Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arrgh!
Wieso hat jeder Mensch eine bessere Verbindung?
Auch Leute gegen Leute mit grüner Verbindung hab ich fast eine Sekunde Button Lag, während sie flüssig spielen. Was soll das? Was mache ich falsch?
Oder ist eine Fritz Box ungeeignet für die Wii? -__-
mal ebend beim telepoint geschnorrt und zack
das bekomm hehe ein schönes poster.
Kann mir nochmal jemand n Link zum Post (oder wars n Thread?) mit den ganzen Empfehlungen für die WFC Einstellungen bei Lags und Button Delay geben? Find in der Suche nix und krieg kaum ne gute Verbindung hin. :-?
(Mit DSL 16000, Fastpath etc.pp. Alles, aber auch wirklich alles andere, sei es MSC, MK:Wii oder PC Games läuft superflüssig -.- Brawl hat n irrsinnig schlechten Netzcode)
Hab auch mal ein Video gefilmt
Bowser vs Pokemon Trainer:
Wozu sind bei der Subraum Emissär eigentlich die leuchtenden Levels auf der Karte da?
Hey wie bekomme ich Ganondorf und Pummeluff?
Hey wie bekomme ich Ganondorf und Pummeluff?
Ganondorf bekommt man im Subraum Emissär, Pummeluff ebenfalls wenn man den SSE durch hat und in einem Level die geheim tür findet, weiss nich mehr welches lvl.
Aber Pimmelluff gibts auch noch auf ne andere art und weise, glaube irgendein Pokemon Stage mehrfahrch spielen.
Guck ma bei Gamefaqs.com nach.
Hab grad Brot gepwnd!
Lächerlich schlecht war der ... 8)