Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sobald du alle Stages hast, kommt eine Meldung.
Ich glaube, das von 41 Stages die Rede war.

Edit: Das lustige ist, das ich alle Stages habe, und mir nur noch ein Charakter fehlt, ich aber immernochnicht mehr Missionen habe als 19 (oder 21 ?!).... Dabei habe ich selbst den Subraum durch, Classic oft genug, Bossbattle, Targets, Brawlmatches......

Fehlt dir zufällig Pummeluff? Daran könnte es liegen. Wenn nicht: Trotzdem einfach den Chara freischalten der dir fehlt ;)

Dann fehlt mir noch eine Stage. -.-
Mal weiter zocken. xD

Charakter waren gar nicht so schwer. Einfach nur den Subraum erledigen und "einige" missionen nochmal spielen. :D

Sobald du alle Stages hast, kommt eine Meldung.
Ich glaube, das von 41 Stages die Rede war.

Edit: Das lustige ist, das ich alle Stages habe, und mir nur noch ein Charakter fehlt, ich aber immernochnicht mehr Missionen habe als 19 (oder 21 ?!).... Dabei habe ich selbst den Subraum durch, Classic oft genug, Bossbattle, Targets, Brawlmatches......
Wenn du SSE durchgespielt hast,sprich Tabuh besiegt hast,kannst du im Wasserfall Pummeluff;in den Ruinen Wolf und im Wald Toon Link freispielen - mach' die Level einfach nochmal , die Tür zum Match gegen die jeweiligen findest du schon,kann man nicht übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt dir zufällig Pummeluff? Daran könnte es liegen. Wenn nicht: Trotzdem einfach den Chara freischalten der dir fehlt ;)
Nein, mir fehlt nur noch Wolf. Wie der freigeschaltet wird habe ich einfach noch nicht nachgeschaut :-) Habe einfach mal gehofft, das ich schon mehr Missionen spielen könnte, eben ohne alle Charaktere zu haben, vielleicht ist auch gerade nur Wolf dafür nötig gewesen...

Edit:
Wenn du SSE durchgespielt hast,sprich Tabuh besiegt hast,kannst du im Wasserfall Pummeluff;in den Ruinen Wolf und im Wald Toon Link freispielen - mach' die Level einfach nochmal , die Tür zum Match gegen die jeweiligen findest du schon,kann man nicht übersehen.
Ja okay, danke. Wolf werd ich mal holen :)

Nein, mir fehlt nur noch Wolf. Wie der freigeschaltet wird habe ich einfach noch nicht nachgeschaut :-) Habe einfach mal gehofft, das ich schon mehr Missionen spielen könnte, eben ohne alle Charaktere zu haben, vielleicht ist auch gerade nur Wolf dafür nötig gewesen...

Es gibt definitiv Events mit Wolf, weiß gerade nur die Nummern nicht.

Ja okay, danke. Wolf werd ich mal holen :)

Wolf kann man in den Ruinen denke ich schon übersehen.

Ziemlich gegen Ende des Levels gibt es wie vorher auch schon einen Fahrstuhl. Gehe dabei NICHT in die erste Tür sondern warte einfach und lass dich runterfallen. Unten die Gegner besiegen und in die erscheinende Tür gehen --> Cutscene und Wolf besiegen.

Alternativ einfach Bossmode mit Fox oder Falco schaffen dann fordert er dich heraus ( wie früher )
Einfach umhaun dann hast ihn auch ;-)

NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN am wichtigsten Punkt meiner Karriere muss Brawl abstürzen, guter Kampf @Eoc und KJ ;-)

Hat jemand nen Tipp für den letzten Boss im Boss Rush - Modus? Der, der halt auch im SSE der letzte ist. Der hat einen Angriff, bei dem er in der Mitte schwebt und dann eine Energiewelle nach außen abfeuert, der man eigentlich nicht ausweichen kann (ich weiß zumindest nicht wie), die halt irgendwie ein Instant Kill ist. Was kann ich dagegen tun?

War echt frustrierend - die ersten neun locker gekillt, hier noch kaum Schaden und dann setzt er die ein und ich bin tot. Heh.

Oh, und:

Die Wind Waker Stage ist ja mal geil. Sehr schön gemacht, mit dem Wirbelwind und so. Schade nur, dass Toon Link nicht wirklich Cel Shaded ist und dass er denselben Ultra Smash wie Link hat. Da hätte man schon was Wind Waker - mäßiges machen können (Taktstock -> Wirbelwind, irgendwas mit dem roten Leuenkönig oder sowas).

Woran erkenn ich denn im Subraum dass mir in einem Level noch was fehlt? An der Fahne oder dem Leuchten?

Und nochmal:
Fahne zeigt, es gibt noch was zu holen xD

btw: Ich finde auch keine Gegner im Online Modus. Warum wesshalb wieso?

Gibt es eine Möglichkeit, die Fahne in einem Level verschwinden zu lassen?

In der Bombenfabrik vom SE gibt es diese geheime Tür, hinter der sich ein gut versteckter, goldener Block befindet... diesen habe ich zerstört, Trophäe eingesammelt. Dann jedoch musste ich das Spiel beenden, weil ich wegmusste.

Später nach Hause gekommen, Spiel gestartet, und sehe, dass das Fähnchen immer noch da ist... die geheime Box kann ich nicht mehr einsammeln. Gibt es in der Bombenfabrik noch etwas Geheimes oder kann ich einen kompletten Spielstand im SE jetzt vergessen?

Zurück
Top Bottom