Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schicke morgen meine konsole zum linsenreinigen ein. brawl läuft nich richtig bei mir. wünscht mir glück! :goodwork:

So, hab endlich alle Charaktere.
Wolf war der letzte, nochmal vielen Dank an den hier, der mir die Überraschung verdorben hat

Unfassbar gutes Game, haben in letzter Zeit oft ganze Wochenenden durchgezockt. Hat hier jemand gute Stages erstellt oder so? Hab hier jetzt halt länger nicht mehr reingeschaut, aber wenn jemand was Nettes hat, wär's nett. Hab auch ein paar, ist witzig, was man mit den eher wenigen Teilen alles bauen kann. :)

So. gestern war es soweit: drei Freunde und ich haben uns endlich an einen ULTIMATE BRAWL! gewagt!

Die Regeln
- ein Duell der Superlative mit 99 Leben für jeden
- selbst gebaute Stage ohne Bewegungselemente, aber vier (3 1/2) Ebenen
- modifizierte Items
- Hintergrundmusik: Super Mario Ground Theme Remix

Die Kontrahenten
- SpoilerMC mit Luigi
- Spidey264 mit Marth
- Teppic mit Kirby
- Bender mit Mr. Game and Watch

Die Statistiken
- das Ganze hat 138 min gedauert. (errechnet durch Addition der Zeit am Boden und Zeit in der Luft, da der Zeitcounter nur bis 99:59 min geht ;-) )
- Sieger: Bender mit 139 KOs und "last man standing" + fast alle Special-Awards für die meisten KOs, Meisten zugefügten Schaden (um die 18000%), am wenigsten erhalten Schaden (um die 14000%)
- 2. Platz: SpoilerMC mit 82 KOs und "last but one man standing"
- 3. Platz: Spidey264 mit 68 KOs und "last but two men standing"
- 4. Platz: Teppic mit 103 KOs und "first man to die" ;-) + Special-Award für die meisten Ultra-Smashes ( 38 )

Das war der erste und möglicherweise einzige Ulimate Brawl und deswegen darf ich mich zurecht ULIMATE BRAWL CHAMPION nennen. :king2: :king2:

:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

So. gestern war es soweit: drei Freunde und ich haben uns endlich an einen ULTIMATE BRAWL! gewagt!

Die Regeln
- ein Duell der Superlative mit 99 Leben für jeden
- selbst gebaute Stage ohne Bewegungselemente, aber vier (3 1/2) Ebenen
- modifizierte Items
- Hintergrundmusik: Super Mario Ground Theme Remix

Die Kontrahenten
- SpoilerMC mit Luigi
- Spidey264 mit Marth
- Teppic mit Kirby
- Bender mit Mr. Game and Watch

Die Statistiken
- das Ganze hat 138 min gedauert. (errechnet durch Addition der Zeit am Boden und Zeit in der Luft, da der Zeitcounter nur bis 99:59 min geht ;-) )
- Sieger: Bender mit 139 KOs und "last man standing" + fast alle Special-Awards für die meisten KOs, Meisten zugefügten Schaden (um die 18000%), am wenigsten erhalten Schaden (um die 14000%)
- 2. Platz: SpoilerMC mit 82 KOs und "last but one man standing"
- 3. Platz: Spidey264 mit 68 KOs und "last but two men standing"
- 4. Platz: Teppic mit 103 KOs und "first man to die" ;-) + Special-Award für die meisten Ultra-Smashes ( 38 )

Das war der erste und möglicherweise einzige Ulimate Brawl und deswegen darf ich mich zurecht ULIMATE BRAWL CHAMPION nennen. :king2: :king2:

Mit meinen Freunden hab ich das sogar 3x nacheinenader gemacht.^^
Allerdings noch damals mit SSBM. :-)

Jo, den ersten Brawl 99er-Leben-Fight ham' wir auch neulich gezockt, auf der Brücke von Eldin. Bei Melee eigentlich ständig und immer auf Corneria.

Hat niemand ein paar geile selbsterstellte Stages, die er teilen will? xD

Zweieinhalb Stunden hat der Spaß gedauert, aber das war es definitiv wert. :goodwork: Wenn alle sich Mühe geben und in etwa gleich gut sind, dann zieht sich so eine Schlacht schon mal hin.

