Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da zählt nur der Brawl MPmodus, soweit ich weiß.
Gibt es eigentlich ne Seite wo man sich alle Moves angucken kann ? Manche Sachen hab ich nur durch zufall mal geschafft. Z.b. Das Link seinen Enterhaken einsetzt oder Lukas sein Taschenschlange
Oder was ich bei der Cpu gesehen hab, ist das Wario einen nimmt und dann im Kreis dreht und wegwirft ... wie gehen denn solche Sachen ?
Mal ne Frage.
Wie kann man Zero Suit Samus spielen ohne den Smashball eingesammelt zu haben?
wenn man sie direkt hintereinander macht.
Da hat wohl jemand den "greifen" Knopf noch nicht entdeckt ;-)
Z (GC-Pad) oder Steuerkreuz rechts/links (Mote+Nunchak) sind dein Freund.
So hab jetzt 34 Kämpfer, bis auf Wolf also alle.
Kann mir kurz einer erklären wie ich den bekomm, dann hät ich nämlich endlich alle.
Gibt wie bei jedem Charakter 3 Möglichkeiten ihn freizuschalten.
1. Besteht den Bossbattlemodus
2. 450 Herkömmliche Brawl-matches spielen
oder 3. Im Subraum Emissär im Ruinen Level: Im Raum mit dem großen Aufzug, die Tür in der Mitte auslassen und ganz nach unten fahren. Dann durch die Tür unten und Wolf besiegen.
Ist aus der N-Zone abgeschrieben, die 3. Möglichkeit hab ich benutzt, die anderen sollten aber auch funktionieren.
Bah, 100man-Brawl mit allen Charas schaff ich nicht. Niemals
Willst du die Metalloiden-Trophäe, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben ;-) (Obwohl.... der goldene Hammer)!
Ich hab da mal ne Fragen wegen der Stickers:
Für den Sub Raum kann man mit den Stickers die Charaktere leveln, indem man diese unten auf den Sockel klebt.
Aber wo macht man das? Einmal kann ich die Stickers im Buch ansehen, woanders kann ich sie auf verschiedene Hintergründe kleben. Jedoch finde ich den Modus mit diesen Sockeln nicht.
Um eine Antwort wäre ich wirklcih dankbar
kommt selten vor, dass man es mit einem beim ersten versuch schafft. aber irgendwann kommt immer eine runde, in der man z.b. 2 fächer gleichzeitig bekommt (was gleichbedeutend mit 30 und mehr freekills ist) die items sind der schlüssel zum erfolg. bomben solltest du immer zur sicherheit wegwerfen (zumindest später, wenn du im hohen prozentbereich bist), und immer darauf achten, dass ein richtiger chara (kommt ja nach jeweils 25 kills) keine items in die finger bekommt (vor allem keine bouncer oder explosives material).Mir fehlen nur mehr 10 Trophäen, klar will ich sie
Hämmer hab ich keine mehr -.-