Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aloa leute, da bekomme ich richtig lust wieder zu spielen^^
aber mal ne frage gibt es imba charas? ncht das ich mich online unbeliebt mache;-)
Beim Auswahlbildschirm A gedrückt halten. Übrigens kann man das nicht bei CPU-Gegner machen, soweit ich weiß, aber ist ja nicht tragisch.ich hab mal gesehen, dass jmd mit ZSSamus gleich am anfang gekämpft hat....er kam rein und der Anzug wurde abgeworfen....gibt es da nen tollen befehl zu wenn das spiel startet?
Wolf ja, bei Pikachu einfach raus DIn indem man den Analogstick nach oben hält wenn man von Pikachus D-Smash getroffen wird, so bekommt man nur etwa 4% Schaden und man wird nicht aus der Stage geschleudert.Beispiele sind Wolfs ForwSmash oder Pikachus DownSmash.
Nicht ganz, sondern man muss R Gedrückt halten während man den Charakter mit A bestätigt.Beim Auswahlbildschirm A gedrückt halten. Übrigens kann man das nicht bei CPU-Gegner machen, soweit ich weiß, aber ist ja nicht tragisch.
Nicht ganz, sondern man muss R Gedrückt halten während man den Charakter mit A bestätigt.
Mit dem modifiziertem Charakterauswahlbildschirm (siehe vorherige Seite) kann auch die CPU als ZSS beginnen.
Melee 2.0? :< Wenn ihr Spaß daran habt.. bitte.
Die patches klappen auch Online wenn der Gegenspieler den gleichen Code hat, hab heute schon mit jemanden mit gepatchtem wavedash und hitstun und deaktiviertem tripping gezockt, unglaublich spaßig. ^^
aber mal ne frage gibt es imba charas? ncht das ich mich online unbeliebt mache;-)
Die meisten MK Spieler, sind derzeit ziemlich unbeliebt. Es gab schon etliche Diskussionen darüber, ob er bei Turnieren gebannt werden soll.
Gerade gute MK-Spieler sind imo leicht berechenbar. Aber gut, man ist Pit-Spieler, man ist selbst eine Imba-Granate
Finde nur ich den Subraum-Emissär stinklangweilig? Bin froh, jetzt nur noch das Labyrinth vor mir zu haben.
Da hat mir der Adventure-Mode bei SSBM weitaus besser gefallen...
Stimmt schon... TornadoTornadoTornadoFairFairFairFairTornado und zum Abschluss noch den imba Shutle Loop.
Pit hat wenigstens Stil. Aber ich habe auch noch gegen keinen ernsthaften MK Main gespielt.
MK??? ich stehe gerade auf dem schlauch^^ und mein SSBB hat nen Freund
aber bis ich es wieder habe so ein paar fragen:
1. Was sind eurer meinung nach die geilsten UltraSmashs? bitte 3 listen^^
und 2. Mit wem spielt ihr so: auhc 3 listen bitte^^(verb nicht substantive)
@ Miles
Klar! Ich hoffe es lassen sich dann auch freiwillig ein paar "Opfer" lol2 hier finden. Notfalls halt gegen andere. Der Pit Team-Ownage kann keiner entkommen.
Geht auch schwer stell dir vor, wir spielen dann mit den neuen "Einstellungen", dass das Spiel dann mehr zu SMB Melee wird. Die haben keine Chance gegen diese Ownage-Pfeile (ein Hit verursacht einen längeren Stun, perfekt für uns Nahkämpfer ).
Ach herrlich, ich freu mich schon auf den Februar