Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF goldene hämmer? xD
Ich hab noch nie den missionsmodus gezockt, erst zock ich den classic modus mit jedem standardchar durch. :-P
Muss ich irgendwas wissen bevor ich anfange?

Hast du eigentlich mit jedme diese Delays Happyclouds? Ist wirklich unspielbar. :neutral:

isses so schlimm? also das der absturz suboptimal war is klar, aber der rest ging doch. aber ich bin ja froh zu hören, dass es noch besser geht hab nämlich echt das gefühl das ich nen inputlag hab. jetzt warte ich nur noch auf die teledoof die ma fastpath endlich freischaltet :scan:

So jede 10 Sekundne kommt ein kleiner Delay würde ich sagen, aber stört durchaus, wenn ich z.B. gerade mein "Dancing Blade" mache und wegen dem Laag nicht richtig zu Ende bekomme. Naja, schauen wir mal. ;)

So, irgendwann diese Woche werde ich auch brawlen xD Muss mir nur noch ein gutes Angebot raussuchen, bestellen und WLAN einstellen. Dann gehts ab. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Hier zu lesen födert dies zwar nur noch zusätzlich, aber ich kann einfach nicht wiederstehen und muss immer gucken was neues geschrieben wurde xD

mit welchem controller spielt ihr eigentlich am meisten oder am besten? Ich spiele oft mit nunchuck und wiimote

jo grade wieder gemerkt gegen Eoc, das wird nix, ich bin überall zu spät dran. muss wohl echt auf fastpath warten bevor ich wieder online kann :sorry:

jo grade wieder gemerkt gegen Eoc, das wird nix, ich bin überall zu spät dran. muss wohl echt auf fastpath warten bevor ich wieder online kann :sorry:

Aber rein kampftechnisch hast du dich gesteigert : O Bist du bei KayJay in die Lehre gegangen, oder benutzen alle Linkuser diesen UpSmash bei dem man nach vorne schnellt? Und noch dazu diese Bogen/Bumerang/Bomben-Kombo?

Und @KayJay
Ich wusste es! XD Lag, oder irgendetwas musste da mit im Spiel sein. Ich meine ich war in unserem kleinen Duell beinahe auf demselben verdammten Level wie du XD Da musste doch was faul sein.

Zuletzt bearbeitet:
Aber rein kampftechnisch hast du dich gesteigert : O Bist du bei KayJay in die Lehre gegangen, oder benutzen alle Linkuser diesen UpSmash bei dem man nach vorne schnellt? Und noch dazu diese Bogen/Bumerang/Bomben-Kombo?

jo den hab ich mir autodidaktisch angeeignet, leider bekomm ich den bei dir nich zum einsatz, da du immer sofot in den nahkampf gehst und wenn nicht, deine racketen beam kombo raushaust :scan: . in melee hab ich die projectiles von link wirklich abused, aber in brawl zieht der die bomben so ewig lahm raus, das is nich. der bumerang is sowieso .... :uglyhammer1:

Folgende Leute haben mich noch nicht geaddet, addet mich auch bitte, hab euch auch, mein FC:2234-8588-4442. Los gehts mit: Bonia, Tiamat7, Miles, Stefvision, Knolli, Ruffy, BOOBA 92i, Zerphet, Dudel, Matsuri, Freeki, Nasg1, SnapDragon, Dodoran, Aganim, Gerrl, Q Fish, Elmo, Casha, Don Pipo, Snopy, Kytes, Hedey00, Stollentroll, Fisher, M@g!c, Ufuk, Metabur ,Devil, MagicMaster, Biermensch, Swisslink, Shino, Yggdrasill, PattyG

Waren bei dir nicht die ständigen slowdowns? oO

Überhaupt nichts. Nicht einer. Sogar der Delay hielt sich recht stark in Grenzen. Hab ich da vielleiht einen Vorteil weil ich den Raum aufgemacht hab?

@happyClouds
^^ Davon, dass du Bomben langsam ziehst, hab ich nicht viel gemerkt. Sind genug auf meinem Schädel explodiert.

Überhaupt nichts. Nicht einer. Sogar der Delay hielt sich recht stark in Grenzen. Hab ich da vielleiht einen Vorteil weil ich den Raum aufgemacht hab?

@happyClouds
^^ Davon, dass du Bomben langsam ziehst, hab ich nicht viel gemerkt. Sind genug auf meinem Schädel explodiert.
ich hab mal das spiel von gestern geuppt, auch wenn man jetzt mit digicam nicht viel erkennt erkennt man diese slowdowns.
http://www.youtube.com/watch?v=1xSoo-y9aCk
bei dem match waren sie nicht so intensiv, aber vorhin gerade boah. oO

ich hab mal das spiel von gestern geuppt, auch wenn man jetzt mit digicam nicht viel erkennt erkennt man diese slowdowns.
bei dem match waren sie nicht so intensiv, aber vorhin gerade boah. oO

Verdammt, warum das von gestern wo du mich 0:3 ausgestockt hast? ^^" Hättest lieber das von heute genommen, da war ich schon besser XD"
Aber well, ich seh was du meinst. Ich hatte nichts dergleichen. War technisch gesehen, ein wirklich tolles Spiel für mich. hm...manche Dinge wollen wohl nicht ergründet werden ^^" (PS: Ich weiß schon wie ich in Zukunft gegen dich spiele: Im Hintergrund 20 Randomdownloads laufen lassen. Wie ich heute gesehen habe, habe ich nur Vorteile bei verlaggten Spielen :D )

Folgende Leute haben mich noch nicht geaddet, addet mich auch bitte, hab euch auch, mein FC:2234-8588-4442. Los gehts mit: Bonia, Tiamat7, Miles, Stefvision, Knolli, Ruffy, BOOBA 92i, Zerphet, Dudel, Matsuri, Freeki, Nasg1, SnapDragon, Dodoran, Aganim, Gerrl, Q Fish, Elmo, Casha, Don Pipo, Snopy, Kytes, Hedey00, Stollentroll, Fisher, M@g!c, Ufuk, Metabur ,Devil, MagicMaster, Biermensch, Swisslink, Shino, Yggdrasill, PattyG

Ich werde dich gleich morgen Adden, Promise, in der Zwischenzeit können sich alle anderen diesen Link ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=2sb1EtNY-Ys

Ich weiss ist etwas off, aber Irgendwie hat es mit BRAWL zu tun.
Vielen Dank fürs Gucken!!!

PattyG

Zuletzt bearbeitet:
Gott, das waren mal wieder ein paar gute Trainingsmatches, ada und KJ, war fast immer sehr knapp und jeder hat mal gewonnen, aber um die Uhrzeit ist meine Fehlerquote doch etwas zu hoch. =P
Ich bin mal pennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erstmals etwas ausführlicher Online-Gezockt! Glaube Snopy, XSonicX und Bonia waren dabei......
Und habe voll versagt :nix:!

Aber egal, werde jetzt auch öfters Online zocken....

Zurück
Top Bottom