Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schicke morgen meine konsole zum linsenreinigen ein. brawl läuft nich richtig bei mir. wünscht mir glück!
So. gestern war es soweit: drei Freunde und ich haben uns endlich an einen ULTIMATE BRAWL! gewagt!
Die Regeln
- ein Duell der Superlative mit 99 Leben für jeden
- selbst gebaute Stage ohne Bewegungselemente, aber vier (3 1/2) Ebenen
- modifizierte Items
- Hintergrundmusik: Super Mario Ground Theme Remix
Die Kontrahenten
- SpoilerMC mit Luigi
- Spidey264 mit Marth
- Teppic mit Kirby
- Bender mit Mr. Game and Watch
Die Statistiken
- das Ganze hat 138 min gedauert. (errechnet durch Addition der Zeit am Boden und Zeit in der Luft, da der Zeitcounter nur bis 99:59 min geht ;-) )
- Sieger: Bender mit 139 KOs und "last man standing" + fast alle Special-Awards für die meisten KOs, Meisten zugefügten Schaden (um die 18000%), am wenigsten erhalten Schaden (um die 14000%)
- 2. Platz: SpoilerMC mit 82 KOs und "last but one man standing"
- 3. Platz: Spidey264 mit 68 KOs und "last but two men standing"
- 4. Platz: Teppic mit 103 KOs und "first man to die" ;-) + Special-Award für die meisten Ultra-Smashes ( 38 )
Das war der erste und möglicherweise einzige Ulimate Brawl und deswegen darf ich mich zurecht ULIMATE BRAWL CHAMPION nennen. :king2: :king2:
Nein, du bist nicht der Einzige.Ich hol mal den Thread aus der Versenkung.
Ich will eigentlich nur wissen ob ich der einzige bin, der online extreme laggs hat. Teilweise einfach unspielbar, weil alles in Zeitlupe abläuft.
Mario Kart z.B. läuft online fast immer flüssig.
Nein, du bist nicht der Einzige.
ike for the win... ;-)
ist zwar stinklangsam, aber wenn er trifft, dann richtig... :-D
muss es auch mal wieder zocken. am besten gegen die freundin. die flucht immer so schön dabei...