Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich komme von der Münzschleuder kaum los, wenn ich mal angefangen habe. ;)
Würde sogar 5000 Münzen in einer Session verballern, aber da brauch ich noch welche für neue Versuche für All-Star, den ich immernoch komplett mit fast allen Charakteren und Schwierigkeitsgraden vor mir habe (für Meilensteine) ;)

ich find halt auch schade, dass es nur extrem wenig gegnerformationen gibt. 6 oder so? da hätte man noch etwas mehr reinbringen können.

ändert natürlich nichts daran, dass BRAWL!! :aargh: einfach der hammer is.

Hiho
wave.gif

hier mal ne kleine Liste von Leuten die ich in meiner Liste habe, die mich aber scheinbar noch nicht:
TIA
RICKEE
OLI
FREEKI
ERAYJON
SNAP DRAGON
GREEN FLASH
PEGASOS123
JUNKMAN
STEFVISION

- Nel FC: 5370-1981-1168

Werde heute Abend wieder ne ganze Weile online sein und würd mich über Gegner freuen :-)

mfg Nel

Hiho
wave.gif

hier mal ne kleine Liste von Leuten die ich in meiner Liste habe, die mich aber scheinbar noch nicht:
TIA
RICKEE
OLI
FREEKI
ERAYJON
SNAP DRAGON
GREEN FLASH
PEGASOS123
JUNKMAN
STEFVISION

Werde heute Abend wieder ne ganze Weile online sein und würd mich über Gegner freuen :-)

mfg Nel

cool. hab auch erst vor kurzem mega man 2, 3, 4 und 5 durchgespielt. :goodwork:

Bah. Mein SSBB ist immernoch nicht da. Aber wenn es kommt möchte ich ein paar Friedncodes. Time to kick some ass. :grin2:

Hi! Hat jemand von Euch mal ausprobiert, den All Star Modus mit zwei Spielern zu spielen? Gewinnt man dann beide Trophäen, oder nur die des ersten Spielers, oder sogar gar keine?

Danke und viele Grüße!

Man gewinnt beide, aber Meilensteine wie "Meistere All-Star mit 10 Charakteren" erhält man nicht

OnlineListe:
-Pegasos123 FC: 1247-0171-4740
-Junkman FC: 0946-3711-4263
-Dodoran FC: 2492-5567-1969
-Yoschi FC: 4511-1908-8629
- Stef FC: 1375-8640-6979
- Foomy FC: 4768-9072-3900
- Zero FC: 1247-0176-5489
- Thyr FC: 2106-0185-2985

Hab mich mal auch geaddet, bin ja fast jeden Tag on ;-)
Ich füg auch mal alle FCs hinzu die auf der Liste sind ^^

[OnlineListe:
-Pegasos123 FC: 1247-0171-4740
-Junkman FC: 0946-3711-4263
-Dodoran FC: 2492-5567-1969
-Yoschi FC: 4511-1908-8629
- Stef FC: 1375-8640-6979
- Foomy FC: 4768-9072-3900
- Zero FC: 1247-0176-5489
- Thyr FC: 2106-0185-2985
- Tingel Tangel Bob FC, (Brawlname: soul) : 1161-1640-4532

füg auch alle hinzu :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute. wie wollen wir das dann nun am besten machen?

Wir sollten uns am besten indem anderen Thread darueber unterhalten. Also SSBB Onlinetreff.
Da am besten Termine ausmachen, wann wie wer kann und evtl. verabreden.
Dazu nochmal von jedem eine Liste der FC bereitstellen, damit man nicht suchen muss, falls man jmd. vergessen hat. ^^

QFT Stef-sama! :aargh:

:ugly:

also... ?? :P

Also Leute. wie wollen wir das dann nun am besten machen?

Wir sollten uns am besten indem anderen Thread darueber unterhalten. Also SSBB Onlinetreff.
Da am besten Termine ausmachen, wann wie wer kann und evtl. verabreden.
Dazu nochmal von jedem eine Liste der FC bereitstellen, damit man nicht suchen muss, falls man jmd. vergessen hat. ^^

Hab ich was verpasst? Worum gehts denn da? Oo
Bitte um Aufklärung Stef-san ^^

Ich hab mal eine Frage: Ich hab meine eigene Steuerung (bzw. ich hab eine Steuerung verändert und unter meinem Namen gespeichert) und kann man die irgendwie als Standardsteuerung speichern? Mich nervt es extrem, dass ich andauernd die Steuerung manuell umstellen muss, weil eben die aktuelle Standardsteuerung immer ausgewählt wird. Das kann es doch nicht sein, sowas ist doch Pfusch vom Feinsten.

Ich hab mal eine Frage: Ich hab meine eigene Steuerung (bzw. ich hab eine Steuerung verändert und unter meinem Namen gespeichert) und kann man die irgendwie als Standardsteuerung speichern? Mich nervt es extrem, dass ich andauernd die Steuerung manuell umstellen muss, weil eben die aktuelle Standardsteuerung immer ausgewählt wird. Das kann es doch nicht sein, sowas ist doch Pfusch vom Feinsten.

Ich will hier nicht den Klugscheißer markieren, vielleicht verstehe ich ja dein Problem völlig falsch, aber eigentlich sind die Einstellungsmöglichkeiten in Brawl bezüglich Steuerung kein Pfusch.
Vergisst du eventuell bei deinem Char den entsprechenden Namen auszuwählen, bevor du einen Kampf startest?
Jedenfalls kann man eigentlich recht einfach zwischen zwei benutzerdefinierten Steuerungen switchen. Einfach die erste unter bsp. "Sean1" speichern und die zweite unter "Sean2". Vor dem Kampf dann den Spielernamen beim Char ändern.

