Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oder, wie hier schon ein user erwähnt hat, immer wieder die lylatwars-bomben (smartbombs) droppen lassen (die erste zünden, die anderen dann immer wieder per menü reinfallen lassen) und so auf 9999 kommen :>

hi leuet, is zwarein bisschen offtopic, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir schnell helfen, bin grad beim kumpel, bei dem die wii bereits 7 (!) mal hintereinander kurz nach dem starten von brawl anzeigt, dass ein fehler aufgetreten ist, und ich die disc entnehmen soll, blabla... naja und ich hab aber keine peilung von wii, weil ich selbst keinen hab,dachte mir ihr könnt mir schnell helfen, wäre echt klasse von euch.

bitte um schnelle antwort
xander cage

hi leuet, is zwarein bisschen offtopic, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir schnell helfen, bin grad beim kumpel, bei dem die wii bereits 7 (!) mal hintereinander kurz nach dem starten von brawl anzeigt, dass ein fehler aufgetreten ist, und ich die disc entnehmen soll, blabla... naja und ich hab aber keine peilung von wii, weil ich selbst keinen hab,dachte mir ihr könnt mir schnell helfen, wäre echt klasse von euch.

bitte um schnelle antwort
xander cage

Ist dein Freund Raucher? Wenn ja, ist die Linse verdreckt, die Dual Layer Disks gehen dann net wirklich... muss er wohl die Konsole einschicken.

nein ist er nicht, es ging wirklich ne ganze weile, bis vor ca. ner halben stunde immer und immer wieder aufs neue der fehler kam. ham geguckt ob die cd dreckig is, aber is nicht, und andere discs funktionieren ja noch, z.b. metroid, zelda, mario, etc. ...

kein plan was ist, auch in der wii bedienungsanleitung steht absolut nix drin (obwohl die wii ausspuckt: Bitte in der bedienungsanleitung nach weiteren infors nachschalgen XDDDD)

Ich hätt auch nochmal ne Frage, wann schießt Samus ne Super Rocket und wann ne normale ab ? Bei mir ist es total Random wann was kommt

Arrgh!
Wieso hat jeder Mensch eine bessere Verbindung?
Auch Leute gegen Leute mit grüner Verbindung hab ich fast eine Sekunde Button Lag, während sie flüssig spielen. Was soll das? Was mache ich falsch?
Oder ist eine Fritz Box ungeeignet für die Wii? -__-

Habe gestern Abend endlich Den Boss-Modus in Schwer, Sehr Schwer und Heftig geschafft.
Mit Gluraks B+Seite war das echt nicht soooo schwer.

Jetzt muss ich nurnoch solche Sachen machen wie alle Trophäen, Sticker sammeln, was nicht so schlimm ist, und AllStar Modus, Boss Modus, 100er Brawl und die Target Smashes mit allen machen, was langweilig wird....

Arrgh!
Wieso hat jeder Mensch eine bessere Verbindung?
Auch Leute gegen Leute mit grüner Verbindung hab ich fast eine Sekunde Button Lag, während sie flüssig spielen. Was soll das? Was mache ich falsch?
Oder ist eine Fritz Box ungeeignet für die Wii? -__-

Hab ich ebenfalls, eine richtige Lösung habe ich dazu leider noch nicht gefunden.

Ich hätt auch nochmal ne Frage, wann schießt Samus ne Super Rocket und wann ne normale ab ? Bei mir ist es total Random wann was kommt

Das kommt auf die Stärke des Analogstickeinschlag an. Wenn du sachte in eine Richtung drückst/den Stick bereits in eine Richtung gedrückt hast und DANN B drückst kommt eine Homing Missile raus. (kürzere Reichweite, weniger Feuerkraft, fliegt langsamter, verfolgt aber den Gegner)
Wenn du den Analogstick bewegst, als ob du eine Smashattacke machen wolltest und DANN B drückst kommt eine Super Missile. (mehr Reichweite, mehr Feuerkraft, fliegt schneller, verfolgt aber nicht)

Ich benutze aber ab und zu auch aus Versehen die falsche Rakete...^^"

Das kommt auf die Stärke des Analogstickeinschlag an. Wenn du sachte in eine Richtung drückst/den Stick bereits in eine Richtung gedrückt hast und DANN B drückst kommt eine Homing Missile raus. (kürzere Reichweite, weniger Feuerkraft, fliegt langsamter, verfolgt aber den Gegner)
Wenn du den Analogstick bewegst, als ob du eine Smashattacke machen wolltest und DANN B drückst kommt eine Super Missile. (mehr Reichweite, mehr Feuerkraft, fliegt schneller, verfolgt aber nicht)

Ich benutze aber ab und zu auch aus Versehen die falsche Rakete...^^"

Oki danke, habs gerade an meinem Bruder ausgetestet ;) Aber so ganz hatts noch nicht geklappt ab und zu noch die falsche verschickt ^^

Zurück
Top Bottom