Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott,fand den Subraum Emissär am Schluss ziemlich demotivierend...hat sich absolut in die Länge gezogen,fand ich echt schade...Aber trotzdem ruled Brawl ohne Ende :-D

Meinst du das
Labyrinth
?
Ich fand das eigentlich echt geil :D War meine Lieblingsstelle im Subraum Emissär, ich fand das cool, wie da alles miteinander verbunden war usw.^^

Also das Labyrinth ist doch allein wegen der Karte schon mega leicht. ;)

Leute, sagt mal, geht der Dash Dance in der PAL Brawl Version echt nicht, oder bin ich einfach zu blöd?

Leicht ist es, aber lang...und dieselben Gebiete nochmal durchlaufen wird irgendwann doch langweilig (auch wenn sie zum Glück immer wieder Sachen geändert haben).

Nebenbei hab ich mal ein Zelda Target Smash Video von meiner Schwester uploaded (Level 2 - 16,46 Sekunden) - bezweifel aber dass es in näherer Zukunft ausgestrahlt wird, derzeit submitten sicher lauter Leute in Europa ihre Rekorde ^^

Nennt mich ruhig Noob, aber ich schaffe den Tabuh nicht mal auf "sehr leicht"! :cry:
Gut, ist auch mein erstes SSB-Spiel...
Irgendjemand ein paar Tipps für mich? :-)

Habt ihr übrigens auch manchmal Probleme mit der Steuerung vom Nunchuck, bei mir bockt diese scheinbar ab und zu mal (z.B. ich lenke nach oben und will höher springen und der Chara springt vorwärts in den Abgrund!) :x. GC-Controller habe ich auch, aber den brauche ich für den Mutiplayer.

Ansonsten natürlich tolles Spiel mit riesigem Umfang, nur hätte ich mir noch wenig mehr Spieltiefe gewünscht, na ja, kein Spiel ist perfekt! :-)

Naja, Tabuh muss man einfach oft genug probieren bis man seine Attacken kennt und weiß 1) womit er sie ankündigt und 2) wie man ihnen ausweichen kann (wie bei den meisten Bossen halt). Das größte Problem dürfte die Attacke sein wo er in den Hintergrund verschwindet und die 3 Stoßwellen ausschickt, der kann man afaik nur mit Schild + Ducken (Sidestep, also nicht rollen) ausweichen - wenn man gutes Timing hat kriegt man das auch 3mal hintereinander hin.

Oder man geht einfach voll in die Offensive und hofft dass er vor einem stirbt (das dürft aber wirklich nur in sehr leicht möglich sein ;-))

mit rollen kann man den waves auch ausweichen, ist imo sogar leichter zu timen.
und die attacke macht er auf jedem schwierigkeitsgrad mindestens einmal, lässt sich nicht verhindern^^

servus, hoffe das ihr alle noch immer aktiv spielt. ;) Hab hier mit paar Italienern offline trainieren dèrfen, da wird wohl das Online-Gaming eine Umstellung :lol2:

Hab mit Pit paar neue Tricks gelernt, die aber wohl nur offline klappen wèrden. Items hasse nich nach wie vor :lol2:

Freu mich wieder mit euch yu brawlen, ihr werdet doch hoffentlich besser geworden sein? ;)

Grè'e aus Caorle,
Miles

Edit: Ich fèg die Leute mit den Anfragen am Wochenende hinyu, versprochen!!

Nice Match K.J. hab leider keien Chance gehabt. Naja vielleicht besser ich mich noch die tage ^^

@ Thyr und ms3000
Danke euch, hab jetzt den Subraum endlich geschafft, obwohl Tabuhs Wave-Attacke immer noch einen fast sicheren KO bedeutet, die erste Welle kann ich noch abwehren, aber bei der zweiten bin ich meistens weg vom Fenster. Zumndest kann man sich aber mit fliegenden Charas wie Pit mit etwas Glück wieder auf die Stage retten. :-)

So langsam habe ich die Sache mit den Trophäen-Sockeln raus! Was ich als Trophäe bekommen will, bekomme ich in Letzter Zeit öfters schon beim ersten Versuch!
Insgesamt habe ich jetzt 383 Trophäen, 476 Aufkleber und 225 Songs!

