_
L06: Relaxed
- Seit
- 20 Feb 2003
sind die 2 spieler missionen andere als die der einspieler missionen??
oder kann man einfach die einspieler dinger zu zweit zocken?![]()
Das sind andere, extra für 2 Spieler angefertigte Missionen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind die 2 spieler missionen andere als die der einspieler missionen??
oder kann man einfach die einspieler dinger zu zweit zocken?![]()
Sobald du alle Stages hast, kommt eine Meldung.
Ich glaube, das von 41 Stages die Rede war.
Edit: Das lustige ist, das ich alle Stages habe, und mir nur noch ein Charakter fehlt, ich aber immernochnicht mehr Missionen habe als 19 (oder 21 ?!).... Dabei habe ich selbst den Subraum durch, Classic oft genug, Bossbattle, Targets, Brawlmatches......
Wenn du SSE durchgespielt hast,sprich Tabuh besiegt hast,kannst du im Wasserfall Pummeluff;in den Ruinen Wolf und im Wald Toon Link freispielen - mach' die Level einfach nochmal , die Tür zum Match gegen die jeweiligen findest du schon,kann man nicht übersehen.Sobald du alle Stages hast, kommt eine Meldung.
Ich glaube, das von 41 Stages die Rede war.
Edit: Das lustige ist, das ich alle Stages habe, und mir nur noch ein Charakter fehlt, ich aber immernochnicht mehr Missionen habe als 19 (oder 21 ?!).... Dabei habe ich selbst den Subraum durch, Classic oft genug, Bossbattle, Targets, Brawlmatches......
Nein, mir fehlt nur noch Wolf. Wie der freigeschaltet wird habe ich einfach noch nicht nachgeschautFehlt dir zufällig Pummeluff? Daran könnte es liegen. Wenn nicht: Trotzdem einfach den Chara freischalten der dir fehlt![]()
Ja okay, danke. Wolf werd ich mal holenWenn du SSE durchgespielt hast,sprich Tabuh besiegt hast,kannst du im Wasserfall Pummeluff;in den Ruinen Wolf und im Wald Toon Link freispielen - mach' die Level einfach nochmal , die Tür zum Match gegen die jeweiligen findest du schon,kann man nicht übersehen.
Nein, mir fehlt nur noch Wolf. Wie der freigeschaltet wird habe ich einfach noch nicht nachgeschautHabe einfach mal gehofft, das ich schon mehr Missionen spielen könnte, eben ohne alle Charaktere zu haben, vielleicht ist auch gerade nur Wolf dafür nötig gewesen...
Ja okay, danke. Wolf werd ich mal holen![]()
NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN am wichtigsten Punkt meiner Karriere muss Brawl abstürzen, guter Kampf @Eoc und KJ ;-)
Woran erkenn ich denn im Subraum dass mir in einem Level noch was fehlt? An der Fahne oder dem Leuchten?
am leuchten ! : - )
Falsch, an der Fahne sieht man das es noch was zu holen gibt.
ja was denn nun? denk ma eher das es umgekehrt is :-?