Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte nun auch die Fusion-Suit-Trophy bekommen. Einfach herrlich designed :-D

Am liebsten hätte ich die ganzen Suits anstelle der Farben bei Samus gehabt. Dafür hätte ich sogar auf ZSS verzichtet :-P

Gibt's auch eine Light-Suit-Trophy?

Hatte nun auch die Fusion-Suit-Trophy bekommen. Einfach herrlich designed :-D

Am liebsten hätte ich die ganzen Suits anstelle der Farben bei Samus gehabt. Dafür hätte ich sogar auf ZSS verzichtet :-P

Gibt's auch eine Light-Suit-Trophy?

Habe ich in dem Thread auch schon eines Postes gewürdigt!
Einfach klasse, wie sie den Original-Stil in 3D-Modeliert haben, mit den Farbeffekten!
Vielleicht sieht so Metroid5 für Wii aus;-) ....

Habe 520 Trophäen und bis jetzt ist keine dabei....

Ich habe mir vor einigen Tagen den Pokemon Film: Lucario und das geheimnis von Mew angesehen.
Der war echt toll und...so rührend ich hatte fast geweint, weil mir Lucario so Leid getan hat.

Seitdem nehme ich fast ausschließllich Lucario.
Er ist wirklich sehr stark und hat soziemlich alles was ein Charakter braucht.
Gut das ich mir den Film angesehen habe;-)

wie schön:blushed:

Hab ich auch vor 2 Wochen gesehen, hat mich auch sehr gerührt :/

Ich hab mal wieder eine Frage: Ich hab zwei Steuerungen erstellt und möchte die jetzt beide löschen. Wie bekomm ich die erstellten Steuerungen wieder weg? oo"

Hab übrigens heute von nem Giga.de Gewinnspiel was es zum Brawl Release gab, mein Preis bekommen, so ne tolle Mario Karte aus Brawl. :ugly:

Ich habe mir vor einigen Tagen den Pokemon Film: Lucario und das geheimnis von Mew angesehen.
Der war echt toll und...so rührend ich hatte fast geweint, weil mir Lucario so Leid getan hat.

Seitdem nehme ich fast ausschließllich Lucario.
Er ist wirklich sehr stark und hat soziemlich alles was ein Charakter braucht.
Gut das ich mir den Film angesehen habe;-)
Mir ist aufgefallen, dass Lucario ähnliche Sprüche wie in Brawl ablässt.
"Die Aura ist in mir." :o

@Qualität
Also wer Brawl als qualitativ minderwertig bezeichnet, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Das mit dem Namen ist mir so wayne, weil ich nach den paar Knopfdrücken immer viele Matches mache, sodass ich den Namen nicht mehr ändern muss. Weiß auch garnicht, was an dem kurzen Namen anklicken so mühsam ist.

Eben das Ende auf YouTube gesehen. Irgendwie rührt mich da gar nichts :rofl3:

Das Ende, pah :P

Dito. :D
Is halt pokemon, was soll einem da rühren?^^

Ja, dachte ich mir auch zuerst. Ich habs für meinen kleinen Bruder gekauft, wegen Langeweile hab ich es mitangesehen. Ich war von der in Pokemon ungewohnen Dramatik recht überrascht, und JA es ist traurig :P
Der Film beginnt ja schon so genial.. "In einer Zeit, in der es noch keine Pokebälle gab.." und dann ne Schlacht im Mittelalter, Ritter mit ihren Pokemon, haha genial...

@topic
(wiiinsider.de) Sakurai zieht ein neues SSB in Erwägung.
In den Comments meinte einer, dass er gern mindestens 60 Charas hätte. Ich hätte aber lieber mehr Skins für die Charas, zb wie bei Wario Classic/Warioware. Da gäbe es soviel schöne Möglichkeiten..
Zb nen 8Bit-Mario, Paper Mario, Samus in den diversen Suits und...und.. ach ich weiß doch nicht, ich hab ein paar Cocktails intus -.-

Gruppe -> Namen -> Profil wählen -> Ja ;)

Oh mein Gott. Was hat sich Nintendo nur bei diesem Mist gedacht. Das ist mal Extrempfusch vom Feinsten. Bei einem Casual Gamer Titel kann sich Nintendo solche Fehler wirklich nicht leisten. Ihr Glück, dass Smash Bros (diesbezüglich) auf eine tolerantere Zielgruppe abzielt. Solche Dinger regen mich bei Smash Bros Brawl echt auf. Smash Bros Brawl ist ein geniales und sehr gutes Spiel, es macht Spaß und bietet viel. Aber oft genug hat man wirklich die Quantität zu sehr in den Vordergrund rücken lassen und dann dumme Fehler begangen.

