Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie beendet man das große Labyrinth? Hab alle Endgegner, aber mir scheint es als sei es noch nicht vorbei, denn ich befinde mich nach wie vor darin... ohne Aufgabe, ohne rein gar nichts...

schade das der computer zu doof is, und naja online mich ohne voice null reizt, da es sowieso laggt ohne ende ;/
trotzdem nen gutes spiel, und hauptsache kein flop wie mario kart wii ^^

derzeit spiel ich am liebsten mit pit oder toon link, zu n64 zeiten waren es Kirby und Pikatchu aber irgendwie hab ich es mit denen net mehr drauf ^^

edit: wenn du alle bosse gekillt hast is in der mitte der karte(circa) nen raum, die tür wird mit lila pfeilen angezeigt, dort stehen statuen von jedem boss, wenn du alle besiegt hast sind alle weg und du kannst da ner hell leuchtenden treppe, oder was das war, hoch gehen zum final boss.

Blöde Frage, hab seit zwei Tagen Smash Bros, allerdings kann ich irgendwie net online zocken. Immer wenn ich daddeln will scuht der ewig und ich kann nur den sandsack verdreschen und nix passiert, habs schon fast 20 min laufen lassen... Mario kart, XBL oder PSN, nirgends gibts Probs nur bei Smash Bros findet der keine Gegner... Und nochwas, kann man online net zusamm an einer Konsole zocken wie bei Mario Kart? Thx schonmal :>

Mir fallen gerade die Hämmer bei den Meilensteinen auf. :lol:

Wie komme ich an mehr Hämmer?

Blöde Frage, hab seit zwei Tagen Smash Bros, allerdings kann ich irgendwie net online zocken. Immer wenn ich daddeln will scuht der ewig und ich kann nur den sandsack verdreschen und nix passiert, habs schon fast 20 min laufen lassen... Mario kart, XBL oder PSN, nirgends gibts Probs nur bei Smash Bros findet der keine Gegner... Und nochwas, kann man online net zusamm an einer Konsole zocken wie bei Mario Kart? Thx schonmal :>

Zu zweit an einer Konsole online geht leider nur gegen Leute aus deiner Freundesliste.
Und das lange Suchen bei den beliebigen Gegner ist relativ normal, jedenfalls geht es den meisten so.
Besser wärs aber, wenn du deswegen Nintendo voll heulst, denn die sollen mal was dadran ändern. ;) Frage mich eh, wie viele sich da schon wegen dem Brawl Onlinemode beschwert haben müssen...

Welcher Chara eignet sich denn für den Homerun am besten?? Machs immer mit Ganondorf, komm aber nicht sonderlich weit :neutral:

BTW: Der Subraum-Emissär rockt die Bude :D Zeigt, wie genial doch ein Side-Scroller heutzutage aussehen könnte. :goodwork: Allerdings fehlt in den Zwischensequenzen schon Sprachausgabe, würde wesentlich atmosphärischer werden. Egal, ich find den Modus auch so klasse :D

Zu zweit an einer Konsole online geht leider nur gegen Leute aus deiner Freundesliste.
Und das lange Suchen bei den beliebigen Gegner ist relativ normal, jedenfalls geht es den meisten so.
Besser wärs aber, wenn du deswegen Nintendo voll heulst, denn die sollen mal was dadran ändern. ;) Frage mich eh, wie viele sich da schon wegen dem Brawl Onlinemode beschwert haben müssen...

Na schöner Mist -_- dann spammt mich mal mit Freundescodes voll plz ;)

Welcher Chara eignet sich denn für den Homerun am besten?? Machs immer mit Ganondorf, komm aber nicht sonderlich weit :neutral:

BTW: Der Subraum-Emissär rockt die Bude :D Zeigt, wie genial doch ein Side-Scroller heutzutage aussehen könnte. :goodwork: Allerdings fehlt in den Zwischensequenzen schon Sprachausgabe, würde wesentlich atmosphärischer werden. Egal, ich find den Modus auch so klasse :D

:-D
http://youtube.com/watch?v=IunYZIYk1UY&feature=related
Ich denke Ganondorf ist schon echt gut fürHRC zu gebrauchen.

Lukas, siehe Replays in Brawl :-).
Um aber "nur" die 500 zu knacken ist Bowser echt ne gute Wahl, ging gleich beim ersten Versuch. (SmashA nach Oben ist sehr vorteilhaft)

Grad mit R.O.B. einen Highscore von 7 im Brutalo Brawl aufgestellt. Selbst mit Pit hab ich nur 6...:blushed:
15 min Brawl schaff ich irgendwie nicht, mit keinen Charakter, wenn ich es bis zu den letzten Vier schaffe, habe ich immer soviel Pech...

Grad mit R.O.B. einen Highscore von 7 im Brutalo Brawl aufgestellt. Selbst mit Pit hab ich nur 6...:blushed:
15 min Brawl schaff ich irgendwie nicht, mit keinen Charakter, wenn ich es bis zu den letzten Vier schaffe, habe ich immer soviel Pech...
Billiger Trick: Nimm Pummeluff und flieg die ganze Zeit unter der Stage her... von einer Ecke zur anderen.

Hab ich gerade so gemacht. Aber dafür komm ich beim Brutalo-Brawl nicht über 4 hinaus... xD

Das mit den hin und her fliegen hab ich ja eben die ganze Zeit versucht (geht mit Pit ambesten), aber das hilft auch nicht mehr als wenn man sich einfach an den Abgrund festhält,fallen lässt und wieder rettet, und mit R.O.B gings komischerweise ambesten (Sein Spezial-Oben ist nunmal ziemlich gut).
Hab es schon mit sehr vielen Charakteren ausprobiert.
Fox wäre auch so ein Kandidat, indem man sich wiederholend mit SpezialUnten (Reflektor) ziemlich gut in der Luft hält, und sich anschließend wieder rettet.

Hab's mit Marth auf die ganz normale "Hau alle möglichst beim Spawn raus"-Methode bis auf 2 Minuten vorm Schluss geschafft bevor ich dann eine Bob-Omb mit dem Schwert erwischt hab... <.<

Hab's dann nochmal versucht und etwas Interessantes herausgefunden: wenn man unter gewissen Voraussetzungen Gegner raushaut (will jetzt nix spoilern :-P) spawnt nur ein Einziger - dem könnte man dann einfach den Rest der Zeit davonlaufen :lol:

Zurück
Top Bottom