Dyn4m1k3
L14: Freak
alles klar. ich bin jeden tag mal on
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie schalte ich den erfolg alle ultra smash trophäen frei
hab mit allen chars den all star modus gemacht also müsste ich ja damit automatisch auch alle ultra smash trophäen haben
:-?
Hier, falls jemand wissen will was aus mir in Brawl geworden ist :
Hast du jeweils mit Zelda und Shiek bzw. mit Samus Aran und Zero Suit Samus den Mode beendet?
wie seh ich das mit wen ich den allstar modus beendet habe?
sieht man das an der trophäe?
Ich habe es endlich geschafft, alle Trophäen im Coin-Launcher zu ergattern.
Diese beschissene Amy aus Sonic. Ich war immer kurz davor jemanden zu erschlagen, als tausende Münzen einfach so für nichts ihr Leben gaben, weil die be****ssene Amy nicht auftauchte.
Jetzt werde ich Gott sei Dank nie wieder Münzschleudern müssen
ganz schön gut muss ich sagen.gibt noch ne coole combo mit link(falls du sie net kennst): bombe nach oben werfen,stehen bleiben und WENN der gegner kommt dann enterhaken,kurz warten und nach oben werfen.dann trifft ihn die bombe und dein wurf
frag mich eh wie imba marth gegen link verlieren kann.deine smashes usw. kann man doch easy kontern mit runter B
ich hab mal ne Frage
Gibts eigentlich eine Möglichkeit ein Savegame von SSBB von einer Wii auf eine andere Wii zu kopieren oder verschieben?
ich hab mal ne Frage
Gibts eigentlich eine Möglichkeit ein Savegame von SSBB von einer Wii auf eine andere Wii zu kopieren oder verschieben?
Nintendo schrieb:Speicherdaten, welche mit einem Mii aus dem Mii-Kanal verknüpft sind, oder Online-Spielstände können leider nicht kopiert werden.
Gibt es hier viele SSBB Spieler aus Österreich?
Jap, wobei du mich nicht zum Online-Spielen bringen wirst, denn den Online-Mode finde ich ziemlch käse.
Ich spiele lieber lokal mit Brüdern und Freunden.
Du wolltest doch darauf hinaus, oder^^
Es werden sich bestimmt andere Leute finden.
Hallo mofo,Ich spiele nie Online. Ich suche bloss Brawlspieler zum IRL treffen. Es gibt da eine deutschsprachige Seite, die Smash gewidmet ist (www.germansmash.de). Da kann man sich mit Smashern aus der Umgebung treffen.
Falls du interesse hast/in der Nähe wohnst: Ich wohne ab März in Wien
Hallo mofo,
Miles, Thyr und ich haben in der Vergangenheit einige Gamertreffen mit tomchen gemacht, welcher dafür bestens ausgerüstet war (der besitzt so gut wie alle Konsolen/Spiele, die man haben kann). Nun ist tomchen leider nach Deutschland gezogen und hat uns drei in Wien "zurückgelassen" :cry:
Wir spielen alle drei Brawl (unter anderem), Miles und Thyr sogar gerne und gut (mir gefällt's nicht so). Momentan suchen wir noch nach einer Möglichkeit, die Treffen bei tomchen zu ersetzen, aber wenn du willst, kann ich dir ja Bescheid geben, wenn wir mal was machen.