Bald ist es endlich vollbracht.
Alle Trophäen.
10 fehlen noch. 9 SSE-Trophäen und die Aufklebertrophäe.
Kann mir vielleicht noch einer einen Rat geben, wie ich ganz schnell alle Sticker bekomme? CD-Factory gibts, aber sonst?
Hät ich doch noch einen goldenen Hammer -.-
Wie viele Trophäen muss man denn sammeln und zählen auch die "Trophäenmaker" im Subraum-Emissär?
Ich kann dir auch nur die Münzschleuder empfehlen. Ansonsten musst du darauf hoffen, dass du bei den Kämpfen und den Modussen viele neue Sticker erwischt. Mir fehlen noch 15 Sticker bis ich die 500 Grenze erreicht habe. Wie viele Sticker gibt es insgesamt?
Ich habe in letzter Zeit häufiger SSBB gespielt (das erste Mal das ich ein Videospiel in diesem Jahr gespielt habe) und scheine langsam endlich wieder den Spaß an Videospielen zu finden.
Ich habe mittlerweile alle Charaktere und fast alle Stages (mir fehlt nur noch die DK Retro Arena) freigespielt. Der Subraum-Emissär habe ich zu 100% (scheiss Labyrinth ...) beendet. Die Missionen wurden auch allesamt auf "Schwer" sowohl im Einzelspielermodus als auch im Mehrspielermodus geschafft.
Mir fehlen jetzt noch ca. 15-20% der Meilensteine. Jetzt kommen die schweren und langen Meilensteine, wie "Schaffe den Boss-Modus mit allen Charakteren (und auf "Heftig"). Die goldenen Hämmer habe ich bisher nicht benutzt und habe es auch nicht vor.
Gestern habe ich die Meilensteine "15 Minuten durchalten" und "Schlage 10 Viecher in Brutalo Brawl" bewältigt. Für ersteres brauchte ich gar nicht solange mit Link (265 Viecher rausgeschmissen) und musste auch keine speziellen Trick anwenden. Beim 2. Meilenstein benötigte ich mehr Zeit und Geduld. Was habe ich mich geärgert, als ich 9 Viecher mit Link erledigt habe und kurz vor der 10 erledigt wurde. Nachher habe ich mit Pummeluff nach einigen Versuchen immerhin 12 Viecher erledigen können.
Zur Zeit bin ich am Classik-Modus dran und muss noch mit einigen Charakteren diesen Modus schaffen. Dann folgt der Boss-Modus und der beschissenste Modus, der Allstar-Modus, kommt als letztes dran ...
Trophäen habe ich bisher nicht viele gesammelt. Ich besitze nur 285 verschieden Stücke. Hier zerbreche ich erst später wirklich meinen Kopf.