Schon krass, wie mich diese Trophäenjagd motiviert und vom Onlinegamen abhält! Nützlich ist es aber auch!

Ich dachte, ich hätte es in Melee drauf! Aber weit gefehlt! Erst jetzt bemerke ich, wie ich die Charaktere so langsam richtig gut unter Kontrolle habe....

wollt ma fragen ob jemand die boss fights auf intense geschafft hat... Hab das Spiel seit Europa Release und kann sein dass ich noch zu wenig Übung habe aber hat mir jemand nen tipp mit welchem charakter die am besten zu schaffen sind? Ich habs bis jetzt immer mir C. Falcon versucht und bis auf sehr schwer ging das wie durch butter aber auf intense keine Chance!

wollt ma fragen ob jemand die boss fights auf intense geschafft hat...

Mit zwei Charakteren, das reichte mir dann. :ugly:

Hab das Spiel seit Europa Release und kann sein dass ich noch zu wenig Übung habe aber hat mir jemand nen tipp mit welchem charakter die am besten zu schaffen sind?

Notfalls versuchst du es mit Glurak, indem du die Rock-Attacke spammen tust. Sobald der letzte Boss diese besagten Waves auslöst, wechselst du einfach die Pokémon, anstatt versuchen auszuweichen. Außerdem steht die Schwierigkeit der Bosse in Relation damit, wo ihr Platz in der Reihenfolge liegt. Am besten du startest solange neu, bis du beispielsweise Rayquaza zuerst gegenüber stehst, denn dann ist es besonders schwach.

Hab gestern eine Stelle im SE gefunden, wo man gehörig seine Trophäensammlung aufpolieren kann 8)!
Und zwar auf der Karte, wo das Hellberd-Schiff ist, der Punkt links oben (von den vieren)! Heisst glaub ich "Ausserhalb der Ruinen"!
Jedenfalls gibt es da relativ am Anfang eine Brücke, wo man durch Ducken runterfliegt! Dort ist eine Tür, hinter der man gemeinsam mit einer zufälligen Trophäe richtung Boden fliegt! Wenn man die Trophäe hat, geht man einfach aus den Raum raus und wieder rein!
Erkennt man die Trophäe nicht, einfach Pause drücken und zoomen! Sammelt man eine ein, muss man zum Kartenbildschirm zurückkehren und den Vorgang wiederholen...

So habe ich gestern in 20 Minuten 17 neue Trophäen geholt....

Hab gestern eine Stelle im SE gefunden, wo man gehörig seine Trophäensammlung aufpolieren kann 8)!
Und zwar auf der Karte, wo das Hellberd-Schiff ist, der Punkt links oben (von den vieren)! Heisst glaub ich "Ausserhalb der Ruinen"!
Jedenfalls gibt es da relativ am Anfang eine Brücke, wo man durch Ducken runterfliegt! Dort ist eine Tür, hinter der man gemeinsam mit einer zufälligen Trophäe richtung Boden fliegt! Wenn man die Trophäe hat, geht man einfach aus den Raum raus und wieder rein!
Erkennt man die Trophäe nicht, einfach Pause drücken und zoomen! Sammelt man eine ein, muss man zum Kartenbildschirm zurückkehren und den Vorgang wiederholen...

So habe ich gestern in 20 Minuten 17 neue Trophäen geholt....

Ich hab ~4000 Münzen bei der Münzschleuder ausgegeben, da kommt auch einiges zusammen :D
507 Trophäen momentan

Hallo,

ich hätte mal 2 kleine Fragen:

1) Was bedeutet es, wenn eine bereits erledigte Mission im Subraum-Emissär nicht mit einem Fähnchen, sondern diesem leuchtenden "Zacken" gekennzeichnet ist?
2) Ich finde nur Kämpferstatistiken für "WFC" - da ich aber bisher nur offline gespielt habe, hat das nichts mit WiFi-Connection zu tun (?). Dennoch können die Statistiken so nicht stimmen. Wo finde ich allumfassende (Kämpfer)statistiken und was hat dieses WFC zu bedeuten?

Zurück
Top Bottom