Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal ebend beim telepoint geschnorrt und zack

dsc00024gu2.jpg

das bekomm :D hehe ein schönes poster.

Arrgh!
Wieso hat jeder Mensch eine bessere Verbindung?
Auch Leute gegen Leute mit grüner Verbindung hab ich fast eine Sekunde Button Lag, während sie flüssig spielen. Was soll das? Was mache ich falsch?
Oder ist eine Fritz Box ungeeignet für die Wii? -__-

Kann dir leider nicht helfen, nur soviel,
an deiner Fritzbox liegt es nicht, meine
Wii läuft mit der FRITZ Box Fon WLAN 7170
einwandfrei, da lagt nix bei Brawl oder MK :-?

Kann mir nochmal jemand n Link zum Post (oder wars n Thread?) mit den ganzen Empfehlungen für die WFC Einstellungen bei Lags und Button Delay geben? Find in der Suche nix und krieg kaum ne gute Verbindung hin. :-?

(Mit DSL 16000, Fastpath etc.pp. Alles, aber auch wirklich alles andere, sei es MSC, MK:Wii oder PC Games läuft superflüssig -.- Brawl hat n irrsinnig schlechten Netzcode)

Kann mir nochmal jemand n Link zum Post (oder wars n Thread?) mit den ganzen Empfehlungen für die WFC Einstellungen bei Lags und Button Delay geben? Find in der Suche nix und krieg kaum ne gute Verbindung hin. :-?

(Mit DSL 16000, Fastpath etc.pp. Alles, aber auch wirklich alles andere, sei es MSC, MK:Wii oder PC Games läuft superflüssig -.- Brawl hat n irrsinnig schlechten Netzcode)

denke mal es liegt eher an der spieleart selbst
BEMUS haben immer lag weil da jede bewegung 1:1 übertragen werden muss (bei anderen spielen wird ein oft was vorgegaukelt)
ist ja das gleiche bei Dragonball, soul calibur IV und kp welche Bemus man noch online spielen kann....aber sie weisen alle lag auf

aber bei mir ist das größtenteils lagfrei und auch delay hab ich kaum einen obwohl ich W-lan hab
hab aber die tipps befolgt z.b. diverse ports freischalten usw :-P

edit:

hier der link zur lagfreien anleitung :-P

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61565

Zuletzt bearbeitet:
Wozu sind bei der Subraum Emissär eigentlich die leuchtenden Levels auf der Karte da?

Das zeigt dir an das du in den levels alle secrets gefunden hast. Levels mit einer Fahne wiederum sind noch nicht vollständig erforscht.

Secrets = Orangene Kisten und geheim türen mit versteckten charas, die aber erst nach dem durchspielen des emissärs auftauchen.

Hey wie bekomme ich Ganondorf und Pummeluff?

Ganondorf:

Spiele 200 Brawls. • Schließe den Klassisch-Modus mit Zelda oder Link auf Schwierigkeitsstufe "Schwer" ab. • Überzeuge Ganondorf, sich in "Der Subraum-Emissär" deiner Gruppe anzuschließen. Rette hierzu gegen Ende des Subraum-Abenteuers Link und Zelda. Ganondorf erscheint, wenn du die Stage durchgespielt hast.

Pummeluff:

Nimm an 350 Brawls teil. • Schließe mindestens 20 Events ab, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast. • Öffne die verborgene Tür im Bereich "Sumpf", nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.

Hey wie bekomme ich Ganondorf und Pummeluff?

Ganondorf bekommt man im Subraum Emissär, Pummeluff ebenfalls wenn man den SSE durch hat und in einem Level die geheim tür findet, weiss nich mehr welches lvl.
Aber Pimmelluff gibts auch noch auf ne andere art und weise, glaube irgendein Pokemon Stage mehrfahrch spielen.
Guck ma bei Gamefaqs.com nach.

Ganondorf bekommt man im Subraum Emissär, Pummeluff ebenfalls wenn man den SSE durch hat und in einem Level die geheim tür findet, weiss nich mehr welches lvl.
Aber Pimmelluff gibts auch noch auf ne andere art und weise, glaube irgendein Pokemon Stage mehrfahrch spielen.
Guck ma bei Gamefaqs.com nach.

Pimmelluff :lol:

Perverse Pokemon

Zurück
Top Bottom