Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie schalte ich den erfolg alle ultra smash trophäen frei
hab mit allen chars den all star modus gemacht also müsste ich ja damit automatisch auch alle ultra smash trophäen haben

:oops::-?

wie schalte ich den erfolg alle ultra smash trophäen frei
hab mit allen chars den all star modus gemacht also müsste ich ja damit automatisch auch alle ultra smash trophäen haben

:oops::-?

Hast du jeweils mit Zelda und Shiek bzw. mit Samus Aran und Zero Suit Samus den Mode beendet?

Ich habe es endlich geschafft, alle Trophäen im Coin-Launcher zu ergattern.
Diese beschissene Amy aus Sonic. Ich war immer kurz davor jemanden zu erschlagen, als tausende Münzen einfach so für nichts ihr Leben gaben, weil die be****ssene Amy nicht auftauchte.
Jetzt werde ich Gott sei Dank nie wieder Münzschleudern müssen:sorry:

Meilensteine habe ich auch bereits alle. Jetzt fhlen nur noch die Trophäen aus dem Subraum-E. Die Hälfte habe ich dort zwar schon, aber das wird trotzdem ganz schön viel Arbeit. Tabuh habe ich bereits^^

Hier, falls jemand wissen will was aus mir in Brawl geworden ist xD :

ganz schön gut muss ich sagen.gibt noch ne coole combo mit link(falls du sie net kennst): bombe nach oben werfen,stehen bleiben und WENN der gegner kommt dann enterhaken,kurz warten und nach oben werfen.dann trifft ihn die bombe und dein wurf ;)
frag mich eh wie imba marth gegen link verlieren kann.deine smashes usw. kann man doch easy kontern mit runter B :P

Ich habe es endlich geschafft, alle Trophäen im Coin-Launcher zu ergattern.
Diese beschissene Amy aus Sonic. Ich war immer kurz davor jemanden zu erschlagen, als tausende Münzen einfach so für nichts ihr Leben gaben, weil die be****ssene Amy nicht auftauchte.
Jetzt werde ich Gott sei Dank nie wieder Münzschleudern müssen:sorry:

Bekommt man da echt ne Nachricht, wenn man alle Trophäen in der Münzschleuder hat?! Dann mach ich da demnächst mal weiter, vllt krieg ich ja die 500 noch voll mit der Münzschleuder, hab aktuell glaub ich 490 oder so ^^

Wer hätte morgen Bock zu zocken? Suche Leute für 2vs2 (auch im Mag64).

ganz schön gut muss ich sagen.gibt noch ne coole combo mit link(falls du sie net kennst): bombe nach oben werfen,stehen bleiben und WENN der gegner kommt dann enterhaken,kurz warten und nach oben werfen.dann trifft ihn die bombe und dein wurf ;)
frag mich eh wie imba marth gegen link verlieren kann.deine smashes usw. kann man doch easy kontern mit runter B :P

Das sind ja ned die einzigen Matches die mein Bruder und ich Marth vs. Link hochgeladen haben. Mal verliere ich, mal er. Und für's kontern bleibt meist keine Zeit, schließlich spam ich ja nicht ununterbrochen dasselbe, bin inzwischen auch noch an andere Combo's mit Link gekommen, aber wir hatten bis jetzt noch keine Lust neue Vid's aufzunehmen... Jedenfalls kontert mein Bruder zwar selten, aber er weiß dass wenn er kontert ich sofort mit den Smash's aufhöre und ihn versuche anders zu schaden. Also es würde ihm nicht viel helfen. Und solange er nicht kontert, kann ich so weiter machen :D
Und denk an Hitstun, ich achte meist drauf dass mein Gegner nichts machen kann bevor ich draufsmashe, der Rest sind nur billige Versuche
xD

Achja, die Combo kenn ich, aber ich benutze grundsätzlich selten grabbling. Ist nicht so meins o.o weiß auch nicht wieso, aber ich mach es eigentlich nur bei Sonic, Fox oder C. Falcon. Eben nur bei denen, wo ich mit grabbling die Combos am besten einleiten kann ;]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne Frage

Gibts eigentlich eine Möglichkeit ein Savegame von SSBB von einer Wii auf eine andere Wii zu kopieren oder verschieben?

Gibt es hier viele SSBB Spieler aus Österreich?

Jap, wobei du mich nicht zum Online-Spielen bringen wirst, denn den Online-Mode finde ich ziemlch käse.
Ich spiele lieber lokal mit Brüdern und Freunden.
Du wolltest doch darauf hinaus, oder^^
Es werden sich bestimmt andere Leute finden.

Jap, wobei du mich nicht zum Online-Spielen bringen wirst, denn den Online-Mode finde ich ziemlch käse.
Ich spiele lieber lokal mit Brüdern und Freunden.
Du wolltest doch darauf hinaus, oder^^
Es werden sich bestimmt andere Leute finden.

Ich spiele nie Online. Ich suche bloss Brawlspieler zum IRL treffen. Es gibt da eine deutschsprachige Seite, die Smash gewidmet ist (www.germansmash.de). Da kann man sich mit Smashern aus der Umgebung treffen.
Falls du interesse hast/in der Nähe wohnst: Ich wohne ab März in Wien

Ich spiele nie Online. Ich suche bloss Brawlspieler zum IRL treffen. Es gibt da eine deutschsprachige Seite, die Smash gewidmet ist (www.germansmash.de). Da kann man sich mit Smashern aus der Umgebung treffen.
Falls du interesse hast/in der Nähe wohnst: Ich wohne ab März in Wien
Hallo mofo,
Miles, Thyr und ich haben in der Vergangenheit einige Gamertreffen mit tomchen gemacht, welcher dafür bestens ausgerüstet war (der besitzt so gut wie alle Konsolen/Spiele, die man haben kann). Nun ist tomchen leider nach Deutschland gezogen und hat uns drei in Wien "zurückgelassen" :cry:
Wir spielen alle drei Brawl (unter anderem), Miles und Thyr sogar gerne und gut (mir gefällt's nicht so). Momentan suchen wir noch nach einer Möglichkeit, die Treffen bei tomchen zu ersetzen, aber wenn du willst, kann ich dir ja Bescheid geben, wenn wir mal was machen. :-)

Hallo mofo,
Miles, Thyr und ich haben in der Vergangenheit einige Gamertreffen mit tomchen gemacht, welcher dafür bestens ausgerüstet war (der besitzt so gut wie alle Konsolen/Spiele, die man haben kann). Nun ist tomchen leider nach Deutschland gezogen und hat uns drei in Wien "zurückgelassen" :cry:
Wir spielen alle drei Brawl (unter anderem), Miles und Thyr sogar gerne und gut (mir gefällt's nicht so). Momentan suchen wir noch nach einer Möglichkeit, die Treffen bei tomchen zu ersetzen, aber wenn du willst, kann ich dir ja Bescheid geben, wenn wir mal was machen. :-)

mein bowlingrekord liegt bei 247 :P

achja hat jemand lust auf ssbb jetzt oder etwas später?

Zurück
Top Bottom