Ghirahim
L11: Insane
- Seit
- 21 Sep 2007
Das mit den hin und her fliegen hab ich ja eben die ganze Zeit versucht (geht mit Pit ambesten), aber das hilft auch nicht mehr als wenn man sich einfach an den Abgrund festhält,fallen lässt und wieder rettet, und mit R.O.B gings komischerweise ambesten (Sein Spezial-Oben ist nunmal ziemlich gut).
Hab es schon mit sehr vielen Charakteren ausprobiert.
Fox wäre auch so ein Kandidat, indem man sich wiederholend mit SpezialUnten (Reflektor) ziemlich gut in der Luft hält, und sich anschließend wieder rettet.
Versuch den Lucario-Trick (siehe Youtube), dann kannst du dich derweil sogar anderweitig beschäftigen
So, war ne Heidenarbeit, aber bis auf 3 Endbosse habe ich jetzt ALLE Gegnertrophäen :cool:
Übrigens, wie erkenne ich, ob ich den Allstar-Modus mit einem Chara schon gemacht habe?
Ursprünglich habe ich auf die Punkte geschaut, aber nachdem ich nun ein paar Mal gescheitert bin stimmt das auch nicht mehr so genau. Dann hab ich auf den farbigen Punkt neben dem Highscore geschaut, aber der stimmt wohl auch nicht (hatte bei 12 Charas so nen Punkt, als die Meldung kam "Allstar mit 10 Charas geschafft")
Zuletzt bearbeitet: