Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eigentlich ne Seite wo man sich alle Moves angucken kann ? Manche Sachen hab ich nur durch zufall mal geschafft. Z.b. Das Link seinen Enterhaken einsetzt oder Lukas sein Taschenschlange ;)

Oder was ich bei der Cpu gesehen hab, ist das Wario einen nimmt und dann im Kreis dreht und wegwirft ... wie gehen denn solche Sachen ?

Gibt es eigentlich ne Seite wo man sich alle Moves angucken kann ? Manche Sachen hab ich nur durch zufall mal geschafft. Z.b. Das Link seinen Enterhaken einsetzt oder Lukas sein Taschenschlange ;)

Oder was ich bei der Cpu gesehen hab, ist das Wario einen nimmt und dann im Kreis dreht und wegwirft ... wie gehen denn solche Sachen ?

Da hat wohl jemand den "greifen" Knopf noch nicht entdeckt ;-)
Z (GC-Pad) oder Steuerkreuz rechts/links (Mote+Nunchak) sind dein Freund.

wenn man sie direkt hintereinander macht.

Auch wenn man dazwischen springt oder mal kurz läuft?

Kannte das System zwar, aber nicht in allen Details :blushed:

Und eine Frage, ich hab rausgefunden, dass Schiggy zwei Arten der Aquaknarre hat, einmal ähnlich dem Dreckweg 08/1X von Mario, also einen Strahl ohne Schaden, der nur wegdrückt. Aber wenn man iwie nicht lange auflädt oder direkt beim Gegner steht oder ka, macht er so einen Nahkampfblubber, der gut Schaden macht. :confused3:

Aber weiss jemand wie das bewusst (!!) geht?^^
Kriegs nur manchmal durch B-Smashing hin, weil er ja beim ersten Mal B-Drücken direkt anfängt aufzuladen, aber das muss doch auch iwie bewusst gehen :lol:

edit: Noch ne Frage :lol:

Geht Snake´s Special Taunt in Shadow Moses nur im 1on1? Hab gestern in einem Vierermatch wie behämmert Taunt unten gekloppt, aber nix. sonst ging es immer relativ schnell, habs aber vorher nur im Training ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand den "greifen" Knopf noch nicht entdeckt ;-)
Z (GC-Pad) oder Steuerkreuz rechts/links (Mote+Nunchak) sind dein Freund.

Achso mit greifen ^^ Ich hab mir die Smashes aufs Steuerkreuz gelegt ... ;) A+B ist jetzt nur noch greifen. Wenn ich also im Flug greife kommen die entsprechenden Sachen zu stande ? So beim greifen packt er sich dann immer nur einem und ich kann ihn werfen oder ne Kopfknuss etc geben ... also nicht dieser Mega Wario im Kreisdreher und wegschleuderer

Ich probier mal ... :)

Edit: Ah ich muss sagen jetzt gehts ^^ Greifarm und Schlange sind einfach dei Griffe ... Und der Dreher kommt jenachdem in welche Richtung man den Gegner wirft mir Wario ! Ist denn nen Unterschied zwischen direktem Griff und Griff nachem Schild ?

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt 34 Kämpfer, bis auf Wolf also alle.

Kann mir kurz einer erklären wie ich den bekomm, dann hät ich nämlich endlich alle.

So hab jetzt 34 Kämpfer, bis auf Wolf also alle.

Kann mir kurz einer erklären wie ich den bekomm, dann hät ich nämlich endlich alle.

Gibt wie bei jedem Charakter 3 Möglichkeiten ihn freizuschalten.

1. Besteht den Bossbattlemodus

2. 450 Herkömmliche Brawl-matches spielen

oder 3. Im Subraum Emissär im Ruinen Level: Im Raum mit dem großen Aufzug, die Tür in der Mitte auslassen und ganz nach unten fahren. Dann durch die Tür unten und Wolf besiegen.

Ist aus der N-Zone abgeschrieben, die 3. Möglichkeit hab ich benutzt, die anderen sollten aber auch funktionieren.

