Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, das game motiviert mich übelst. :-)
Nach 3,5 tagen 16h sind für meine verhältnisse heftig, viel mehr als bei melee zu seiner zeit. ;-)

hab gerade "mal kurz" nen paar team missionen und brawls mit nem kumpel gemacht, um meilensteile freizuschalten.
3:33h. ^^

Es geht definitiv schneller als damals, aber aus einem guten Grund.
Man möchte allen wenig/nicht-core Spielern ermöglichen das volle Spielerlebnis zu haben. Imo nur fair, sie haben ja schließlich das gleiche bezahlt.
Die ganzen Goodies sind dann halt teils bockschwer, oder zumindest nicht in 5 min zu holen. Bei SMG war es doch auch so. 60 Sterne kann wirklich JEDER bekommen, aber um alle 120 zu holen war Ausdauer/Können erforderlich. Das wird auch bei zukünftigen Titeln ähnlich sein. Grundsätzlich begrüße ich diese Einstellung bei Spiele wo es angebracht ist. Solange Titel wie FE trotzdem knackig bleiben und bei den anderen Titeln noch genug Herausforderung für uns bleibt ist alles in Butter.

Wow, das game motiviert mich übelst. :-)
Nach 3,5 tagen 16h sind für meine verhältnisse heftig, viel mehr als bei melee zu seiner zeit. ;-)

hab gerade "mal kurz" nen paar team missionen und brawls mit nem kumpel gemacht, um meilensteile freizuschalten.
3:33h. ^^

16h? Lol, bin irgendwo bei 67h. :D
Habs aber auch einen Tag vor Release bekommen.^^

Ich hab ma ne Frage zu den Meilensteinen wie zB Kämpfe 30/50/100 std.
Nach welcher Zeit wird da gewertet? Wenn ich mir die Brawl Statistik angucke hab ich in allen bereichen weiteüber 30 std, aber den dazugehörigen Meilenstein krieg ich nich...????

Es geht definitiv schneller als damals, aber aus einem guten Grund.
Man möchte allen wenig/nicht-core Spielern ermöglichen das volle Spielerlebnis zu haben. Imo nur fair, sie haben ja schließlich das gleiche bezahlt.
Falls es um das Freispielen von Charakteren geht: In beiden Vorgängern konnte auch jeder alle Charaktere freispielen. Ab einer bestimmten Anzahl an VS-Kämpfen wurden irgendwann alle freigespielt, wenn ich nicht irre (hab sie meist natürlich schon vorher geholt^^)

In Melee war das Chara-Freispielen kein Problem! Die Stages voll zu kriegen hingegen schon! Habe heute noch nicht alle!
Ist aber schon gut so, dass es in Brawl einfacher geht!

Ich zocke um 22 Uhr online, also wenn wer Bock hat....:-)

Hey Junkman, ich adde dich mal.
Würde dann gegen dich spielen wollen ^^

Kannste mich auch adden? ^^

Uff. Habe zum ersten Mal Boss-Kämpfe probiert. Das muss man ja in einem Rutsch machen und kann nicht wiederholen :oops: Und das dann noch auf Heftig! Der Tabuu Engelsform auszuweichen ist doch viel zu extrem :(

Uff. Habe zum ersten Mal Boss-Kämpfe probiert. Das muss man ja in einem Rutsch machen und kann nicht wiederholen :oops: Und das dann noch auf Heftig! Der Tabuu Engelsform auszuweichen ist doch viel zu extrem :(

Oh ja... ich freu mich schon darauf, das auf Heftig zu machen... oh gott..
Apropos, wie weicht man dieser Schockwelle von Tabuu aus? Bisjetzt hat er mich noch jedesmal runtergehauen :oops:

Hab jetzt 360 Trophäen und 470 Sticker. Bah, die Boss-Trophäen sind echt grässlich zu holen. Wenn schon eeeendlich mal ein Sockel kommt, dann fällt man natürlich genau dann runter. -.- Lustig auch wenn der Boss den Sockel runterschiebt. Oder wenn er noch zuviel Energie hat und man wieder >10min auf nen Sockel warten kann. Und am allertollsten ist es immer noch, wenn man den Boss mit dem Sockel erwischt, aber dann die Trophäe runterfällt! :aargh2:
Meta-Ridley, Porky und Tabuu fehlen mir hier noch.