Bender hat aber völlig zu Recht gewonnen, auch wenn ich ihm im letzten Viertel sogar kurz die Führung abgenommen hatte. :grin2:
Verdienter zweiter Platz auch an SpoilerMC, der sich mit Luigi wacker geschlagen hat und dem ich mich auch nur extrem knapp (beide letztes Leben, er 108% , ich 107% Schaden - dann von Bender gekickt worden...^^) geschlagen geben musste.
Tja, und Teppic hat mit der Knautschkugel und seinem unsäglichem Ultra-Smash (sind ständig im Kochtopf gelandet) auch für einigen Trouble gesorgt. Wie man an den KOs sieht, war er auch extrem gut dabei, wurde aber leider zu oft "abgeerntet". :-D

Ich persönlich habe anfangs den Fehler gemacht und mich nicht auf schon angeschlagene Leute konzentriert. Hab mich immer mit Leuten gekloppt, sie schon reif geprügelt und kurz vor dem finalen Schlag kam irgendwer anders und hat sie mir vor der Nase weggeschnappt!!! Fies....

Und nur mal so zur Info: Ich hatte, obgleich meiner relativ wenigen KOs, einen zugefügten Schaden von ca. 16.500!!!
Nur das keiner hier auf die Idee kommt, dass er es gegen mich leicht hätte. :scan:

Echt 'ne tolle Sache, die evtl. ja nochmal wiederholt wird. :goodwork:

Boah,klingt geil leute :o Da ich es leider zu wenig gespielt habe,keann ich einfach net mithalten mit euch...Ich sollte mich mal wieder hinterklemmen,aber irgendwie...keine Ahnung,spiele zu oft Ds :D

Jep hat ne menge spaß gemacht das ganze, eigentlich hatte ich gleich darauf nochmal bock xD

War ja leider der erste der ausgeschieden ist, sonst hätte ich vilt noch ein wenig mehr reißen können. :D

Mein Zeigefinger tut immer noch weh, vom vielen B drücken. xD

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung. :P

Ich will eigentlich nur wissen ob ich der einzige bin, der online extreme laggs hat. Teilweise einfach unspielbar, weil alles in Zeitlupe abläuft.

Mario Kart z.B. läuft online fast immer flüssig.

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung. :P

Ich will eigentlich nur wissen ob ich der einzige bin, der online extreme laggs hat. Teilweise einfach unspielbar, weil alles in Zeitlupe abläuft.

Mario Kart z.B. läuft online fast immer flüssig.
Nein, du bist nicht der Einzige. :ugly:

Ich kanns Online auch nicht spielen, obwohl MK und alle Online Spiele auf der PS3 vollkommen flüssig laufen.

ich hab schon länger kein Brawl mehr gezockt. das letzte mal könnt ihr dort oben nachvollziehen (comment nr. 18187 25.09) muss aber mal wieder sein. :-D

hmm ich könnt auch ma wieder brawl zocken...
aba erstma brauch ich nen componenten-kabel, sieht einfach schrecklich
aus ohne aufm HD-fernseher :shakehead:

Ich hab auch lange nicht mehr gespielt. ^^ Denk mir aber nicht, dass ich die Elite Garde unter den Pits verlassen hab... gelernt ist gelernt. Das Problem an Brawl ist, dass man sich an die Geschwindigkeit wieder anpassen, bzw. seine Reaktionen schärfen muss.

ike for the win... ;-)

ist zwar stinklangsam, aber wenn er trifft, dann richtig... :-D

muss es auch mal wieder zocken. am besten gegen die freundin. die flucht immer so schön dabei... :-P

ike for the win... ;-)

ist zwar stinklangsam, aber wenn er trifft, dann richtig... :-D

muss es auch mal wieder zocken. am besten gegen die freundin. die flucht immer so schön dabei... :-P

Ike habe ich am Anfang nicht leiden können, eben wegen der Geschwindigkeit, an die habe ich mich jetzt aber gewöhnt. Bester und coolster Chara :D Epischer Ultra-Smash und einfach genial :goodwork:

Hab aber mal ne generelle Frage: Hab jetzt fast alle Meilensteine (glaub 10 oder so fehlen mir noch). Die schaff ich so allerdings nich mehr bzw hab ich kaum Motivation Bossfights auf heftig bspw zu meister :oops: Davor geht Wii samt Controller flöten. Da gibts doch diese Hämmer, mit denen man die Dinger auch so öffnen kann, hab allerdings schon alle verbraucht. Kriegt man die iwie nochmal, oder wars das??

:)

Zurück
Top Bottom