Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie soll man eigentlich den Meilenstein freischalten, indem es darum geht einen 500er Kombo zu machen?? :-?

Weiß beim besten Willen nicht wie ich das schaffen sollte? Die Hämmer würd ich nur ungern benutzen!

Am einfachsten ist es auf diese Art: Im Trainingsmodus holt man sich eine Smart Bomb. Diese wirft man auf den Boden, so dass man selber und der Gegner in der Explosion gefangen sind, schnell Startmenü auf und ungefähr im Sekundentakt neue Smart Bombs spawnen. Und fertig ist die 999er Kombo. :p

Oh mann. Halbes Jahr Verzögerund und trotzdem noch ein gravierenden Lokalisierungsfehler gefunden!

Nach dem Classic beim Trophyballern, steht bei der Bananenschale noch Banana Peel :mad7:

:dizzy:

will jetzt ne alles lesen aber ne kurze frage:

was is de beste steuerung? :)
ich kann mich absolut ne entscheiden, weil irgendwie is alles ne ganz optimal, bei mir artet das immer nur in button smashing aus :)

Gamecube Controler gewinnt haushoch. Hat einfach die perfekte Tastenbelegung. Am nähesten kommt noch Wii mote + Nunchuk ran aber da würde einem ein Knopf zum Springen fehlen (Tap Jump suckt). Wiimote und Classic Controller kann man eigentlich ganz vergessen. ^^"

Dann sei so nett und erkläre doch dem dummen Schüler was so falsch daran ist. :p

auch bei der suche komm ich mit 700 seiten ne wirklich weit :)
aber ma noch was anderes, wie kann ich den suit von der samus ablegen ohne den gegner zu verspotten?

Hmpf, seid doch nicht so faul. :p

Das einzige wozu ich mich vllt überreden lassen könnte, wäre dass der Classic Controller spielbar ist. Mit dem hab ich keine Erfahrung und warum sollte ich die auch sammeln, wenn mit dem GC Controller alles bestens klappt... Beim Wiimote (+Nunchuk) Statement bleib ich aber, die sind nicht toll.

Der CC hat mit großem Abstand die besseren Schultertasten für Brawl, da das Blocken in Brawl nicht mehr Analog ist (Wenn man die Schultertaste in Melee leicht drückte, machte man ein Schild dass lange hielt, bei Brawl tut sich da gar nichts mehr, man muss die Schultertaste bis ans Ende drücken damit das Schild erscheint) der Rest wird wohl Geschmackssache sein.

Bisher kann man alle advanced Techniken mit jeder Kontrollerart ausführen (bis auf Wiimote only), auch mit Wiimote + Nunchuk hat man alle Optionen frei, das Smashen per Wiimotegeschwenke ersetzt quasi den C-Stick.
Technisch gesehen ist der Classic Controller das optimalste für Brawl (warum, habe ich schon einmal geschrieben, nachlesen bitte), aber die meisten spielen mit dem Cubepad da sie die Steuerungsart noch aus Melee gewohnt sind.

Bis auf Wii Remote Only kann man mit jeder Steuerungsart uneingeschränkt spielen. (Bei Wiimote + Nunchuk fehlt jediglich die B-Stick AT Möglichkeit)
Gibt doch die Suchfunktion.
Ich füge aber noch hinzu dass mir persönlich die (wichtige) Auto L-Cancel Technik mit dem CC wesentlich leichter fällt.

Oh mann. Halbes Jahr Verzögerund und trotzdem noch ein gravierenden Lokalisierungsfehler gefunden!

Nach dem Classic beim Trophyballern, steht bei der Bananenschale noch Banana Peel :mad7:

:dizzy:

Nicht nur das, ich bin mir ziemlich sicher in dem Text von der Signor Rosetti Helfertrophäe einen simplen Tipfehler gefunden zu haben (zb. "geehen" statt "gehen").

Finde ich relativ peinlich bei einer Helfertrophäe die auf den Text aufbaut, den sie labert.

ich schwank eben noch zwischen gc-pad und wiimote+nunchuck.
is der c-stick n großer vorteil, weil mer das ja ansonsten immer erst n biddl aufladen muss mit a und richtung?
is auch de letzte frage dann bin ich weg ;)

@Lokalisierung:
Nicht nur "Banana Peel" ist in den Credits des Klassisch Modus nicht übersetzt, sondern auch der allseits beliebte "Lightning"

Peinlich, peinlich NoE...
OMFG! 5 fu**ing languages!
...
gimme 4 months!... :shakehead:

So, etwas über eineinhalb stunden gezockt................ :goodwork: Einfach grandios, hatte selten so viel Spaß in letzter Zeit. Macht einfach süchtig. Hab mal so jeden Modus außer Subraum probiert, den nehm ich mir mal vor, wenn ich mehr Zeit hab, im Moment heißt es ausschließlich BRAWL :D :D Einfach mächtig. Bisherige Lieblinge...Lucas, Link, Pit. Marth hab ich soeben freigespielt, auch ne Proberunde gemacht, geht auch gut ab 8)

Auf jeden Fall ein sehr sehr geiles Spiel. :o

Wieviel Stages gibt es insgesamt?
Ich glaube ich hab jetzt so ziemlich alles (Stages und Charakter) freigespielt.

Werde dann auch mal Online kommen. ^^

Sobald du alle Stages hast, kommt eine Meldung.
Ich glaube, das von 41 Stages die Rede war.

Edit: Das lustige ist, das ich alle Stages habe, und mir nur noch ein Charakter fehlt, ich aber immernochnicht mehr Missionen habe als 19 (oder 21 ?!).... Dabei habe ich selbst den Subraum durch, Classic oft genug, Bossbattle, Targets, Brawlmatches......

Zuletzt bearbeitet:
Sobald du alle Stages hast, kommt eine Meldung.
Ich glaube, das von 41 Stages die Rede war.

Edit: Das lustige ist, das ich alle Stages habe, und mir nur noch ein Charakter fehlt, ich aber immernochnicht mehr Missionen habe als 19 (oder 21 ?!).... Dabei habe ich selbst den Subraum durch, Classic oft genug, Bossbattle, Targets, Brawlmatches......

ich glaub um alle 41 missionen zu bekommen musst du jeden char haben

eine frage!
sind die 2 spieler missionen andere als die der einspieler missionen??
oder kann man einfach die einspieler dinger zu zweit zocken? :neutral:

Zurück
Top Bottom