Oh mein Gott. Was hat sich Nintendo nur bei diesem Mist gedacht. Das ist mal Extrempfusch vom Feinsten. Bei einem Casual Gamer Titel kann sich Nintendo solche Fehler wirklich nicht leisten. Ihr Glück, dass Smash Bros (diesbezüglich) auf eine tolerantere Zielgruppe abzielt. Solche Dinger regen mich bei Smash Bros Brawl echt auf. Smash Bros Brawl ist ein geniales und sehr gutes Spiel, es macht Spaß und bietet viel. Aber oft genug hat man wirklich die Quantität zu sehr in den Vordergrund rücken lassen und dann dumme Fehler begangen.

meine güte, lieber hab ich solche schnitzer drin und dafür 50 musikstücke, 10 charas, 5 levels, 200 trophäen (usw.) mehr drin als umgekehrt. DAS sind mir ein paar kleinere designfehler (in der menüführung (!!!)) allemal wert.

my two cents

meine güte, lieber hab ich solche schnitzer drin und dafür 50 musikstücke, 10 charas, 5 levels, 200 trophäen (usw.) mehr drin als umgekehrt. DAS sind mir ein paar kleinere designfehler (in der menüführung (!!!)) allemal wert.

Mich regt viel mehr auf, dass es zum Teil grundsätzliches ist oder einfach nur Kleinigkeiten die man ohne großen Aufwand sofort richtig hätte richtig machen können oder eben später mit wenig Aufwand wieder richten. Die müssen doch Nintendo aufgefallen sein und wenn nicht, dann ist das alles um so schlimmer. Außerdem gibt es Entwickler, die schaffen einen ordentlichen Umfang und eine extrem hohe Qualität. Wobei ich nochmals erwähnen muss: Smash Bros Brawl bleibt dennoch ein gutes, hochwertiges und spaßiges Spiel. Das will ich hier gar nicht anzweifeln.

Puh, mir fehlen jetzt nur mehr 2 Meilensteine.
2000KOs erreichen und alle Sticker sammeln.

Dann fehlen mir immer noch die meisten Subraumvicher. Das sind ja wirklich noch extrem viele.
Dann fehlt mir nur noch Amy und dann habe ich alle Trophäen.
Aber das kann ja noch Ewigkeiten dauern-.-"

Wisst ihr was eine sinnvolle Online-Funktion gewesen wäre?
Trophäentauschen. Nur die, die man nicht freispielen muss. Wenn man diese Funktion hätte, dann würde auch endlich die Anzeige für die Anzahl der Trophäen Sinn machen.
Denn was interessiert mich das, wenn da steht 9x Nimbusgarde. Ist mir doch voll egal. Könnte man sie tauschen, dann wäre das ganze schon interessanter.

Puh, mir fehlen jetzt nur mehr 2 Meilensteine.
2000KOs erreichen und alle Sticker sammeln.

Dann fehlen mir immer noch die meisten Subraumvicher. Das sind ja wirklich noch extrem viele.
Dann fehlt mir nur noch Amy und dann habe ich alle Trophäen.
Aber das kann ja noch Ewigkeiten dauern-.-"

Wisst ihr was eine sinnvolle Online-Funktion gewesen wäre?
Trophäentauschen. Nur die, die man nicht freispielen muss. Wenn man diese Funktion hätte, dann würde auch endlich die Anzeige für die Anzahl der Trophäen Sinn machen.
Denn was interessiert mich das, wenn da steht 9x Nimbusgarde. Ist mir doch voll egal. Könnte man sie tauschen, dann wäre das ganze schon interessanter.

Trophäentausch wär wirklich was. Amy hätte ich zuhauf zu bieten :-P

Und mit den 2 Meilensteinen hast du eigentlich noch das einfachste/gemütlichste vor dir ;)
Für mich wird wohl das schlimmste, den Boss-Battle auf Sehr Schwer und Heftig und dann noch 100er Brawl mit allen Charakteren. Aber Hämmer nutzen ist tabu :-P Ansonsten habe ich eigentlich nicht mehr viel von der Meilensteinwand.

Mir fehlen noch:
-alle Sticker
-alle Songs
-2000 KO`s
-30h
-50h
-100h
und -Bosskämpfe auf Schwer (wird letzter Hammer verwendet)
Die bisherigen Hammer verwendet für:
-Bosskämpfe auf Sehr Schwer und Heftig
-100er Brawl mit allen Charakteren
-8000m im Homerun (was `ne Verschwendung :()

Habe jetzt alle Gegner- und Boss-Trophäen aus dem SE und insgesamt 520 Trophäen!
585 Sticker und 257 Songs....

Zuletzt bearbeitet:
So habe eine frage:

Gibt ja zwei meilensteine wo man eine bestimmt anzahl an combos braucht beim training.

Umd meine frage ist jetzt wie mache ich überhaupt combos, also was ich schaffe sind gerade mal 3 combos .

Hm...

Ich hatte Kirby genommen und Bowser als gegner und dann die MGS-Stage gemacht. Bowser in ne Ecke gestellt und dann bei Kirby immer A gedrückt, bis ich ne Kombo von 1200 oder so hatte xD

Zurück
Top Bottom