Gibt wie bei jedem Charakter 3 Möglichkeiten ihn freizuschalten.

1. Besteht den Bossbattlemodus

2. 450 Herkömmliche Brawl-matches spielen

oder 3. Im Subraum Emissär im Ruinen Level: Im Raum mit dem großen Aufzug, die Tür in der Mitte auslassen und ganz nach unten fahren. Dann durch die Tür unten und Wolf besiegen.

Ist aus der N-Zone abgeschrieben, die 3. Möglichkeit hab ich benutzt, die anderen sollten aber auch funktionieren.

1. geht nur mit fox oder falco.
auf der smashbros.com seite steht wie man jeden kämpfer freischaltet.

das spiel is einfach :hammer: und auch komplex wie man an denjenigen sieht, die immer wieder überraschungen erleben. :goodwork:

hahaa genial.. vorhin kurz 1:30h gespielt auf Speersaeule. Ist meine neue Lieblingsstage, find die Zufallseigenschaften dank Palkia/Dialga genial :D
am besten war heute (kam zum 1.mal) wenn die Stage auf Kopf steht, aber man normal kaempf, als waere nichts. :o

Und dann habe ich Tom Nook freigespielt und "zusaetzliche Regeln"

ohne Schadensanzeige fighten hat was. ^_^

Bah, 100man-Brawl mit allen Charas schaff ich nicht. Niemals :(

Willst du die Metalloiden-Trophäe, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben ;-) (Obwohl.... der goldene Hammer)!

@StefVision:
Speersäule ist echt einer der besten Stages...

Hab heute den 15min-Brawl gemacht! Junge war ich angepisst, als ich 14,5 Minuten mit Pummeluff unter der Stage hin und her geflogen bin und dann plötzlich die Kante nicht mehr erreicht hatte :x! Das tat so weh....
Hab es aber 2 Versuche später doch geschafft.....

Ich hab da mal ne Fragen wegen der Stickers:

Für den Sub Raum kann man mit den Stickers die Charaktere leveln, indem man diese unten auf den Sockel klebt.
Aber wo macht man das? Einmal kann ich die Stickers im Buch ansehen, woanders kann ich sie auf verschiedene Hintergründe kleben. Jedoch finde ich den Modus mit diesen Sockeln nicht.
Um eine Antwort wäre ich wirklcih dankbar

Willst du die Metalloiden-Trophäe, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben ;-) (Obwohl.... der goldene Hammer)!

Mir fehlen nur mehr 10 Trophäen, klar will ich sie :neutral:
Hämmer hab ich keine mehr -.-

Ich hab da mal ne Fragen wegen der Stickers:

Für den Sub Raum kann man mit den Stickers die Charaktere leveln, indem man diese unten auf den Sockel klebt.
Aber wo macht man das? Einmal kann ich die Stickers im Buch ansehen, woanders kann ich sie auf verschiedene Hintergründe kleben. Jedoch finde ich den Modus mit diesen Sockeln nicht.
Um eine Antwort wäre ich wirklcih dankbar

Auf der Karte im Menü unten

Mir fehlen nur mehr 10 Trophäen, klar will ich sie :neutral:
Hämmer hab ich keine mehr -.-
kommt selten vor, dass man es mit einem beim ersten versuch schafft. aber irgendwann kommt immer eine runde, in der man z.b. 2 fächer gleichzeitig bekommt (was gleichbedeutend mit 30 und mehr freekills ist) :) die items sind der schlüssel zum erfolg. bomben solltest du immer zur sicherheit wegwerfen (zumindest später, wenn du im hohen prozentbereich bist), und immer darauf achten, dass ein richtiger chara (kommt ja nach jeweils 25 kills) keine items in die finger bekommt (vor allem keine bouncer oder explosives material).

Oh man vielen Dank.
Ich habe zu Beginn ewig bei den Trophäen und in der Stickerverwaltung rumprobiert.*lach*
Da konnte das ja nichts werden.

Zurück
Top Bottom