Oh ja... ich freu mich schon darauf, das auf Heftig zu machen... oh gott..
Apropos, wie weicht man dieser Schockwelle von Tabuu aus? Bisjetzt hat er mich noch jedesmal runtergehauen :oops:

Hab jetzt 360 Trophäen und 470 Sticker. Bah, die Boss-Trophäen sind echt grässlich zu holen. Wenn schon eeeendlich mal ein Sockel kommt, dann fällt man natürlich genau dann runter. -.- Lustig auch wenn der Boss den Sockel runterschiebt. Oder wenn er noch zuviel Energie hat und man wieder >10min auf nen Sockel warten kann. Und am allertollsten ist es immer noch, wenn man den Boss mit dem Sockel erwischt, aber dann die Trophäe runterfällt! :aargh2:
Meta-Ridley, Porky und Tabuu fehlen mir hier noch.

muss man die nich auch noch zusätzlich schwächen, damit das klappt? hab bisher kein einzigen als trophäe... das kann ja ein spaß werden :lol:

Bin gestern wieder ordentlich verprügelt worden :hmm:! Diesmal von Muri, Nel und noch jemanden.......
Egal, aber das wird schon! Derzeit spiele ich viel frei und bin COM-Level Normal gewohnt!
Ich übe ab jetzt öfter mit Mario! Ich werde schon noch rausfinden, was die Wasserkanone bringt, wie ich mit Meteor-Smashs Rettungsversuche vereiteln kann und weniger SDs mache....

@Boss-Rush-Modus:
Auf Normal ist der kein Problem! Aber die Trophäen zu holen, wird der Horror :oops: ....

Ich hab ma ne Frage zu den Meilensteinen wie zB Kämpfe 30/50/100 std.
Nach welcher Zeit wird da gewertet? Wenn ich mir die Brawl Statistik angucke hab ich in allen bereichen weiteüber 30 std, aber den dazugehörigen Meilenstein krieg ich nich...????

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Ich denke mal, es ist die reine Kampfzeit gemeint, die wird dir auch nicht bei den Statistiken gezeigt. Dort wird nur die Spielzeit gelistet. Viel weniger kann die reine Kampfzeit theoretisch aber nicht sein, es sei denn man hängt Stunden lang wie blöde im Menü rum. ^^
Ob nur Multiplayer oder Multi und single gezählt wird kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Oo

Also ich muss mal was sagen:

Smash Brothers suckt leider Online,nach dem genialen MK ein Witz leider.

Dazu hat sich Melee komischerweise schöner und vor allem schneller gespielt. Ich weiß auch net....

Nix desto trotz gefällt mir Brawl super gut,dauert aber,wieder so stark zu werden wie in melee. :-D

P.s.: Leute,ich brauche Friendscode ;)

omg leute ich hab gestern zum ersten mal online gespielt! das is ja lahm wie sau... ich konnte nicht so spielen wie ich es kann und wurde voll geplättet. es war so verzögert das ich zuerst dachte das ich garnicht mitspiele da es zwei marios gab. erst als ich bemerkte das der controller vibriert nachdem der am boden liegende die ganze zeit geschlagen wurde wachte ich auf XD

habt ihr beiden schon eure internetsettings geändert???

wenn nicht dann kein wunder das es online so suckt bei euch >_>

wer sagt das bei ihm online suckt hat entweder nicht die settings vorgenommen...oder hat ne scheiß I-net leitung oder hat nie in seinem leben Online irgendwo online gespielt :shakehead:

edit:

für alle dei dennen Online suckt und wollen das es wie bei mir so läuft als wäre es fast offline xD

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61565

Zuletzt bearbeitet:

wer sagt das bei ihm online suckt hat entweder nicht die settings vorgenommen...oder hat ne scheiß I-net leitung oder hat nie in seinem leben Online irgendwo online gespielt :shakehead:

Es geht mir darum,dass er net so geil ist wie der von MK. Da findet man sofort Gegner,man kann sich teilweise unterhalten,mehr Modien usw. :shakehead: dazu manchmal die Lags.

ich würde dich mal adden!
aber wo steht dein code?

2277-8112-0946

Kommt jetzt auch in die Sig ;) Und danke^^

edit:

für alle dei dennen Online suckt und wollen das es wie bei mir so läuft als wäre es fast offline xD

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61565

Sobald ich in ca 1,5 Wochen wieder Wii spielen kann, werd ich das mal probieren und dann gegen dich spielen. Ich hab nämlich wegen der Verzögerung die Lust, Brawl online zu zocken, irgendwie verloren. Hast du denn blaue Verbindungen?

Zurück
Top Bottom