Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@dasbrot
Ist das normales Brawl?
Naja, wenn dann funzt es nur bei solchen schweren Chars. Also er grabbt einfach mit dem Enterhaken, macht ein paar bAir short hops und zum Schluss einen spike mit dAir

BTW: Meinst du überhaupt das mit Ike?

ja wtf is bAir

und ne das is jez training mode, aber die combo sollte so ja auch funktionieren (also zumindest ein teil) weil sich sicher keiner so verprügeln lässt ohne was zu machen wie dieser stehende ike :lol:

Ist nur die Abkürzung für Back Air Attack.
Das ist so eine Sache bei Toon Link. Da sein bair so schnell ausgeführt wird, kann man ihn spammen in dem man kleine Sprünge macht.

Ist nur die Abkürzung für Back Air Attack.
Das ist so eine Sache bei Toon Link. Da sein bair so schnell ausgeführt wird, kann man ihn spammen in dem man kleine Sprünge macht.

aah ok ich probier das mal aus ob ich das hinkrieg...

hmm ok

erfordert übung. aber das könnt ich so hinkriegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's aber immernoch gut so wie es ist oO Was isn nu schon wieder anders? 30% Hitstun? ;o)

spielt ihr eigentlich alle mitm gc-pad?

ich hab mich schön an die wiimote/nunchuk-combo gewöhnt. :goodwork:

das is reiner selbstmord

natürlcih spiel ich mit gc controller, geht viel viel besser.

Ich halts da wie Bender - mit Wiimote und Nunchuk ist es einfach gemütlicher!
Allerdings hab ich auch nur sehr wenig Melee mit GC-Controller gezockt.
War damals nicht so wirklich mein Ding, heute find ich es genial.
Die Zeiten ändern sich wohl. :goodwork:

Ich halts da wie Bender - mit Wiimote und Nunchuk ist es einfach gemütlicher!
Allerdings hab ich auch nur sehr wenig Melee mit GC-Controller gezockt.
War damals nicht so wirklich mein Ding, heute find ich es genial.
Die Zeiten ändern sich wohl. :goodwork:

gemütlicher... das vielleicht

aber man ist mit dem GC controller etwas ... konkurrenzfähiger ^^

Das glaub ich dir unbesehen! :)
Allerdings kann ich mit den echten Profis eh nicht mithalten. Mir fehlt einfach die Zeit, mich damit intensiver vertraut zu machen. Trotzdem trainieren Bender und ich immer fleißig und versuchen auch die Profi-Tipps- und Tricks anzuwenden. Die klappen mit Wiimote und Nunchuk auch ganz gut.

Ist immer wieder der Hammer wie viel Spaß das Game nach mittlerweile weit über 100 Stunden Spielzeit noch macht! :eek:

Mit Wiimote & Nunchuck kann man alle Tricks oder besser gesagt Advanced Technices vollführen die man auch mit dem GC Pad kann, einzig das smashen mit dem C-Stick ist leichter genau zu bedienen als Wiimote shake smashes.
Wiimote & Nunchuck hat zudem den Vorteil, wie der Classic Controller, dass die standard belegten Schildbuttons digital anstatt analog sind, was zu einem schnelleren schilden oder dodgen als mit dem GC Controller führt.

Mit Wiimote & Nunchuck kann man alle Tricks oder besser gesagt Advanced Technices vollführen die man auch mit dem GC Pad kann, einzig das smashen mit dem C-Stick ist leichter genau zu bedienen als Wiimote shake smashes.
Wiimote & Nunchuck hat zudem den Vorteil, wie der Classic Controller, dass die standard belegten Schildbuttons digital anstatt analog sind, was zu einem schnelleren schilden oder dodgen als mit dem GC Controller führt.

auf jeden fall. weitere vorteile sind eindeutig, dass man nicht umgreifen muss (finger immer auf z und b; daumen switcht zwischen a und dpad-unten) und nicht angeleint ist.

außerdem finde ich, dass die smash-shortcuts aufm c-stick fast schon cheaten sind. :sad:

Ich hab' dich Mal geaddet. Ich spiele BRAWL immernoch regelmäßig (sofern ich Zeit habe) und wäre gleich Mal on.

Zurück
Top Bottom