Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:oops:

ich dachte mal, an melee wird nichts rankommen, was die 100% angeht. hab ich mich wohl geirrt.

Diesmal werd ich die 100% sicher nicht schaffen.
Ich habe mich soo dermaßen gefreut, als ich den 100man-Brawl endlich schaffte - und dann sah ich bei den Meilensteinen "Meistere den 100man-Brawl mit ALLEN Charakteren". :oops:
Unmöglich

wenn ich die WindWaker Stage sehe (also Piratenschiff) wuensch ich mir ein neues WW Zelda fuer die wii :aargh:

aber mit allen Charas 100 Brawl? omg... -.-

sagt mal, wie isn euer Rekord beim Brutalo Brawl? :ugly:
meins liegt bei 1 Gegner a 10sek durchgehalten. O_o

100er-brawl mit allen charakteren ist machbar, hab's bislang mit 11 fertig. kommt vor allem auf die items an, wenn man fächer oder laserschwert bekommt, läuft's wie von allein ;-)

bei brutalo-brawl liegt mein rekord bei 14. gibt da einen guten trick mit pit: immer ein bisschen abseits der stage fliegen und dann mit B-oben unter der stage zum anderen rand fliegen. die ki-gegner springen dir hinterher und sterben in den meisten fällen.

so lässt sich übrigens auch der 15-minuten-brawl gut durchhalten (richtig anstrengend 8[ ).

OMG hab nicht gedacht dass irgendwer das wirklich machen würde (100er brawl mit allen charas usw. @__@ )

aber ich finds immer gut wenn man sich mehr als 100% in ein spiel reinknien muss um alles zu bekommen (wie bei Pikmin 2 :aargh: )

nicht wie bei avatar auf x-box :shakehead:

was mich nervt: wieso bekommt man bittesehr neue bauteile (stagecreator) erst wenn man 15 stages gebaut hat? ziemlich dumm :/

mit so wenigen teilen 15 stages bauen ist ziemlich uncool (6 oder so habe ich)

OMG hab nicht gedacht dass irgendwer das wirklich machen würde (100er brawl mit allen charas usw. @__@ )

aber ich finds immer gut wenn man sich mehr als 100% in ein spiel reinknien muss um alles zu bekommen (wie bei Pikmin 2 :aargh: )

nicht wie bei avatar auf x-box :shakehead:

was mich nervt: wieso bekommt man bittesehr neue bauteile (stagecreator) erst wenn man 15 stages gebaut hat? ziemlich dumm :/

mit so wenigen teilen 15 stages bauen ist ziemlich uncool (6 oder so habe ich)
kreiere einfach kurz 9 weitere stages mit nen klotz und lösche sie danach wieder

Find ich gut, CyraX. Werd's auch so versuchen, auch wenn ich wohl viel weniger weit bin als ihr (nicht alle Chars, nicht alle Stages, Adventure nicht auf 100%, etc.).

Ah ja, gibt's irgendne Stage, wo man die SSBB, Boss Battle Music. 2 im Multi einstellen kann?

halli hallo :P ich hab mir von meinem kumpel die wii für paar tage geholt und hab ez mal im internet gezockt. meine frage: ist es normal dass da eine verzögerung da ist? achja will jemand gegen mich spielen? mein freundescode lautet 1161-1384-6624 :P

hab vorhin das 1.mal nach 5minuten warten ein Zufallsmatch gehabt :D
war am anfang ja voll der Button Delay eh. Es lief zwar recht lagfrei, aber die Verzoegerung beim Button war ja ... urgs xD

Man, da will man sich mal nen Match angucken und dann bekommt man so einen kack geboten, die 4 machen rein gar nichts. xD
Ein Snake legt nur minen, der andere ballert mit der Bazooka nach unten, Mr. G&W läuft mit nem lichtschwert umher un pika macht erst recht nix^^

Man, da will man sich mal nen Match angucken und dann bekommt man so einen kack geboten, die 4 machen rein gar nichts. xD
Ein Snake legt nur minen, der andere ballert mit der Bazooka nach unten, Mr. G&W läuft mit nem lichtschwert umher un pika macht erst recht nix^^

ich hatte bisher immer Glueck, waren gute Fights dabei. ;)
nur fast immer verloren. xD

@kyokan: sry =/ no time mehr heute.
Muss noch was anderes machen, aber ich kann dich adden, dann zocken wir morgen. :)

ZOMG!
Hab vorhin ein vierer Match gegen Fremde gemacht - kein Lag, kein Delay - sowas hab ich noch nie erlebt. :eek5:

Die Folge war, dass ich mit Snake Multi-Pwning veranstaltet habe. ;)

Macht ihr keine Fotos in den Spielen? Ich find die Funktion genial :-)

Hier mal ein paar erste Versuche:

c6e7c480954985f0_IMAGE.jpg

097b3efdb09cf0b0_IMAGE.jpg

9afe9acc030659d3_IMAGE.jpg

Lasst mal Eure sehen :scan:

Also ich mache oft Bilder! Ich experimentiere generell viel mit der Funktion!

Wenn ich einen neuen PC habe, poste ich mal einige von mir :-D!

Genial kommen auch einige Stages, wie Yoshi`s Island, wo man die Kamera in einem grösseren Winkel wenden kann (sowieso eine Hammer-Stage)! Oder auch Hanenbow, wo alle Charaktere in 2D rüberkommen (Eigentlich könnte man aus dem Stil ein 2D-Jump`n Run oder ein 2D-Metroid machen)!

Habe gestern mal einige Boss-Trophäen geholt! Mich macht es noch Wahnsinnig! Meta-Ridley zu bekommen, ist echt nicht einfach! Bin gestern 5 Mal (!!) den langen Weg zu ihm gegangen! Davon erschien 3 Mal kein Trophäen-Sockel (in den 2 Mins, die man hat)! Einmal hab ich verschielt, und einmal hab ich ihn getroffen! Nur ist seine Statue hinter dem Raumschiff runtergeschwebt, weshalb ich hinterhergehechtet bin und die Statue nicht mehr erreichte! :x ....

Aber wenn man sie mal hat, freut es einem dann umso mehr....

Zurück
Top Bottom