itsnotunusual
L12: Crazy
Danke für die Infos! Wird ja noch ein Spaß...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte mal, an melee wird nichts rankommen, was die 100% angeht. hab ich mich wohl geirrt.
kreiere einfach kurz 9 weitere stages mit nen klotz und lösche sie danach wiederOMG hab nicht gedacht dass irgendwer das wirklich machen würde (100er brawl mit allen charas usw. @__@ )
aber ich finds immer gut wenn man sich mehr als 100% in ein spiel reinknien muss um alles zu bekommen (wie bei Pikmin 2 )
nicht wie bei avatar auf x-box
was mich nervt: wieso bekommt man bittesehr neue bauteile (stagecreator) erst wenn man 15 stages gebaut hat? ziemlich dumm :/
mit so wenigen teilen 15 stages bauen ist ziemlich uncool (6 oder so habe ich)
aber das ist unehrlich :Okreiere einfach kurz 9 weitere stages mit nen klotz und lösche sie danach wieder
Man, da will man sich mal nen Match angucken und dann bekommt man so einen kack geboten, die 4 machen rein gar nichts.
Ein Snake legt nur minen, der andere ballert mit der Bazooka nach unten, Mr. G&W läuft mit nem lichtschwert umher un pika macht erst recht nix^^
Oder auch Hanenbow, wo alle Charaktere in 2D rüberkommen (Eigentlich könnte man aus dem Stil ein 2D-Jump`n Run oder ein 2D-Metroid machen)!
Meinst du nicht eher Flat Zone? In Hanenbow sind doch alle normal?