Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, bei mir sind die Leute meist on aber spielen dann mit Leuten, die ich nicht auf der Liste habe. X_x

Ich bin auch ziemlich oft on, aber sehe fast nie jemanden..
aber ich habe auch noch ordentlich Platz in meiner FL. :)

bei mir sind nicht mal 10 Leute on. xD
vllt. spiel ich auch zu falschen Zeiten. Hab aber auch nicht den ganzen Tag Zeit dafuer.^^
hoechstens Abends :)

Du meinst wohl eher "morgens"? :P ;)

Ich gehe gleich wieder online, falls jemand spielen will xD

@Snopy... bei den Spielen gegen dich laggt es bei mir immer schrecklich :/
Bei den meisten anderen läufts super, nur gegen dich also absolut nicht :-?

Ja, liegt wohl an Meiner Verbindung. :shakehead:
Bei manchen ist sie sehr gut/gut und anderen wieder sehr schlecht.

same here! (zusammen mit Kenny)
Und Monti ist z.B. wieder Grün bei mir... ich versteh's nicht. :oops:

Leute, bitte lasst mich in eurer FC Liste drin. In 2-3 Wochen wenn ich Xenogears sowie Kingdom hearts durchabe werde ich auch wieder regelmässig Brawl Online Spielen.

Ich glaub', ich werd euch alle mal adden.
SSBB is mein erstes Game der Reihe, liegt z.zt. leider nur rum, da die rl-freunde ja auch nicht die ganze zeit zockn können und der solo-modus auch bereits beendet wurde.
zudem finde ich im "zufalls"-online-mode wirklich nie jemanden und wenn dann lagt es einfach nur übel.. außerdem hab ich auch relativ viel zeit, sodass ich mich wohl sicher öfters blicken lassen werde.

aber wie gesagt, ich bin absoluter knub, hoffe ihr wollt euch überhaupt mit mir abgeben :neutral:

edith meint:
OnlineListe:
-Pegasos123 FC: 1247-0171-4740
-Junkman FC: 0946-3711-4263
-Dodoran FC: 2492-5567-1969
-Yoschi FC: 4511-1908-8629
- Stef FC: 1375-8640-6979
- Nel FC: 5370-1981-1168
- Foomy FC: 4768-9072-3900

hab mich mal eingetragen, werd euch dann einfach mal an'pn'en

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub', ich werd euch alle mal adden.
SSBB is mein erstes Game der Reihe, liegt z.zt. leider nur rum, da die rl-freunde ja auch nicht die ganze zeit zockn können und der solo-modus auch bereits beendet wurde.
zudem finde ich im "zufalls"-online-mode wirklich nie jemanden und wenn dann lagt es einfach nur übel.. außerdem hab ich auch relativ viel zeit, sodass ich mich wohl sicher öfters blicken lassen werde.

aber wie gesagt, ich bin absoluter knub, hoffe ihr wollt euch überhaupt mit mir abgeben :neutral:

edith meint:

hab mich mal eingetragen, werd euch dann einfach mal an'pn'en

so ich werde alle in meine liste eintragen die sich so heute bis jetzt da eingetragen haben (die ich noch nicht in der liste habe)
ich hoffe ihr tut das auch :-)

?__?

nicht dass ich wüsste, soweit ich weis hat man absolut nixxx davon wenn man trophäen mehrfach hat :/ leider, verkaufen wäre aber ganz cool, oder online-tausch,

merks dir für´s nächste mal sakurai :aargh2:

verkaufen für smashmünzen wäre ganz cool, allerdings bekommt man die echt hinterher geschmissen. hab über 7000. das finde ich n bisschen schade.

OnlineListe:
-Pegasos123 FC: 1247-0171-4740
-Junkman FC: 0946-3711-4263
-Dodoran FC: 2492-5567-1969
-Yoschi FC: 4511-1908-8629
- Stef FC: 1375-8640-6979
- Nel FC: 5370-1981-1168
- Foomy FC: 4768-9072-3900
- Zero FC: 1247-0176-5489
Hab mich auch mal in die Liste reingschrieben da bei mir auch meist kaum Leute Online sind :neutral:

Also Leute. wie wollen wir das dann nun am besten machen?

Wir sollten uns am besten indem anderen Thread darueber unterhalten. Also SSBB Onlinetreff.
Da am besten Termine ausmachen, wann wie wer kann und evtl. verabreden.
Dazu nochmal von jedem eine Liste der FC bereitstellen, damit man nicht suchen muss, falls man jmd. vergessen hat. ^^

Wie wärs mal mit der Münz-Schleuder? o.O Hab ich auch 3 ma mit 3500 gemacht ôo

genau das is ja mein problem. die münzschleuder wird langweilig wenn man so viele münzen hat. ich spiel die oft, immer so 1000 bis 1500 münzen steck ich da rein. dann hab ich keinen bock mehr drauf und stehe trotzdem noch bei 6000 münzen. finde schade, dass man soooo einfach münzen bekommt. viel besser wäre es wenn man sich zb 500 hart erarebiten müsste und dann die schleuder spielt. so is einfach die motivation größer.

genau das is ja mein problem. die münzschleuder wird langweilig wenn man so viele münzen hat. ich spiel die oft, immer so 1000 bis 1500 münzen steck ich da rein. dann hab ich keinen bock mehr drauf und stehe trotzdem noch bei 6000 münzen. finde schade, dass man soooo einfach münzen bekommt. viel besser wäre es wenn man sich zb 500 hart erarebiten müsste und dann die schleuder spielt. so is einfach die motivation größer.

Also ich komme von der Münzschleuder kaum los, wenn ich mal angefangen habe. ;)
Würde sogar 5000 Münzen in einer Session verballern, aber da brauch ich noch welche für neue Versuche für All-Star, den ich immernoch komplett mit fast allen Charakteren und Schwierigkeitsgraden vor mir habe (für Meilensteine) ;)

Zurück
Top Bottom