wird mich ab jetzt öfters mal online antreffen....

Bin halt noch nicht voll der Hardcore-Profi, aber zumindest schon um einiges besser, als noch vor ein paar Wochen (hab wirklich fast jeden Tag gezockt)...;-)

Achja, hab jetzt:
-464 Trophäen
-561 Sticker
-251 Songs
...:scan:

Niemand sagt, dass du perfekt sein musst. ;) Gatsu hat sich dank einer Dauersession von einer Stunde schon sehr gut online eingespielt. Ihr müsst halt in den harten Kern beißen und durchbitchen.

Und wenn alles nichts mehr hilft: Entweder schauen, welche Attacke gefährlich ist oder SmashBoards aufsuchen. ;)

Niemand sagt, dass du perfekt sein musst. ;) Gatsu hat sich dank einer Dauersession von einer Stunde schon sehr gut online eingespielt. Ihr müsst halt in den harten Kern beißen und durchbitchen.

Und wenn alles nichts mehr hilft: Entweder schauen, welche Attacke gefährlich ist oder SmashBoards aufsuchen. ;)

Was ich halt noch nicht weiss:
Mein Main-Chara ist Mario! Was zum Teufel soll diese Wasserkanone?? Wegschieben.... schon klar! Aber ist daran schon ein Gegner ins Aus befördert worden?? ...

Was ich halt noch nicht weiss:
Mein Main-Chara ist Mario! Was zum Teufel soll diese Wasserkanone?? Wegschieben.... schon klar! Aber ist daran schon ein Gegner ins Aus befördert worden?? ...

Klar, stell dir vor, jemand probiert sich auf die Kante zu retten. Und was machst du? Richtig, du pwnst ihn weg.

Klar, stell dir vor, jemand probiert sich auf die Kante zu retten. Und was machst du? Richtig, du pwnst ihn weg.

Muss ich mal probieren ;-)! So etwas löste ich bis jetzt immer mit einem Meteor-Smash, nur leider treffe ich dann nur zu 50%, wobei es auch Fifty/Fifty ist, dass ich wieder auf die Plattform komme :blushed:!

Egal ich adde dich nachher mal (wenn du willst)! Wie gesagt, bin jetzt öfters online...

Meinst du mit Gatsu zufällig den Ness-Gatsu??? ...

Muss ich mal probieren ;-)! So etwas löste ich bis jetzt immer mit einem Meteor-Smash, nur leider treffe ich dann nur zu 50%, wobei es auch Fifty/Fifty ist, dass ich wieder auf die Plattform komme :blushed:!

Egal ich adde dich nachher mal (wenn du willst)! Wie gesagt, bin jetzt öfters online...

Meinst du mit Gatsu zufällig den Ness-Gatsu??? ...

Ich add dich auch mal.

Gatsus Nickname im Forum ist Swordi

Kleine Preisfrage: Habt ihr alle auch so um die 60 Leute auf der Liste, wo dann nur 15-20 immer on sind? Ich überleg gerade echt, ob ich alle runterhau, die mindestens 2 Wochen nicht on waren. :shakehead:

Nein, fällt mir auch auf, wenn man seinen Freundescode preisgibt, sollte man wenigstens ein wenig online sein oder es halt lassen mit dem Adden. ;)

Ansonsten hat Miles recht, wir waren damals zur US auch nicht gerade Überflieger, aber die Leute, die man in seiner Sig sieht, haben sich so ziemlich gegenseitig hochgepimpt, einfach weil wir oftmals gegeneinander gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Einige von euch haben auch teilweise Angst gegen uns zu spielen, wenn sie gemerkt haben, dass wir auf paar bekannte Taktiken nicht reinfallen. Wir sind deswegen nur besser, weil wir schon wissen, was da von welcher Person kommen könnte. Ich hab früher gegen KJ so oft verloren, ich glaub die Zahl ist sogar zweistellig nahe 50 oder so. Mit der Zeit lernt man eben gut zu dodgen, Graben oder kleine Kniffe, die der eigene Charakter erlaubt. Spielts einfach darauf los, ihr werdet automatisch nach 5-15 Spielen immer besser. Montana ist ein gutes Beispiel dafür.

moep ich guck auch ma wieder in dem Thread vorbei.

Wo sind die Zeiten... wo wir dieses Spiel gehyped haben...
Ich weiß ncoh als ich mal was gefragt hab in dem Thread und am nächsten Tag war mein Post 5 Seiten weiter hinten :lol:

Tja und das traurige is ich hab das Spiel immer noch nicht... Und jetzt wo ich so viel lust hätte mir meine Geldtasche zu schnappen und mich in den nächsten Bus richtung Stadt sprich MediaMarkt zu setzen wird mein Plan von Unmengen kleiner H2O Molekülen im Keim erstickt.
Wieso?
Übermorgen bin ich doch für 2 wochen ncih da und wieso will muss mir Chuck Norris jetzt meine Gelüste versauen? Der soll aufhören in den Himmel zu schaun :ugly:

Bei mir sind auch fast nie welche on, besonders wenn ich mal ne schnelle Runde zwischendurch zocken möchte. On bin ich eigentlich fast immer mal täglich. Einige sind bei mir noch net mal registriert. Vielleicht haben ja Lust einige Leute sich gegenseitig zu adden, die öfter on sind?

also ich guck auch regelmäßig mal ins Wifi rein nur bei mir sind nie welche on oder nur einer

vielleicht hab ich auch nur die falschen leute in der liste oder ich geh zur falschen zeit rein

also ich finde eine liste mit regelmäßig online seinenden leuten wär wirklich sehr praktisch und hilfreich :-)

Onlineliste:
-Pegasos123 FC: 1247-0171-4740 ;-)

wer will kann sie fortführen :-P

OnlineListe:
-Pegasos123 FC: 1247-0171-4740
-Junkman FC: 0946-3711-4263
-Dodoran FC: 2492-5567-1969
-Yoschi FC: 4511-1908-8629
- Stef FC: 1375-8640-6979

bin aber nur Abends dann on.
Man koennte wie im MarioKart Bereich machen, dass wir sagen. Von 18-22Uhr sollten die regelmaessigen Leute online sein oder so. :)

OnlineListe:
-Pegasos123 FC: 1247-0171-4740
-Junkman FC: 0946-3711-4263
-Dodoran FC: 2492-5567-1969
-Yoschi FC: 4511-1908-8629
- Stef FC: 1375-8640-6979
- Nel FC: 5370-1981-1168
Werd jetzt auch wieder vermehrt on sein....
Werd dann auch alle aus der Liste adden :-)

Man koennte wie im MarioKart Bereich machen, dass wir sagen. Von 18-22Uhr sollten die regelmaessigen Leute online sein oder so. :-)
Ja, wäre ne gute Idee :-)

Zurück
Top Bottom