Generell eine neue Standardeinstellung festzulegen hab ich noch nie versucht ^^" Erscheint mir aber irgendwie gar nicht nötig :)

Ich will hier nicht den Klugscheißer markieren, vielleicht verstehe ich ja dein Problem völlig falsch, aber eigentlich sind die Einstellungsmöglichkeiten in Brawl bezüglich Steuerung kein Pfusch.
Vergisst du eventuell bei deinem Char den entsprechenden Namen auszuwählen, bevor du einen Kampf startest?
Jedenfalls kann man eigentlich recht einfach zwischen zwei benutzerdefinierten Steuerungen switchen. Einfach die erste unter bsp. "Sean1" speichern und die zweite unter "Sean2". Vor dem Kampf dann den Spielernamen beim Char ändern.

Generell eine neue Standardeinstellung festzulegen hab ich noch nie versucht ^^" Erscheint mir aber irgendwie gar nicht nötig :)

Also ich hatte es mal mit alternative Konfiguration versucht, aber da ich das immer wieder bei jedem Kampf nochmal extra auswählen muss, bleib ich lieber bei der Standardsteuerung.

Also ich hatte es mal mit alternative Konfiguration versucht, aber da ich das immer wieder bei jedem Kampf nochmal extra auswählen muss, bleib ich lieber bei der Standardsteuerung.

^^ Ok, deine Entscheidung.
Aber einfach nur den Namen umzuändern, find ich wirklich nicht schlimm. Außerdem muss man das ja auch nur einmal pro neuaufgemachten Kampf einstellen. Wenn man zB zweimal hintereinander spielt, braucht mans beim zweiten Mal nicht mehr einzustellen. Wird vom Vorkampf übernommen.

Das habe ich schon rausgefunden, das war nicht das Problem. Trotzdem danke.

Genau das ist das Problem, darum ging es.

^^ Ok, deine Entscheidung.
Aber einfach nur den Namen umzuändern, find ich wirklich nicht schlimm. Außerdem muss man das ja auch nur einmal pro neuaufgemachten Kampf einstellen. Wenn man zB zweimal hintereinander spielt, braucht mans beim zweiten Mal nicht mehr einzustellen. Wird vom Vorkampf übernommen.

Ich bin einer der gern immer die Modi wechselt. Mal hier ein bisschen, mal da ein bisschen. Andauernd muss ich davor die Einstellung verändern und wenn man es vergisst, dann hockt man erst mal blöd da. Sicherlich kann man neustarten, aber das kotzt einen dann noch mehr an. Ich persönlich finde schon, dass sowas an Pfusch grenzt. Aber naja ...

... ganz allgemein hat Smash Bros Brawl ein wenig das Problem, dass man sich wohl zu sehr auf Quantität konzentriert hat. Man bekommt echt viel geboten, aber nicht immer ist das was geboten bekommt durchdacht, gut umgestzt oder wirklich hochwertig.

Ich habe mir vor einigen Tagen den Pokemon Film: Lucario und das geheimnis von Mew angesehen.
Der war echt toll und...so rührend ich hatte fast geweint, weil mir Lucario so Leid getan hat.

Seitdem nehme ich fast ausschließllich Lucario.
Er ist wirklich sehr stark und hat soziemlich alles was ein Charakter braucht.
Gut das ich mir den Film angesehen habe;-)

http://www.myvideo.de/watch/3234277/Pok_mon_8_Lucario_und_das_Geheimnis_von_Mew_Deutsch_9_10
wie schön:blushed:

Das habe ich schon rausgefunden, das war nicht das Problem. Trotzdem danke.

Genau das ist das Problem, darum ging es.

Ich bin einer der gern immer die Modi wechselt. Mal hier ein bisschen, mal da ein bisschen. Andauernd muss ich davor die Einstellung verändern und wenn man es vergisst, dann hockt man erst mal blöd da. Sicherlich kann man neustarten, aber das kotzt einen dann noch mehr an. Ich persönlich finde schon, dass sowas an Pfusch grenzt. Aber naja ...

... ganz allgemein hat Smash Bros Brawl ein wenig das Problem, dass man sich wohl zu sehr auf Quantität konzentriert hat. Man bekommt echt viel geboten, aber nicht immer ist das was geboten bekommt durchdacht, gut umgestzt oder wirklich hochwertig.

Mit der Meinung stehst du aber ziemlich alleine dar. Ich sehe es genau umgekehrt, ich finde bei vielen Nintendo Spielen wird nur übertriebene Qualität geboten und die Quantität leidet, und besonders der Wiederspielwert (Mario Sternen Sammeln unnötig, Zelda kaum Sidequests, Mario Kart viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten). Und was genau meinst du, geb konkete Beispiele? Nur wegen diesem einen kleinen Ding, dass man die Konfiguration jedes mal manuell eingeben muss (das sind aber nur 2 Tastendrücke) deswegen das Spiel runter zu machen ist etwas banal. Wenigstens wird die Option geboten. Bei Mario Kart muss man jedes mal das Spiel verlassen wenn man was ändern will, und eigene Konfigurationen gibts da schonmal gar nicht. Wenn Krittik, dann bitte auch konstruktive Kritik.

Ist zwar ein tolles Spiel, aber da muss ich dir zustimmen. :neutral:

Jepp, das stimmt.
Wie heißt es doch so schön?
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern, wenn man nichts mehr weglassen kann.";)

Zurück
Top Bottom