Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
So, jetzt fehlen mir nur mehr 9 Stück.
Diese deppaden SSE-Viecher. Die Idee war prinzipiell nicht schlecht mit dem Trophäensockel, nur gibt es viel zu wenige und man kann sie nicht einmal durch eine Tür mitnehmen. Das zieht sich ins endlose mit dem SSE-Viechern sokeln.
50Sticker fehlen mir noch ungefähr. Da werde ich wohl einige Stunden in der CD-Factory Sandsäcke verprügeln um die noch alle zu bekommen.
Danach habe ich alles geschafft, was ich mir in Brawl vorgenommen habe.
Alle Sticker, Trophäen, Meilensteine, CDs, Stages und Charaktere.
Irgendwelche Modi zu schaffen ist mir nicht so wichtig, deswegen habe ich auch alle goldenen Hämmer verbraucht.
Habe schon lange nicht mehr so viel Wii gespielt, wie in letzter Zeit. Und immer Brawl. Das macht eben noch am meisten Spaß.
Wieso das denn? Die Modis auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad zu schaffen, sind doch die Heruasforderungen des Spiels.
Miene Fragen hättest du in deinem Post ruhig beantworten können.
Gibt es etwa einen, der verlangt, dass man es mit allen Charakteren auf "heftig" schafft? Oder einfach nur, dass alle den Modus schaffen (Schwierigkeitsgrad egal)?
Ich hab´s mit Toon Link geschafft, aber mit langsamen Charakteren dürfte es schwierig werden (zumal in dem Modus die Laufgeschwindigkeit wie im Adventure Mode ohnehin deutlich verringert ist).
Ich habe mich mit den Klammern wohl etwas zweideutig oder falsch ausgedrückt. Ich muss noch den Boss-Modus in "Heftig" mit einem Charakter schaffen, um ein Meilenstein zu bekommen. Mehrere sind nicht gefragt. Es gibt aber noch einen Meilenstein, wo du mit allen Charakteren den Boss-Modus schaffen musst, aber da spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle.Ansonsten wäre das ziemlich unfair.
Naja, ich habe noch ein paar Meilensteine, wo ich gar nicht weiß, was noch auf mich zukommt, aber solch eine Aufgabe kommt sicherlich nicht mehr dran.
Bekommt man die Meilensteile eigentlich auch, wenn man während des Modusses "Game Over" geht und mit den Münzen weitermacht?