Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit den hin und her fliegen hab ich ja eben die ganze Zeit versucht (geht mit Pit ambesten), aber das hilft auch nicht mehr als wenn man sich einfach an den Abgrund festhält,fallen lässt und wieder rettet, und mit R.O.B gings komischerweise ambesten (Sein Spezial-Oben ist nunmal ziemlich gut).
Hab es schon mit sehr vielen Charakteren ausprobiert.
Fox wäre auch so ein Kandidat, indem man sich wiederholend mit SpezialUnten (Reflektor) ziemlich gut in der Luft hält, und sich anschließend wieder rettet.

Versuch den Lucario-Trick (siehe Youtube), dann kannst du dich derweil sogar anderweitig beschäftigen :-)

So, war ne Heidenarbeit, aber bis auf 3 Endbosse habe ich jetzt ALLE Gegnertrophäen :cool:

Übrigens, wie erkenne ich, ob ich den Allstar-Modus mit einem Chara schon gemacht habe?
Ursprünglich habe ich auf die Punkte geschaut, aber nachdem ich nun ein paar Mal gescheitert bin stimmt das auch nicht mehr so genau. Dann hab ich auf den farbigen Punkt neben dem Highscore geschaut, aber der stimmt wohl auch nicht (hatte bei 12 Charas so nen Punkt, als die Meldung kam "Allstar mit 10 Charas geschafft")

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, wie erkenne ich, ob ich den Allstar-Modus mit einem Chara schon gemacht habe?
Ursprünglich habe ich auf die Punkte geschaut, aber nachdem ich nun ein paar Mal gescheitert bin stimmt das auch nicht mehr so genau. Dann hab ich auf den farbigen Punkt neben dem Highscore geschaut, aber der stimmt wohl auch nicht (hatte bei 12 Charas so nen Punkt, als die Meldung kam "Allstar mit 10 Charas geschafft")
Notfalls nach den Trophäen schauen, auf denen jeder Charakter seinen UltraSmash ansetzt. :-?

Nächste Woche habe ich es auch endlich und dann kann ich hoffentlich auch nur von dem Spiel schwärmen. Halte mich bis dahin mit youtube etc. Videos vom Spiel über Wasser..einfach ein geiles Stück Software... :)

Eigentlich zeigt der Punkt bei den Chars den höchsten Schwierigkeitsgrad an, mit dem man den Modus eben mit entsprechenden Char geschafft hat. Verwandlungschars zählen aber wohl nur einmal, also Zelda/Shiek, Samus/ZSS und Pokémon als je eins.

Notfalls nach den Trophäen schauen, auf denen jeder Charakter seinen UltraSmash ansetzt. :-?

Ah, das hab ich vergessen zu erwähnen: Anfangs dachte ich, man kann es auch im Koop machen - aber wie ich nach ein paar Durchgängen merkte, zählt das nicht. :neutral:
Totale Verwirrung jetzt

Eigentlich zeigt der Punkt bei den Chars den höchsten Schwierigkeitsgrad an, mit dem man den Modus eben mit entsprechenden Char geschafft hat. Verwandlungschars zählen aber wohl nur einmal, also Zelda/Shiek, Samus/ZSS und Pokémon als je eins.

Sicher? Wie gesagt, als die Meldung wegen der 10 Chars kam, hatte ich bereits 12 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch ma wieder da :P
Werde heute Abend mal wieder online gehen. Aber da halt WoW + Ferien (manchmal net zuhause) passt das etwas schlecht um online zu gehen ^^
Wenn jemand spielen will, pls melden (18 uhr sollt ich da sein xD)

Mal noch ein paar Pics für Zwischendurch :surprise:

Grüße aus Bizzaroworld
75c03f5909c63a34_IMAGE.jpg

Es brennt!
782b98e91b08ee8a_IMAGE.jpg

3...2...1....
20f3ed4275b99f9f_IMAGE.jpg

Samus mag Pokebälle ^^
87048d50c45d152e_IMAGE.jpg

Kamele in Brawl
72f1ebf383b8db5e_IMAGE.jpg

Shit! ^^
d9a79f3678655805_IMAGE.jpg

Gibts eigentlich eine Metal Gear Ray Trophäe? In der Münzschleuder meine ich eine gesehen zu haben, war jedoch zu lahm sie abzuknallen :(

Hätte die voll gerne aber denke das sie nur zufällig auftreten wird oder?

So, nach einigen Kämpfen gegen Tabuh (Schwierigkeitsgrad Sehr Schwer) muss ich sagen, ganz so hart ist der doch gar nicht :-)
Wenn man seine Angriffe genau kennt, ist es ein Klacks

Wie kommt es, dass ich in der Gruppenstatistik nur ne Hand voll KO's hab, obwohl ich allein letztes mal 70 gemacht hab. Außerdem scheinen die Onlinematches keine Auswirkungen auf die Meilensteine, z.B. dreimal mit Luigi kämpfen, zu haben...

Mein Gott,fand den Subraum Emissär am Schluss ziemlich demotivierend...hat sich absolut in die Länge gezogen,fand ich echt schade...Aber trotzdem ruled Brawl ohne Ende :-D

Zurück
Top Bottom